yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Mo. 07.11.2005, 17:31

Wtf? Wieviele Std waren das denn dann?
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.11.2005, 17:37

8 ... wieso?
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 07.11.2005, 17:38

Viel zu viele....^^
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.11.2005, 17:40

Ich denk du bist aufn Gymnasium? ... solltet ihr da nich mehr haben ? ^^ ...
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 07.11.2005, 17:46

Nö, ich hab..... denk.... weniger als 30 Schulstd. die Woche... Also, laut Plan, effektiv viel weniger.
Bär
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 07.11.2005, 17:49

Ich hab 31 Schulstunden die Woche....
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.11.2005, 17:53

:shock:
tzü ... ihr lernt in weniger Zeit, mehr ...

32 :evil: ...

- grade n altes ICQ Gespräch von mir und Kiwi gelesen ... war lustig ... ja ... wir hatten auch schon bessere zeiten ... is aber schon her ... 4 oder 5 Monate :roll: ....trotzdem schön :mrhappy:
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 07.11.2005, 18:05

Juchu 34...

Schade, dass du gerade so schweigst...
CrazyKiwi
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.11.2005, 18:12

CrazyKiwi hat geschrieben:Juchu 34...

HEY! Wer bietet mehr?
armes Kiwi ... :( :troest:


CrazyKiwi hat geschrieben:Schade, dass du gerade so schweigst...

wird wohl so bleiben ... geht ja nich anders ... weißt doch ...
Lingenia
 

Beitragvon Kiwi » Mo. 07.11.2005, 18:15

Ach und wenn schon 34 Stunden sind auch nicht die Welt

Ich glaube durchaus dass das anders geht, auch wenn der Anfang dir sehr schwer zu fallen scheint... bitte versuch es...
Kiwi
 

Beitragvon Dark Soul » Mo. 07.11.2005, 18:23

Also ich arbeite 50std die Woche...
So wer kann das übertreffen...
Ihr mit eurer Schule....tz....
Dark Soul
 

Beitragvon Bär » Mo. 07.11.2005, 19:35

^^
Bär
 

Beitragvon fixo » Di. 08.11.2005, 21:04

32 stunden alle zwei wochen nur 28, wegen abwechselnden übungen in physik und chemie


mein heutiger tag war ganz arg doll =)
zuerst hatten wir deutsch und das war ganz toll, danach kam englisch und mit der lehrerin hab ich dann während der freiarbeit über charakterentwicklung und schuluniformen geredet, pause - > rauchen, französich, voll fürn arsch, bio und chemie waren auch toll, mathe, naja, ich armes, weibliches lebewesen hab natürlich nichts kapiert
ABER dann kam ja noch chemienachhilfe und die war toll, mal abgesehen davon, dass ich jetzt weiß wo ich die ein oder anderen giftigen stoffe herbekomme und er mit mir mal eine stunde über toxikologie (oder so) machen will, da der stoff in der schule derzeit langweilig ist und ich den eh schon kann, und ewigst viel vorarbeiten will ich auch nicht so wirklich
lauter schiffchen gefaltet (am ende waren sie vielleicht nen centimeter lang), mit L kaffee trinken gewesen. nach der nachhilfe am Bahnhof I getroffen, mit der Zimtsterne gefuttert (soooooooooo lecker) und sonstiges blödsinn gemacht, mit N und I im zug über eine nonne geredet, die N erklärt hat, dass rauchen ungesund etc ist und dass sie es lieber lassen soll, bla, wir haben dann beschlossen, dass wir auch nonnen werden (scheiße, ich bin ja ev. ich werd also diakonisse, yiha)

das wars dann auch schon, aber mir gehts gut, sehr gut sogar, meldet euch, wenn ich euch ein stückchen gute laune abgeben soll, habe genug davon =)

lasst euch alle :kiss: und :cuddle: und :troest: und sowieso: :D
fixo
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.11.2005, 14:32

es schneit seit letzter Nacht ... und alles ist so schön weiß ... ich find das so toll! :mrhappy:
Zeit, die T-shirts rauszukramen und Barfuß spazieren zu gehen ... ich freu mich drauf ... hoffe der bleibt auch bald orgendlich liegen ...
nebenbei ist es WE,
aber ich spüre eine seltsame Gleichgültigkeit im Bezug darauf (auf was eigentlich nich mehr? Ja, auf Schnee! Na wunderbar :mrhappy:)
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.11.2005, 14:46

Wochenende??????????????

Für dich vielleicht....
Dark Soul
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste