Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Sa. 24.09.2016, 13:32

Meine Gefühlsschwankungen sind gerade zu schnell, zu wechselhaft, ich halte dass nicht mehr lange aus. Hoffentlich geht das Tief bald wieder vorbei
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » So. 25.09.2016, 09:36

Ich komme mir gerade vor, wie in einem schlechten Traum und hoffe, dass ich gleich aufwachen werde.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mo. 26.09.2016, 06:42

Die Krankheit war wieder einmal stärker als ich. Ich hoffe, dass die Selbstvorwürfe bald vorbei sind.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mi. 28.09.2016, 03:53

Ich finde keine Ruhe und die Gedanken quälen mich..
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Do. 29.09.2016, 06:42

Heute denke ich mal an mich und versuche mich zu erholen. Eine kleine Auszeit ist wohl gerade genau das Richtige.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Fr. 30.09.2016, 05:40

Der Tag beginnt, wie er gestern aufgehört hat, mit Kopfschmerzen und Sorgen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 01.10.2016, 21:55

Ich scheine hin und wieder selber mein "größter" Feind zu sein, denn nur so läßt es sich teilweise erklären, wie ich mit mir umgehe.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 08.10.2016, 06:09

In schlechten Phasen, wie gerde im Moment, empfinde ich das Leben als Last, alles scheint irgendwie zu viel für mich zu sein. Ich hoffe, daß diese Gedanken mich nicht das danze Wochenende quälen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Do. 13.10.2016, 23:03

Ich fühle mich fehl am Platz, überall...
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ella » Fr. 14.10.2016, 21:26

Verwirrt.
Ella
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Di. 11.10.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Unperfekt » Sa. 15.10.2016, 08:45

Warum verwirrt Ella?
Unperfekt
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon anonym995 » Sa. 15.10.2016, 17:28

Traurig
Enttäuscht
möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen
Benutzeravatar
anonym995
Vielschreiber
 
Beiträge: 150
Registriert: Mi. 02.07.2014, 21:53

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Sa. 15.10.2016, 17:59

Ich müsste auf ein paar Beiträge antworten, hab aber keine Kraft dazu..

Irgendwie scheinen mein Freund & ich immer Sex zu haben, anstatt zu reden. Ich hab mir angewohnt danach wieder freudig zu wirken & das alles wieder besser, oder gut ist. Ich möchte das nicht, denn es macht nichts besser, manchmal sogar schlimmer. Trotzdem passiert es immer wieder.. Sex wird langsam zu einer Qual..

Ich habe "früher" viel geredet, erklärt, geschrieben, doch langsam kann ich es nicht mehr. Das gerade die Menschen dann wütend werden, die doch auch nie etwas sagen & wenn man sie frägt ausweichen.. warum der Unterschied? Warum akzeptiert man was das man selbst immer tut, an jemandem der sein bestes gegeben hat nichts so zu sein & es aber dann unausweichlich wurde.. wieso bei dieser Person nicht?

Einerseits fehlt mir jemand zum reden, andererseits fühle ich mich nicht in der Lage dazu. Manchmal schreibe ich zumindest eine kurze Nachricht was gerade in mir vor sich geht, weil ich merke das es meinem Freund viel zu schwer fällt wenn ich nie etwas sage. Doch er kann nicht darauf reagieren. Er ist erst reaktionsfähig, wenn seine Gefühle überbrodeln...Wut...Trauer.. Verzweiflung. & ich sitze da, fühl mich nicht im Stande &versuch es trotzdem um dann "Tut mir leid" zu lesen & noch tiefer in ein Loch zu fallen.

& dann redet er mit seiner Mutter am Telefon & egal wie sehr ich versuche nicht traurig zu sein, oder sonst etwas. Es fühlt sich an als wäre ich abgeschnitten von ihm. Eigentlich von der ganzen Welt..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 15.10.2016, 23:24

Hinter dem Abgrund gibt es eigentlich keinen Platz mehr, um festen Halt zu finden.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Di. 18.10.2016, 06:04

Ich komme mir vor, wie in einem sich ständig wiederholenden Film. Das erzeugt ein komisches und ungutes Gefühl in mir.
Richi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron