yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.11.2005, 14:59

na kla für mich (und die andern schüler, die nich samstagsschule haben) , ich arbeite auch nich, Klugscheißer!
kann ich au nix machen, wenn du am WE arbeiten musst :evil:
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Fr. 18.11.2005, 15:02

War doch nich bös gemeint :P
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.11.2005, 15:07

-.-
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.11.2005, 19:07

es schneit immer noch :mrhappy: oder schon wieder ... für ne halbe std oder so hatte es aufgehört ...
morgen soll aber die Sonne rauskommen :twisted: das passt mir ja mal garnich :mrevil:
aber die Schneeschauer sollen "weiter" richtung Alpen ziehen, wieso? sie sind doch schon da ... vielleicht schneits ja morgen weiter :mrhappy: ... für sonntag hat es auf jedenfall wieder schnee angesagt :mrhappy:
Lingenia
 

Beitragvon fixo » Fr. 18.11.2005, 19:35

kann mich lin nur anschließen:
ES SCHNEIT!!!!!!!!!!!!!!!! ES LEBE DER WINTER!!! ES LEBE DER SCHNEE!!! ES LEBE DIE KÄLTE!!! ES LEBE DIE DUNKELHEIT!!!!
mal abgesehen davon, dass mein mantel dann noch toller aussieht XD


joa und heute gehts noch zur ner freundin übers we, das wird göttlich XD
fixo
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 19.11.2005, 10:47

Edit...
Zuletzt geändert von Dark Soul am Sa. 19.11.2005, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul
 

Beitragvon -ce- » Sa. 19.11.2005, 12:38

Ich finde Schnee auch schön, auf dem Lande, wo er liegenbleibt ...
Zuletzt geändert von -ce- am Sa. 19.11.2005, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-ce-
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 19.11.2005, 12:51

Edit...
Zuletzt geändert von Dark Soul am Sa. 19.11.2005, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.11.2005, 13:41

So Soul und damit sagst du Cita auch noch das sie dämlich is.

Mein Gott wir können nichts für deine schlechte Laune und WIR freuen uns eben nunmal über den Schnee!!!!!!!!!
Weißt du was?
Setz dich abends einfach mal raus oder ans Fenster und schau raus ... genieße mal die ruhige Atmosphäre im Schnee!!!Mach einen schönen Spaziergang im schnee ... mach ne Schneeballschlacht, bau nen Schneemann, geh schlittenfahren und dann sag mir noch mal das schnee scheiße is!!!!
Wenn du dann immer noch der meinung bist !!! Gut, das ist aber kein Grund hier mit deiner scheiß stimmung die laune zu vermießen!!! Für was wo wir nix für können!!!!


Und hier schneit es immer noch!!!!!!!!!! Es ist kalt!!!!!!!!! Und weiß!!!!!!!!
UND ES FREUT MICH!!!!!
ICH FREUE MICH !!!!!!!!!!!! UND ICH FINDE ES SCHÖN!!!!!!!!!!

Ps. du beschwerst dich über das langsame (vorsichtige!!!) Fahren und gleichzeitg über Unfälle, na was jetzt?
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 19.11.2005, 13:53

Hab keine schlecht Laune...
Und wenn ich mal nicht fahren muss, ist Schnee für mich auch wunderschön.
Im Prinzip finde ich die malerische Landschaft dann allgemein schön.
Doch wenn ich auf Arbeit muss oder irgendwo hin, dann behindert mich diese Jahreszeit.
Naja es gibt Leute die fahren ZU langsam und es gibt Idioten die meinen sie könnten fahren wie im Sommer, was dann aufgrund der fehlenden Haftung in einem Unfall resultiert...
Ich freu mich doch wenns euch freut ich wollte nur auch mal meine Sicht der Dinge kundtun...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.11.2005, 16:35

Dann musst du es aber auchs o sagen, Soul und nich "blööööööö ales ist sooooooooooo scheiße" ...

ich will hier ja niemanden nerven, aber kann nicht aufhören vom schnee zu schwärmen ...
haben grade einen wunderbar langen spaziergang im Schnee gemacht, die letzten 20 Minuten bin ich Barfuß gegangen ... schön :mrhappy: ... meine Füße tauen grade wieder auf ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 19.11.2005, 18:24

also lingenia du hast dich hier irgendwo aufgeregt das man aufpassen muss was man hier sagt, aber bist selber nicht besser als die über die du dich aufregst. bist doch genauso drauf und springste hier voll drauf an?
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.11.2005, 18:30

Gast hat geschrieben:also lingenia du hast dich hier irgendwo aufgeregt das man aufpassen muss was man hier sagt, aber bist selber nicht besser als die über die du dich aufregst. bist doch genauso drauf und springste hier voll drauf an?


achja? ... das war schonmal ein gaaaaaaaaaaanz anderes Thema das im Off-Topic ... DAS sollte ein Witz sein okay? ... und DAS HIER ... war ein rumgejammer ... über das worüber sich andere freuen? ...
wo ist dein Problem? ... ich denke Soul, kann sich sehr gut selbst "verteidigen" wobei davon auch nich die rede sein kann -.- ... ich hab ihn meine Meinung zu seinem Beitrag gesagt, darf ich dass denn nicht, Gast?
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 19.11.2005, 22:58

Mein Beitrag war mit Absicht provozierend.
Ich wollte niemanden damit mit angreifen oder verletzen.
Wenn sich jemand schlecht behandelt fühlt dadurch, tuts mir leid.
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.11.2005, 23:31

Es muss dir nicht leid tun, ixh habe dir meine Meinung dazu gesagt ...

Du hast provoziert? Gut, und du hast deine Reaktion darauf bekommen!

Müssen wir daraus denn jetzt ein Problem machen?
Ist das jetzt geklärt?
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron