Re: Ritzen

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lingenia am 12. November 2003 15:16:51:

Als Antwort auf: Re: Ritzen geschrieben von Lingenia am 12. November 2003 15:07:35:

>Hi
>Ja ich weiß das die einen nur helfen wollen leider war ich da schon mal n halbes Jahr. Ich war auch schon drei Wochen in ner geschlossen. Da war es so schrecklich. Da wil ich nie wieder hin. Bevor ich wieder dahin komme bring ich mich um.
>Grüße Lingenia
Ps: Die Klapse hat auch nix dran geändert. Vielleicht lags auch noch am Willen.
Irgendwie will ichs ja schaffen. Aber dann kommt wieder die Zeit wo ich null Bock auf garnix hab. Da will ichs dann auch nich mehr schaffen.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)