LogIn Probleme

Wenn ihr Fragen bzw. Probleme bezüglich des Forums habt, äußert sie bitte hier. Auch jede Form von (sachlicher) Kritik, Anregungen und/oder Feedback sind hier willkommen.

Re: LogIn Probleme

Beitragvon Mäuschen » Di. 27.12.2016, 23:19

ganz einfach: Achtet darauf, dass eure Passwörter sicher sind und ändert diese regelmäßig! Ja, es gibt Angriffe auf dies Forum und momentan nicht nur auf dieses hier. Also auf die Passwörter achten, dann kommt hier auch niemand rein, der das nicht soll...

@w+r^2: Und wie erklärst du es dann, dass ein gespeichertes Passwort plötzlich falsch eingeben wurde?! Und wie soll man es denn bitteschön übersehen, dass man sein Passwort falsch eingegeben hat?! Also wenn ich mein Passwort falsch eingegeben habe, komme ich nicht ins Forum rein, muss mich nochmals anmelden und schon habe ich gemerkt, dass ich es falsch eingegeben habe. Gibt dann wohl aber auch scheinbar Menschen, die es nicht merken, wenn sie ihr Passwort falsch eingeben... Und äh ne, keine Lust, deinen Text genauer zu entziffern. Es soll ja auch Menschen geben, die so schreiben können, dass andere sie verstehen können, ohne ewig über das Geschriebene nachsinnen zu müssen.
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: LogIn Probleme

Beitragvon w+r^2 » Di. 27.12.2016, 23:39

Mäuscben,

man könnte zB. seine Passwörter speichern - sie dann “sauber völlig fehlerfrei abrufen.

Oder man stellt sich den Passwort-Bereich “mit ANGEZEIGTEM LETZTEN“ Zeichen ein.. .

Verständnissmängel liegen nicht nur.. . an anderen / anderem; .. .habe äußerst selten Schwierigkeiten damit.
Und wenn, dann laste ich es mir selbst an; arbeite nach - bis.. .
w+r^2
 

Re: LogIn Probleme

Beitragvon Mäuschen » Di. 27.12.2016, 23:47

wenn trotz gespeichertem Passwort die Anzeige kommt, man habe das Passwort zu oft falsch eingegeben, kann das einfach nicht sein und es muss jemand andere getan haben...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: LogIn Probleme

Beitragvon w+r^2 » Mi. 28.12.2016, 00:02

Ja - bei “Speicherabruf“ wird's interessant.

Male-ware bleibt hier als Möglichkeit offen.
w+r^2
 

Re: LogIn Probleme

Beitragvon w+r^2 » Mi. 28.12.2016, 00:09

UND NICHT ÜBERSEHEN:

W E R - Wer könnte mein Gerät noch benutzen bzw. benutzt es schon!
Sind d a n n meine pers. - eigenen Bereiche gesichert.. .“außen vor“?!!
w+r^2
 

Re: LogIn Probleme

Beitragvon Richi » Mi. 28.12.2016, 08:23

Hallo
Das wird hier ja immer abenteuerlicher. Wilde Erklärungsversuche, die eigentlich nichts erklären, außer dem User wiedereinmal aufzuzeigen, wen man vor sich hat.
Auch hier sollte man auf die üblichen Sicherheitshinweise zum Thema Sicherheit im Netz achten. Dazu wurden hier aber schon von einigen Usern sinnvolle Hinweise gegeben.
Ich glaube schon, dass es in Internet genug gestörte und kranke Spinner gibt, denen es wohl eine große Freude bereitet, andere Menschen einfach nur zu stören und für Angst und Unsicherheit zu sorgen.
Die Angriffe auf das Forum waren real, da helfen irgendwelche Phantasiegeschichten nicht wirklich weiter.
Ich weiß auch nicht, warum hier ein User wohl Probleme damit hat, dass hier in diesem Thread andere besorgte User offen über Ihre Sorgen oder Schwierigkeiten schreiben. Ich persönlich finde es richtig, darüber zu schreiben, da sollte man sich hier nicht verunsichern lassen, oder sich Sand in die Augen streuen lassen.
Viele Grüße von Richi
Richi
 

Vorherige

Zurück zu Fragen, Probleme, Kritik und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron