Re: Als "Kritik" der Antwort von MANU vom 14.12.03

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Tiefenkoller am 24. Dezember 2003 16:29:03:

Als Antwort auf: Als "Kritik" der Antwort von MANU vom 14.12.03 geschrieben von Crayn am 23. Dezember 2003 22:36:07:

>Hast du schon einmal daran gedacht, dass genau solche VERDAMMTEN SCHEISS FRAGEN einen Menschen den Gedanken an Suizid verlokender machen oder ihn sogar zum Suizid AUFFORDERN können????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Bitte überleg dir in zukunft, WAS du WEM schreibst!!!!!!!!!!!
>Trotzdem fröhliche Weihnachten euch allen

Immer locker bleiben...

Welche Fragen von Manu meinst du denn jetzt im speziellen, die dich so aufregen?

Die einzigen beiden Beiträge, die ich von ihr gefunden habe, lauten:

Huhu Martina!

Ich habe mit Schrecken eben gelesen, was du in deinem jungem alter schon alles nimmst. warum machst du das, sind deine probleme so groß das du zu solchen Mitteln greifen musst? Wenn du jemanden zum zuhören brauchst..ich habe immer ein offenes Ohr.

Manu

und

Was treibt euch denn dazu, euch solche tiefen seelischen und körperlichen Wunden zuzuführen? es tut mir echt in der seele weh, wenn ich sowas lese, was ist denn los mit euch? Ihr könnt jederzeit mit mir reden.

Manu

Also, ich kann daran nun nichts "Schlimmes" herauslesen... Sie klingt vielleicht ein wenig hilflos und verständnislos (aber nicht im negativen Sinne), und fragt sich doch bloß, warum jemand so fühlen kann, warum jemand diesen Schmerz braucht etc...

Oder meintest du etwas anderes und habe ich dich irgendwie missverstanden?!?

Lieben Gruß und auch Merry X-mas wünschend,
Tiefenkoller.

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)