Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Mi. 25.05.2016, 11:37

Für mich bist Du wichtig und unersetzlich, liebe Cats. :troest:
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats50 » Mi. 25.05.2016, 13:17

Danke Ruby. Das ist lieb von dir. :cuddle:
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon JK97 » Mi. 25.05.2016, 18:02

Leer, allein, fertig
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Vielschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats50 » Mi. 25.05.2016, 18:35

Traurig,leer,allein. Ich habe das Richtige getan.
Bedaure es auch nicht wirklich.
Trotzdem. :(
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Casi » Mi. 25.05.2016, 22:42

cats :troest:
Casi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats50 » Do. 26.05.2016, 07:53

Danke Casi. :) :cuddle:
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon JK97 » Do. 26.05.2016, 16:10

Hey Kali,
Ich mache auch Dinge kaputt in diesem "Zustand"... Doch, ich trage Verantwortung dafür, dass es anderen schlecht geht. Ja, teilweise würde ich anderen Menschen auch die Schuld daran geben, dass es mir schlecht geht aber das kommt ganz auf die Situation an... Aber ich trage die meiste Schuld. So ist es nunmal... Und das, was du schreibst kommt mir auch bekannt vor. Ich kann mich auch nicht wirklich mitteilen und das, was in meinem Kopf ist, aussprechen.
Wir werden hineingeboren in diese kranke Welt, in der man dich, wenn du dich gegen das Kranke wehrst, für den Kranken hält.
JK97
Vielschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr. 13.05.2016, 14:26
Wohnort: Aachen

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats50 » Fr. 27.05.2016, 12:50

Beim Gedanken das der Wecker morgen um 1.30 Uhr klingelt
werde ich jetzt schon müde.
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Esperanza » Fr. 27.05.2016, 18:31

Weiß nicht mehr wer ich bin und wer ich sein will...ich kenne mich selbst nicht mehr...ich zerfalle...
Esperanza
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon loner » Mo. 30.05.2016, 11:13

@ Esperanza: Geht mir auch fast immer so ... ich bin haltlos ... in der Schwebe.

Kopfschmerzen. Aggression. Angst. Zweifel. Eigentlich geht alles nur um Banalitäten. Aber es läuft einfach mal wieder nicht so wie gedacht.
Und sowieso: was soll das alles überhaupt? Das Leben? Hallo, jeden Tag irgendwelchen Müll machen, für den man keine Energie hat und der nicht wirklich Spaß macht. Und wofür? Um später noch mehr Müll zu machen?
Was treibt an? Nur die Angst. Aber wozu denn Angst? Und wenn man nichtstut, weil einfach nichts geht, weil man einfach nicht schafft ruhig zu werden oder fast einschläft, dann das große schlechte Gewissen. Ohhooo, ganz toll.
Ich hasse meinen bescheuerten Kopf. Meine Gedanken sind gegensätzlich und sinnfrei. Wie kann ich denn auf der einen Seite unmotiviert sein, müde, energielos und einfach nicht die Kraft haben, produktiv zu sein und auf der anderen Seite aber dann nicht entspannen und nichtstun können? Was soll ich denn dann machen? Im Kreis laufen?
Und was will ich überhaupt? Ja, pff, keine Ahnung.
Hat das ganze Leben denn nur mit Risiken und Unsicherheiten zu tun? Braucht man für alles 'Vertrauen ins Leben'??? Ich hab das nicht. Ich seh das auch nicht ein. Ich brauch Klarheit, Festigkeit.
Warum kann ich mich nie gut fühlen, wenn alles plus/minus gut läuft?
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats50 » Di. 31.05.2016, 08:01

Ist es egoistisch geliebt werden zu wollen, selbst so ungeheuer bedürftig
nach Wärme, nach Geborgenheit zu sein das man einfach nichts zu
geben hat ?
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon cats50 » Di. 31.05.2016, 13:44

Mein Verlangen nach Aufmerksamkeit ist gerade so groß das es mich
völlig auffrisst. Nützt mir nur nichts von Wärme,Nähe und einer
Umarmung zu träumen.
Wie immer fällt das Alleinsein nach dem tollen Seminar am
Samstag doppelt schwer. :(
cats50
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Di. 24.05.2016, 06:55

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Cassie » Sa. 04.06.2016, 19:57

Traurig...
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon recherchiert » So. 05.06.2016, 10:00

Nutzlos, einsam, traurig..
recherchiert
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa. 04.06.2016, 20:39

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Cassie » So. 05.06.2016, 16:06

Angespannt
Vielleicht sind Herzen doch nur da um Blut zu pumpen.
Benutzeravatar
Cassie
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr. 06.05.2016, 13:30
Wohnort: In der Hölle.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron