Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 13:37

IN ERINNERUNG AN
Steffi Hexli, Harz...Vogtland

@???

WO AUCH IMMER DU GERADE BIST!

»DEIN „m i t HERZ, HIRN u n d HOKUSPOKUS“ I S T MEHR als goldrichtig ...

Auf die LÖFFELSPRACHE¹);
Dirhirlefir Bestehestelefeste Wünhünlefün schehelefe
w+r^2
¹)=Räubersprache
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Sa. 10.12.2016, 13:50

Auf in den neuen Tag. Allein. Ich möchte schlafen.
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 14:09

snow,

da geht's Dir wie mir, - nur andersrum ...
lg
PS: möchtest Du (nur) schlafen oder WILLST DU SCHLAFEN? Was hindert DICH?
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 14:27

snow,

hast DU ÜBERHAUPT - einen NEUEN T A G; Betonung auf »N E U«!?
lg w+r^2
PS: OHNE +immer wieder+ bei EINS ANZUFANGEN ; fast vorverlorenes Spiel.
GESTERN = vorbei + MORGEN = noch nicht da... NUR IN DER GEGENWART I S T TUN MÖGLICH.Der kleine Tod ist bitternötig, doch DANN - DANN IST GESTALTEN IM WACHSEIN GEFRAGT; die Dinge warten darauf “gestaltet zu werden“.
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Sa. 10.12.2016, 16:16

Habe in der Apotheke, in der ich jeweils meine Psycho-Pillchen besorge, beim Abholen meiner Medikamente eine Flasche Sekt geschenkt bekommen. Irgendwie befremdlich. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 16:33

Ruby hat geschrieben:Habe in der Apotheke, in der ich jeweils meine Psycho-Pillchen besorge, beim Abholen meiner Medikamente eine Flasche Sekt geschenkt bekommen. Irgendwie befremdlich. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :D


Ruby,

ist doch als nette Geste gedacht; es ist ADVENT + (Du EIN KUNDE)!

Falls Du sie als “unpassend“ ansiehst (..geschenkter Gaul), dann kannst Du “Alc.“ weitergeben ODER HÄTTEST UM ETWAS SINNVOLLERES nachfragen können, oder?

lg w+r^2
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Ruby » Sa. 10.12.2016, 16:40

@w+r^2
ich mache die Pulle irgendwann alle. :D
"Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus."
"If you change nothing, nothing will change!"
Benutzeravatar
Ruby
Moderator
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa. 23.01.2016, 08:11
Wohnort: Landkreis Aurich

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Sa. 10.12.2016, 17:28

@ruby

Auch gut, - lass mir was übrig ..

w+r^2
PS: w and er er sind ab + zu durstig; Gänsewein..mitunter nicht zur Hand (irgendeine Ausrede braucht d. Mensch)
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 10.12.2016, 18:03

Es kann irgendwie schnell "stressig" für andere werden, wenn man sich selber zu wichtig nimmt.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mäuschen » Mo. 12.12.2016, 18:58

Ruby hat geschrieben:Habe in der Apotheke, in der ich jeweils meine Psycho-Pillchen besorge, beim Abholen meiner Medikamente eine Flasche Sekt geschenkt bekommen. Irgendwie befremdlich. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. :D


Ok, ich hätte es irgendwie auch als komisch empfunden,wenn man jemandem, der "Psycho-Pillen" wie du es nennst, nimmt, Alkohol schenkt. Kann klischeehaft und Vorurteil oder sonst was sein, aber irgendwie hätte ich da beim Schenken bedenken, dass die Person beim Thema Alkohol nen Problem hat. Wenn man Medikamente nimmt, die auf die Seele wirken, ist man ja schon in gewisser Weise labil bzw. anfällig und dann würde ich auf Geschenke, die ne Versuchung sein könnten, verzichten. Schenke aber generell nicht gerne Alkohol...

Ruby, aber nur leer machen, wenn es dir gut geht, gel?! ;)
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mo. 12.12.2016, 21:10

Komme aus dem Staunen gerade gar nicht mehr heraus.
Hauptsache wird man hier auch in Zukunft vor ungebetenen Personen oder schlimmere Kandidaten weiterhin geschützt.
In bestimmten Höhen und Sphären scheint die Luft einfach dünner zu sein.
Es wäre ja fast schon katastrophal, wenn man für sich in Anspruch nimmt, sich über die Forenregel, die einem gerade nicht passen, hinwegsetzen zu wollen.
Langsam wird einiges deutlicher.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mi. 14.12.2016, 06:30

Vernünftige Kommunikation scheint ein schwieriges Thema zu sein.
Manche Erkrankungen scheinen die Sache wohl zu erschweren. Wer aneren Menschen sagen will, wo es lang zu gehen hat, sollte auch in der Lage sein, sich kritisch hinterfragen zu lassen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon loner » Mi. 14.12.2016, 10:40

Danke Richi, wahre Worte!

Ich bin ein Mensch, der mit Kindeleien meist nichts anfangen kann. Manche nennen es "ernst" sein. Aktuelle Umstände zeigen mal wieder, das ich es wirklich bin.
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Fr. 16.12.2016, 20:54

Auch wenn man Stolpersteine in den Weg gelegt bekommt, geht es dennoch irgenswie weiter.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Summertime Sadness » Fr. 16.12.2016, 21:24

Traurig und Einsam.
Scheiss Weihnachten und immer wieder darauf gestossen zu werden, dass man die Feiertage alleine verbringen muss. Und das ausgelöst durch Kollegen, die durch die Frage was machst du an Weihnachten? Fährst du in die Heimat? Vergangenes hochholen.
Unendlich müde davon.
Benutzeravatar
Summertime Sadness
Vielschreiber
 
Beiträge: 288
Registriert: So. 11.10.2015, 23:26
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron