Ich bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er wohnt in Hamburg und ich in Rheinland-Pfalz, also uns trennen 650km!
An sich regeln wir das alles echt gut. Ich fahre in den Ferien zu ihm hoch und er kommt zwischendurch für eine Woche zu mir runter. Bis jetzt hat das alles immer super funktioniert und wir haben schon oft darüber geredet, dass er zu mir zieht. Er ist Geselle und ich bin mitten in der Ausbildung, deshalb kann ich nicht alles stehen und liegen lassen.
Jetzt ist er letztens damit rausgeplatzt, dass er gar nicht zu mir ziehen möchte und ich nach meiner Ausbildung zu ihm ziehen soll. Das wären noch 4 Jahre Oo!!
Ich liebe ihn wirklich über alles und er mich auch, aber das Problem ist wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir jeden Abend. Er kann mir seine Gefühle nicht zeigen und lässt mich an seinem Leben nicht so richtig teilhaben wenn wir uns nicht sehen. Das macht mich total fertig! Ich bin eine super treue Seele und würde ihn egal in welcher Situation niemals betrügen. Dennoch bin ich schon an den Punkt geraten, dass ich mir die Anerkennung, die mir mein Freund geben müsste, schon bei anderen Suche.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Reden kann man mit ihm auch nicht, weil er egal welches Thema man anspricht, er total austickt.
Ich liebe diesen Jungen über alles, aber bin total unglücklich wie es jetzt ist und ich weiß nicht ob ich es beenden soll oder vielleicht noch länger abwarten!?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. einen Rat geben...