BITTE LESEN: Spendenaufruf für das Forum ;)

News, Ankündigungen und Bekanntmachungen vom Team.

Beitragvon AB » Di. 20.12.2005, 12:45

Ich stimm Cita zu. Solche Beiträge, die dermaßen daneben gehen, will ich nicht lesen und sollten möglichst schnell verschwinden. So ein Link zum verpetzen wäre doch praktisch.
AB

Beitragvon Dark Soul » Di. 20.12.2005, 13:29

Ich denke nicht das das irgendwem helfen würde, wenn man ihn verpetzt.
Ich denke viel mehr man sollte versuchen vernünftig mit jemandem zu reden. Ich weiß nicht wie der Mensch, der auf der anderen Seite sitzt reagiert, wenn ich ihn/sie verpetzen würde.
Sicherlich muss man einen Raum für sowas schaffen. Aber jemanden anzuprangern ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

Wenn jemand Dinge schreibt, die vielleicht nicht so "gut" sind, dann sollte man versuchen zu reden. Ich weiß das das schon oft getan wurde.
Doch man sollte dran bleiben.
Es ist zu einfach jemanden wegzuschieben weil er einen selbst persönlich angreift oder über andere herzieht.
Doch betrachtet den Menschen. Vielleicht kann er/sie nicht anders in dem Moment. Doch ihn dafür zu verurteilen halte ich für nicht sinnvoll.
Falls Beitrage zu heftig sind, kann sie jeder Moderator (oder Admin) editieren.

Auch ersuche ich jeden der angemeldet ist, aber nicht unter seinem Nick schreibt, das er das bitte tun soll.
Wie sollen wir sonst Hilfestellungen geben?
Falls man etwas bereden möchte, aber nicht im Forum schreiben mag, die pn-Funktion hilft hier vielleicht weiter.

Ich hoffe ich trete hier jetzt niemandem auf die Füße.
Für Kritik, jeglicher Art, bin ich offen.
Dark Soul

Beitragvon CitaWinckler » Mi. 21.12.2005, 00:37

Dark Soul, hattest Du mal ein Seelsorger-Seminar besucht? Wir sind hier auf der Erde nicht alles gute Freunde miteinander! Ich schätze, Du wohnst nicht gerade in einem Dorf, wo man das folgende eher selten erlebt. Wenn Du also einem Schnorrer nicht wenigstens 2 EUR in seine Tasse wirfst, und er spuckt Dich an deswegen, dann drehst Du ihm wohl auch noch die zweite Wange hin, wie es gemeinhin dort gelehrt wird? Warum bitte sollte hier etwas toleriert werden, was und wie es sich noch nicht einmal Boulevardblätter erlauben dürften?
CitaWinckler

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 11:04

Warum wir es tolerieren sollten?

Würdest du jemanden der in der Kirche randaliert lieber auf die Straße setzen, damit er da seinen Unfug treibt? Oder wüsstest du ihn lieber in Sicherheit, auch wenn etwas zu Bruch geht?

Ich weiß wohl um die Aufregung und man möge es mir nachsehen das ich niemanden hier aufgebe, auch wenn er/sie mich persönlich angreifen sollte.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Mi. 21.12.2005, 18:31

Ich stimme Dark Soul zu. Ich meine, wo sind wir denn hier? Wir haben doch alle Probleme, oder? Wenn sich ein Problem nunmal in rumstänkern äußert, warum alles löschen? Darüber reden ist viel sinnvoller, udn vor allem nachhaltiger!
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 18:34

Bär hat geschrieben:Ich stimme Dark Soul zu. Ich meine, wo sind wir denn hier? Wir haben doch alle Probleme, oder? Wenn sich ein Problem nunmal in rumstänkern äußert, warum alles löschen? Darüber reden ist viel sinnvoller, udn vor allem nachhaltiger!

bei den anderen Gästen versucht ihr ja auch nich, den Grund rauszufinden !!! ... oder? ...

mit ein paar hab ich mal versucht im chat zu reden, aber man kommt kaum an sie ran ... -.-

er bekommt doch noch mal seine Chance, find ich ja auch gut, aber ich find es musste auch mal ne Grenze gestzt werden, finds nich schlecht wie es jetzt gelaufen is, auch wenn einiges vielleicht schief ging -.- ...
Lingenia

Beitragvon fixo » Mi. 21.12.2005, 20:03

wenn jemand sehr oft ausfällig wird, bezweifle ich, dass er so schnell was dran ändern wird und kann
und photon könnte

zudem ist ein meldebutton tatsächlich eine praktische sache.
fixo

Beitragvon Bär » Do. 22.12.2005, 15:12

Ob es schnell geht oder nicht, was würdest du sagen, wenn ich Dich bannen würde, weil mir Dein Problem nicht passt?
Bär

Beitragvon Lingenia » Do. 22.12.2005, 15:37

erstens, Bärchen, ignorierst du meinen Beitrag, aber das ist ja dein Gutes Recht ...
und zweitens hat das nicht mit "Porblem nicht passen" zu tun, das weißt du ganz genau, denn so dumm bist du nicht!!!
Lingenia

spende

Beitragvon Crystalix » Sa. 15.12.2007, 00:38

also falls ihr mal wieder ne spende braucht schickt mir eure kontodaten dann bin ich au dabei... LG Crystalix
Crystalix
Stammposter

Re: BITTE LESEN: Spendenaufruf für das Forum ;)

Beitragvon Tech Admin » Fr. 20.11.2009, 20:29

Die letzten Jahre hatte ich das ja wieder selber bezahlt, aber dieses Mal bin ich etwas klamm für die Jahresrechnung. Ich könnte es wohl auch selber noch ganz zahlen, denke ich, also das Forum ist jetzt nicht direkt in Gefahr oder so, aber trotzdem würde ich mich über etwas Unterstützung freuen . :mrhappy:

Auf Anfrage (per PN oder E-Mail an spende@seelenkummer.de) werde ich, wenn jemand etwas spenden möchte, meine Kontoverbindung mitteilen (sie hier öffentlich zu schreiben scheint mir doch etwas zu gefährlich).

Alternativ könnt Ihr aber auch PayPal benutzen: (Zahlungsempfänger spende@seelenkummer.de oder einfach auf den Button hier unten klicken)

Bild

Vielen Dank! :)
Tech Admin
Site Admin

Beitragvon Mulle » Fr. 20.11.2009, 21:34

wie hoch ist denn der jahresbetrag?
Ich habe mich an allem Möglichen orientiert-
nur zu selten an mir.

Bild
Mulle
Co-Admin

Beitragvon Tech Admin » Fr. 27.11.2009, 14:47

Mulle hat geschrieben:wie hoch ist denn der jahresbetrag?

Sorry, fast das wichtigste vergessen :oops:
Also, es sind :arrow: 47,88€ (i.e. 12x 3,99€ monatlich) für das billigste Web-Paket bei meinem Hosting-Provider Strato, welches PHP und MySQL anbietet (was für den Betrieb dieses Forums benötigt wird).
(Das ist immerhin nur noch die Hälfte dessen, was die noch vor fünf Jahren dafür verlangt haben :))

Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich bei PLANB (30€) und Crystalix (10€), deren Spende bereits angekommen sind :cuddle:

Der Jahresbetrag ist also fast schon komplett :okay:
Tech Admin
Site Admin

Vorherige

Zurück zu News und Infos