Re: OPI - Gibt es schon was Neues...????

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Vera am 31. Oktober 2003 10:39:37:

Als Antwort auf: Re: OPI - Gibt es schon was Neues...???? geschrieben von shinji am 30. Oktober 2003 21:50:07:

>gibt noch nichts weiter zu berichten.ich war letzte woche dort und warte nun auf die auswertung.
>spannung wahren!

Hallo!
Find ich suuuuuuuper gut, dass du den Anfang gemacht hast.
Sag mal bescheid, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.
Bin auch mal gespannt.
Und wenn es nicht die SD ist, dann würd ich wirklich mal über
AD nachdenken. Aber dann denk dran, dass du dir ein AD, der neuen
Generation verschreiben lässt. Weniger Nebenwirkungen und sie lassen
sich besser wieder absetzen.
Alles Gute und weiterhin viel, viel Kraft
Vera

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)