.

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

.

Beitragvon Gast » Mi. 28.07.2010, 01:28

Habe mich aus solidarischen gründen hier verabschiedet vieleicht nicht gerade lautlos aber ich war weg.
Jetzt mußte ich lesen das es hier immer noch Ars....er gibt (betreff letzter gesperrter beitrag) , mußte auch wieder feststellen das hier gewisse leute bevorzugt werden und jene auch schreiben dürfen was sie wollen , gut ist nur meine meinug kann auch falsch sein was ich aber nicht glaube.
Er ist halt noch jung vieleicht lernt er es noch in gewissen sitationen andere worte zu finden , hatte gehofft das ich damals einen anstoß gegeben habe es hat leider nicht gemundet wie gesagt vieleicht wird es noch was.
Und der IQ sagt nichts von den menschen aus wenn er ein ars... ist ist es einer ob er 75 oder 140 hat.
Sorry was dort geschrieben worden ist war sicher nicht nötig!!!

Keine sorge bin schon wieder weg.
Gast

Re: .

Beitragvon senta » Mi. 28.07.2010, 02:00

oh nein
immer wieder irgendwelche alte Kamellen
wer das Forum verläßt,
dem kann es doch auch egal sein, was und wie es hier läuft
es gibt ja noch andere Foren
such Dir doch einfach ein Forum, wo es Dir gut gefällt

wo ist das Problem???
Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern, sondern indem man die Welt mit neuen Augen betrachtet. (Marcel Proust)
senta
Stammposter

Beitragvon blawo » Mi. 28.07.2010, 13:03

Da kann ich mich @ Senta nur anschliessen.

Niemand wird gezwungen, sich in diesem forum aufzuhalten, zu lesen oder selbst zu posten und kann es jederzeit verlassen.

Das forum hat eine bewegte zeit hinter sich...dachte ich...

Dass es immer noch unter der oberfläche brodelt, haben die letzten 2 wochen gezeigt und da ist es alles andere als hilfreich, wenn ehemalige user hier kurz auftauchen, noch einmal für einen riesenwirbel sorgen, sich dann wieder verabschieden und erneut einen scherbenhaufen hinterlassen.

jeder, der sich eine "auszeit" nimmt, ist hier immer wieder herzlich willkommen...aber bitte schön...kommt in der gegenwart ins forum und nicht, um vergangenes immer wieder aufzuwühlen...damit ist niemandem geholfen, ganz im gegenteil...
Wer nicht denken will, fliegt raus
- Joseph Beuys -
blawo
Moderator

Beitragvon Mulle » Do. 29.07.2010, 09:20

so sehe ich das auch, gast.
du bist weg, dann ist es auch so. du solltest dir dann eine neue plattform suchen oder einen neuanfang mit empathie beginnen. ansonsten solltest du dann das forum meiden. wir brauchen niemanden, der wieder öl ins feuer giesst.
Ich habe mich an allem Möglichen orientiert-
nur zu selten an mir.

Bild
Mulle
Co-Admin

Beitragvon Gast » Do. 29.07.2010, 12:48

würde aber sehr gerne zündeln !

bei solchen reaktionen , hatte es nur nicht korrekt gefunden über vergangene user die schon wochen nicht mehr hier sind herzusiehen und damit meine ich nicht mich.
Wieso hat dieses rschloch wieder angefangen!!! soviel zu empathie er kennt dieses wort auch nicht.
Ich kämfe hier gegen windmühlen in diesen kommunistischen system mir macht es aber schön langsam wieder spaß.
Zurück zum thema ihr findet es korrekt und wird geduldet das gewisse mitglieder sie so schriftlicht ausgeben dürfen.
Gast

Re: ich.

Beitragvon kratzetatze » Do. 29.07.2010, 13:08

Gery, ich finde es recht feige von dir dich hinter dem Anonymus Gast zu verstecken und die Unruhe aufwiegen. Du als Gast kannst doch gar nicht alles lesen, was, wie, wo und wann hier über diesen Vorfall diskutiert wurde. Und du hast keine Ahnung, was daraus entstanden ist.

Ergo: hast du auch kein Recht, uns zu erzählen, was wir nicht gemacht hätten und was wir, deiner Meinung nach zu tun hätten. Im Übrigen: Es ist unsere Comunity hier, und die funktioniert so, wie es uns passt. Willst mitmischen, dann nur nach den Regeln, die hier herrschen. Passen die dir nicht, es steht dir frei was anderes zu suchen.
So und jetzt mal von mir ein .
kratzetatze
Stammposter

Beitragvon Patriot » Do. 29.07.2010, 13:36

Nur als erinnerung...gery wurde gesperrt und es wurde gegen ihn ein hausverbot ausgesprochen. theoretisch macht er sicht strafbar damit dass er hier schreibt, aber da er sich ned anmeldet kanns mans schlecht nachweisen. ist mir im prinzip auch egal.

Gery, du kennst nur eine seite der medaille, und du hast KEIN recht hier deine fresse aufzureißen. ich warne dich nur einmal, bleib weg, sonst sehe ich mich gezwungen weitergehende schritte einzuleiten.
Ihr seht meine Masken doch ihr seht nicht mich
Patriot
Stammposter

Beitragvon Gast » Do. 29.07.2010, 15:35

Patriot hat geschrieben:Nur als erinnerung...gery wurde gesperrt und es wurde gegen ihn ein hausverbot ausgesprochen. theoretisch macht er sicht strafbar damit dass er hier schreibt, aber da er sich ned anmeldet kanns mans schlecht nachweisen. ist mir im prinzip auch egal.

Gery, du kennst nur eine seite der medaille, und du hast KEIN recht hier deine fresse aufzureißen. ich warne dich nur einmal, bleib weg, sonst sehe ich mich gezwungen weitergehende schritte einzuleiten.

Du weißt garnicht wie viel spaß mir das macht!
Auf drohungen reagiere ich besonders emotional.
Gast

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 29.07.2010, 17:54

ich frag mich echt was das soll. ich bin in mehreren foren unterwegs, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
gery, ES NERVT!!
Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen knusprig!
kaffeetante80
Stammposter

Beitragvon Patriot » Do. 29.07.2010, 18:53

es macht dir spaß mich zu quälen? gut, du kannst mich auch gerne persönlich umbringen, denn darauf läuft es hinaus wenns so weitergeht. ist dir wohl egal ob ich mir ne kugel in den schädel jage, du würdest vermutlich sogar noch lachen du abartiges krankes schwein.
Ihr seht meine Masken doch ihr seht nicht mich
Patriot
Stammposter

Beitragvon blawo » Do. 29.07.2010, 20:47

Unsere User haben ein Recht auf Schutz vor "Gästen", deren Beiträge einzig darauf abzielen, hier im Forum Unruhe zu verbreiten.
Dieses ist ein Bereich, in dem jeder Hilfe bekommen kann, der sie wirklich möchte und benötigt...aber nicht der, der ehemaligen, gesperrten Usern einen Raum gibt, um hier persönliche "Rachefeldzüge" zu starten.

Aus diesem Grund wird dieser Thread geschlossen.
blawo
Wer nicht denken will, fliegt raus
- Joseph Beuys -
blawo
Moderator

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback