Hi Leute...geht um nix dramatisches, muss mich nur n bisschen ausheulen...
War am Samstag feiern und hab einen totaaaaal tollen Typen kennen gelernt. Hatte so viel Spaß mit ihm und haben auch geknutscht und er meinte dass er meine Figur gut findet auch wenn ich mich zu dick finde (was ich auch bin) und er sagt dass 90 % der Männer so denken...Wie auch immer, hatte jedenfalls einen schönen Abend mit ihm und hab mich das erste mal seit Langen wieder gut gefühlt. Und das erste Mal seit der Schwangerschaft (was jetzt auch schon recht lang her ist) find ich n Kerl richtig toll. ABER ich glaube er ist ein Player und nix für Beziehungen und selbst wenn würde er sicher nicht mich nehmen...Er ist einfach n Level zu hoch. Er ist wunderschön, sexy und auch noch intelligent, so jemand sucht sich keine dicke Frau mit Kind:-( Hatten dann Nummern getauscht und er meinte, ich soll mich Montag (also heute) bei ihm melden. Hab ich dann auch gemacht (auch wenns mir schon schwer fiel bis heute zu warten). Nach ganzen 5 Stunden kam denn endlich ne Antwort...auch nichts besonderes, eher halt so Smalltalk. Hab denn auch 2 Std gewarete u denn erst geantwortet. Dann hatte er irgendwann noch mal geschrieben und dann ich und nun ist er offline...Ich hab einfach das Gefühl dass da nix draus wird, er ist einfach zu toll...Denk mal er kann jede haben, da wird er nicht gerade ausgerechnet mihc nehmen und außerdem ist sein Interesse viel zu gering, schon am Samstag hatte ich den Eindruck dass er einfach nur n bisl notgeil ist aber nichts langfristiges sucht und schon gar nicht bei mir.... Aber er ist sooooo toll:'( Hätte so gerne, dass mehr draus wird, bin voll traurig deswegen....Sorry fürs Generve, ich weiß solche Texte erbrechen einen an...