Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 17.12.2016, 07:39

Ich persönlich halte nicht viel von Personen, die so tun, als wäre alles in Ordnung und auf freundlich machen, sich dann umdrehen und woanders übelst über einen ablästern.
Auf solche Personen kann ich getrost verzichten und es sagt mir viel über ihren Charakter aus.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Sa. 17.12.2016, 12:44

Richi hat geschrieben:Ich persönlich halte nicht viel von Personen, die so tun, als wäre alles in Ordnung und auf freundlich machen, sich dann umdrehen und woanders übelst über einen ablästern.
Auf solche Personen kann ich getrost verzichten und es sagt mir viel über ihren Charakter aus.


SEH BITTE EIN JEDER *sich selbst an - u n d eben gerade nicht.. auf andere !
STICHWORT: SELBSTERKENNTNIS (er- kenne DICH SELBST!).

Kennen genügt nicht.

Person, Charakter eines anderen SIND DESSEN “Sachen“. Was wer für was - persönlich hält ist doch völlig Nebensache.
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » So. 18.12.2016, 09:26

Es ist gut, sich selber eine eigene Meinung zu bilden und sie auch zu haben.
Der Inhalt der Beiträge spricht eigentlich für sich und er kann evtl. dabei weiterhelfen, um zu erkennen, wen man vor sich hat (im positiven und im negativen Sinne).
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mi. 21.12.2016, 06:38

Irgenwann hört es auf, lustig zu sein und eine Form der Belästigung fängt an.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Mäuschen » Mi. 21.12.2016, 13:51

ach Richi, irgnorier ihn doch einfach und reg dich nicht über alles auf ;) Er schreibt ja fast nur in seinen eigenen Beiträgen und die muss man ja einfach nicht öffnen...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 373
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Mi. 21.12.2016, 14:51

Ja, auf's erste gesehen stimmt d. soweit; = jedoch nur die 1/2 Miete.. .
Danke Mäuschen.

Schr. , - um zu zeigen, d. ES JEDERZEIT + ÜBERALL möglich I S T - aus dem eigenen Heckmeck / der fürchterlichsten + grausigsten Erkrankung herauszukommen, wirklich! !!

ES IST LEICHT - EINFACH IST ES NICHT.

PS. + PPS.: habe es gewiss nicht nötig mich DARZUSTELLEN; bin kein Mime (obwohl ich KÜNSTLER SCHÄTZE.. . kenne + kannte || inzw. e r k e n n e || genauso wie alles andere - auch mich selbst.

DANKBARKEIT.. . + Aufgaben - fast zu gr. + VERANTWORTUNG, meinerseits sind mir in Fleisch +Blut - wie im HERZEN ( dem leichten + L E E R E N ) beheimatet.

<würde aufgeben, wenn ich wüßte - wie es geht! UND ich bin sogar noch glücklich. warum auch nicht.>
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Do. 22.12.2016, 06:57

Endlich bald Urlaub.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Do. 22.12.2016, 08:07

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Menschen viel reden können, ohne überhaupt etwas zu "sagen".
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon w+r^2 » Do. 22.12.2016, 20:35

Haben Menschen so an sich, na und.. .

Geäußertes besteht angeblich zu 90% aus reinen Füllwörtern. Kein Wunder d. also Kommunikation + Verstehen Glücksache sind. Missverstehen m u ß so stattfinden, quasi vorprogrammiert - Übel- wollen / -nehmen kommt dann noch hinzu. Wunderschön.

PS: Schönen Urlaub, Richi
w+r^2
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Do. 22.12.2016, 23:06

Wenn man glaubt, dass einem die Leser immer Beifall klatschen, für das was man hier schreibt, dann hat man sen Schuß nicht ganz gehört.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Fr. 23.12.2016, 08:51

Manchmal ist es wohl vernünftiger, sich zu schützen, auch wenn es einem evtl. nicht leicht fällt, sich etwas Gutes zu tun.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 24.12.2016, 10:52

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Di. 27.12.2016, 07:37

Obwohl nicht viel passiert ist, bin ich vom langen Wochenende ziemlich kaputt. Es war einfach sehr viel Zeit zum Nachdenken. Da kam einges wieder nach oben.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mi. 28.12.2016, 21:40

In ruhigeren Momenten scheinen sich manchmal die negativen Gedanken noch erdrückender anzufühlen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Fr. 30.12.2016, 18:24

Mein Freund sieht in mir seinen Vater & behandeln mich dementsprechend. Das bringt mich um, aber das sieht er eh nicht. Jedes Mal " Was du mir wieder an tust" anstatt mal ansatzweise zu akzeptieren dass der andere Schmerzen hat & richtiges Beisein brauch.
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron