Re: Sinnlos

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Exitus am 30. Oktober 2003 18:33:32:

Als Antwort auf: Re: Sinnlos geschrieben von shinji am 30. Oktober 2003 16:59:52:

>du hast die wahl:
>entweder wird das loch noch grrösser oder du kämpfst für deinen hoffnungsschimmer... glaub an dich!!!
>grüsse opiumwan

Ich hab keine Kraft mehr zu kämpfen und das schon lange nicht mehr...Im Moment ist wieder alles so sinnlos für mich geworden...Ich isoliere mich von Tag zu Tag mehr...Hab keine Lust mehr...Immer das gleiche...Ich weiss, dass ich an allem selbst Schuld bin...Ich habe niemanden mehr, mit dem ich reden kann...ich meine richtig reden kann, nicht nur über belangloses Zeug, sondern über meine Gefühle, über meine Angst, die noch nie so groß war...Wenn ich mal so zurückdenke, hab ich eigentlich mein ganzes Leben lang schon Angst, aber das was jetzt in mir abläuft und in mir vorgeht übertrifft alles...Vielleicht hab ich die Therpie auch abgebrochen, weil es jetzt so langsam zum Kernpunkt kommt...In mir sträubt sich alles...Ich kann nicht mehr klar denken...fühle mich einfach nur leer und hilflos...

Exitus

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)