Re: Was isn los?

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)

Geschrieben von Lingenia am 01. Juni 2004 19:28:56:

Als Antwort auf: Re: Was isn los? geschrieben von Hendy am 01. Juni 2004 16:26:50:

>Hi
>Nein, meine Eletrn wissen nichts davon...
>Naja ich redenicht mit wirklich vielen Leuten drüber... Meine beste Freundin weiss es und ein Kumpel.... Aber meine Freundin wills mri nicht glauben... Okay, ich würde es warscheinlich auch nciht glauben wenn sie es mir sagen würde.... Aber trotzdem würde ich ihr helfen...
>Im Moment gehts mir schon wieder ziemlich dreckig... War heute schon wieder an den Gleisen... wollte springen... Aber ich habs nicht geschafft
>lG
>hendy
Hey ich hab dir ne E-m@il geschrieben statt ne Antwort. Lies sie so schnell wie möglich. Bitte!!!!!
Hab dich lieb Lingenia

Dies ist der Archiv-Bereich unseres alten Forums! Auf diesen Beitrag kann nicht mehr direkt geantwortet werden...
Unser neues Forum ist nun unter der Adresse www.Seelenkummer.de zu erreichen. Dort könnt Ihr sowohl als unregistrierte Gäste Beiträge lesen und schreiben/beantworten, als auch Euch als Mitglied registrieren lassen, wenn Ihr wollt.
(Es herrscht aber keine Registrierungspflicht!)

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! :-)

Antworten:

Psychische Störungen und Krankheiten - Forum für Psychos ;-)