Hallo ihr Lieben,
leider muss ich hier jetzt mal meinen Dampf ablassen. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Ausdrucksweise.
Ein sehr großer Teil der Jugendlichen ist meiner Meinung nach einfach nur asozial!!!
Ein Ereignis von heute hat das bestätigt. Ich stand heute mit meiner besten Freundin an der Bushaltestelle und neben uns zwei Mädchen, ich würde sie auf 12-14 Jahre schätzen. Die eine fing an, ein Lied zu singen, es kam mir zwar bekannt vor, aber ich weiß nicht, wie es heißt, aber es ging ungefähr so: "Ich find die Worte nicht, hab keine Worte, hab keine Worte für dich" Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber dann sagte ihre Freundin: "Das war gerade sehr passend".
Da ich leider sehr viel auf mich beziehe und mir immer alles zu Herzen nehme, dachte ich, dass ich gemeint war und wurde sehr sauer. Meine Freundin ist in der Hinsicht selbstbewusster und hat gefragt: "Habt ihr eigentlich ein Problem? Nein? Das ist auch besser so für euch!"
Leider habe ich mich die ganze Zeit und auch jetzt noch sehr darüber geärgert.
Da ich nicht das erste Mal von Jugendlichen blöd angemacht wurde (meistens wegen meines Aussehens und Gewichts), habe ich große Angst vor ihnen und hasse sie einfach nur!!! Warum können die Eltern ihre Kinder nicht vernünftig erziehen?!
Wie seht ihr das? Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht und wisst euch auch zu wehren? Wenn ja, würde ich mich sehr über Ratschläge von euch freuen.
Liebe Grüße, Bombay