level zu hoch für mich:(

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

level zu hoch für mich:(

Beitragvon Farfalla » Mo. 26.07.2010, 23:57

Hi Leute...geht um nix dramatisches, muss mich nur n bisschen ausheulen...
War am Samstag feiern und hab einen totaaaaal tollen Typen kennen gelernt. Hatte so viel Spaß mit ihm und haben auch geknutscht und er meinte dass er meine Figur gut findet auch wenn ich mich zu dick finde (was ich auch bin) und er sagt dass 90 % der Männer so denken...Wie auch immer, hatte jedenfalls einen schönen Abend mit ihm und hab mich das erste mal seit Langen wieder gut gefühlt. Und das erste Mal seit der Schwangerschaft (was jetzt auch schon recht lang her ist) find ich n Kerl richtig toll. ABER ich glaube er ist ein Player und nix für Beziehungen und selbst wenn würde er sicher nicht mich nehmen...Er ist einfach n Level zu hoch. Er ist wunderschön, sexy und auch noch intelligent, so jemand sucht sich keine dicke Frau mit Kind:-( Hatten dann Nummern getauscht und er meinte, ich soll mich Montag (also heute) bei ihm melden. Hab ich dann auch gemacht (auch wenns mir schon schwer fiel bis heute zu warten). Nach ganzen 5 Stunden kam denn endlich ne Antwort...auch nichts besonderes, eher halt so Smalltalk. Hab denn auch 2 Std gewarete u denn erst geantwortet. Dann hatte er irgendwann noch mal geschrieben und dann ich und nun ist er offline...Ich hab einfach das Gefühl dass da nix draus wird, er ist einfach zu toll...Denk mal er kann jede haben, da wird er nicht gerade ausgerechnet mihc nehmen und außerdem ist sein Interesse viel zu gering, schon am Samstag hatte ich den Eindruck dass er einfach nur n bisl notgeil ist aber nichts langfristiges sucht und schon gar nicht bei mir.... Aber er ist sooooo toll:'( Hätte so gerne, dass mehr draus wird, bin voll traurig deswegen....Sorry fürs Generve, ich weiß solche Texte erbrechen einen an...
Farfalla

Re: level zu hoch für mich:(

Beitragvon PLANB » Di. 27.07.2010, 09:49

Vielleicht hat er ja doch Interesse an dir. Er hat dir seine richtige Telefonnummer gegeben. Und ob er Interesse an dir hat merkst du auch, wenn du wartest, ob er dich anruft und nicht du ihn.
I ll keep coming back for more.
PLANB
Stammposter

Beitragvon Farfalla » Di. 27.07.2010, 14:07

Mach ich auch jetzt aber er ruft nicht an. Typen sind alle gleich, man kann sie in 2 Gruppen unterteilen: Kletten und Player und ne Klette war er nicht...das fand ich ja so reizvoll :'( Aber das genaue Gegenteil ist auch nicht gut...
Einer der Gründe warum ich übrigens zu erst geschrieben hatte war auch weil ich nicht sicher war ob ich ihm auch MEINE Nummer richtig gegeben hatte...
Darf ich dich was persönliches fragen? Musst ja nicht antworten, aber woher kommt dein Nickname?
Farfalla

Beitragvon PLANB » Di. 27.07.2010, 14:13

Mein nick kommt daher, dass ich Angst vor dem eigentlichen PlanA habe und deshalb nach ner Ausweichmöglichkeit suche.
PLANB
Stammposter

Beitragvon Farfalla » Di. 27.07.2010, 15:00

Achso
Farfalla

Beitragvon PLANB » Di. 27.07.2010, 15:08

Is nicht unbedingt empfehlenswert.
PLANB
Stammposter

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.07.2010, 21:39

@Farfalla: In einen Typen verliebt zu sein, der einen nicht will, tut weh. Ich kenne das Leider selbst (und einige andere mit Sicherheit auch). Versuch Dich irgendwie abzulenken. Wäre ja schön, wenn er doch noch anrufst, aber viel Hoffnung hast Du nicht mehr, oder? :troest:
Bild
verrückte-nudel1981
Stammposter

Beitragvon Farfalla » Di. 03.08.2010, 02:42

nach 2 tagen hatte der kerl mir tatsächlich doch noch wieder geschrieben u sogar entschuldigt dass er erst so spät antwortet, er wäre ein paar tage weggefahren u habe u nur sein handy fürs inet u sei deshalb nich so oft online...naja immer hin, war kurzzeitig wieder bisl happy. als er denn wieder zu haus war am freitag haben wir die ganze nacht gechattet und uns voll gut verstanden und geflirtet und er meinte, er er würde vllt auch den nächsten tag zur disco kommen wo ich mit meiner freundin hin wollte. er wusste es noch nich genau obs klappt aber er meinte es würde gut aussehen.
dann um 1 uhr nachts ist er aber noch mit freunden los gezogen, hatte aber noch geschrieben dass er es den nächsten tag höchstwahrscheinlich trotzdem schafft. hatte mich schon gefreut, höchstwahrscheinlich ist für mich so gut wie. hatte aber auch gleich das gefühl dass es keine gute idee war um 1 uhr nachts noch los zu ziehn wenn man den nächsten tag auch wieder weg will...
am nächsten tag war ich denn mit meiner freundin abends vor der disco, wo wir noch vortrinken wollten. habe ihn dann nach ner zeit angerufen (war mittlerweile auch schon betrunken). er meinte denn er is zu kaputt u hat kb usw. war voll sauer u enttäuscht, kein wunder... ich meine, wenn er WIRKLICH auch nur das kleinste bisl interesse an mir gehabt hätte, wär entweder den tag davor zu hause geblieben um sa fit zu sein oder er hätte sich trotzdem aufgerafft u wär noch gekommen. er meinte denn erst noch "vllt sollte ich schon kommen um auf dich aufzupassen...."u denn wollte er sich das noch mal gründlich überlegen u sich später melden...joa einige STUNDEN später habe ich ihm denn ne sms geschrieben, dass er denn wohl pech gehabt hätte u ihm gewisse dinge entgehen würden...darauf kam nur "du bist so mies:(" seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört...
in wahrheit is ihm allerdings gar nix entgangen, der abend war einfach nur zum erbrechen, ich war innerlich am boden zerstört, habs mir nur nich anmerken lassen. seit dem gehts mir richtig nicht gut...ich weiß nich mal was ich eigentlich an dem finde u dass ich ihm egal bin bzw nich mehr als ne eventuelle option für n bisl spaß war, hab ich ja jetzt endgültig gemerkt. hab mich lange nicht so wertlos gefühlt...irgendwie kann ich den kerl immer noch nicht abhaken u mir wärs am liebsten noch mal wieder mit ihm ins gespräch zu kommen könnte aber ich weiß dass ich ihm nie was bedeuten werde...aber ich mag ihn einfach zu sehr:'( dabei will ich dass er mir egal ist....das ist alles so mega nicht gut, weiß nich was ich tun soll und ich glaub er will auch gar nix mehr von mir hören...und dass ich angekrochen komme seh ich auch irgendwie nich ein, ich finde er hat mich nicht gut behandelt u nich anders rum...
Farfalla

Beitragvon Osiris » Fr. 27.08.2010, 14:19

Dein Betreff sagt es ja schon, es muß halt für beide passen. Es reicht nicht, wenn sich nur einer verknallt hat. Auch ein gutaussehender Mann kann eine etwas molligere Frau attraktiv finden. Man schaue sich nur mal an, mit was für Männern einige hübsche Frauen rumlaufen. Man sollte einen Flirt auf einer Party allerdings nicht überbewerten. Auf keinen Fall sollte man jemandem mit häufigen Anrufen/Mails auf die Nerven gehen (wie war das noch mit der Klette?). Wer sich nicht von selber meldet, hat kein Interesse. Hab einfach ein bisschen Geduld, der Richtige wird schon noch irgendwann auftauchen.
Gott würfelt nicht (Einstein)
Osiris
Vielschreiber

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt