Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 22.10.2016, 19:19

Die Sorgen kommen und gehen auch manchmal wieder vorbei, doch leider sind die guten Momente, die es auch hin und wieder gibt, einfach viel zu kurz.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » So. 23.10.2016, 13:26

Man sagt etwas, schreibt etwas.. hat kaum Kraft, tut es trotzdem weil man möchte das es besser wird.. irgendwie. Aber.. keine Reaktion, kein Gespräch.. "Es tut mir leid" ... "Es ist alles ok".. das ändert nichts. Bitte hört auf damit, reagiert. Macht etwas.. was erwartet ihr von mir? Was bin ich für euch? Bitte reagiert doch endlich, was soll ich denn noch tuen, ich hab keine Kraft mehr..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mo. 24.10.2016, 06:05

Wenn die Verzweiflung groß genug ist, dann fühlt sich vieles nur noch sinnlos an.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Senta » Do. 27.10.2016, 20:25

ich hatte zwei richtig schlimme Tage, mene Gedanken kreisten nur noch darum, was mir mit meiner Erkrankung noch alles bevorsteht, wie doof meine Wohnsituation ist, dass ich nie wieder normal arbeiten könnte, baaah... ich war so böse, sauer, hab geheult und geschlafen, sonst eig. nix

heute gehts aber wieder viel besser GsD :)
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Sa. 29.10.2016, 06:32

Es ist früh am Morgen. Alles um mich herum wirkt gerade noch so friedlich und so ruhig. Es ist so, als wenn die Sorgen und Probleme auch noch schlafen würden. Ich hoffe, das es eine Weile noch so bleibt.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Senta » Sa. 29.10.2016, 12:08

das hört sich gut an,
hoffe die Probleme und Sorgen schlafen sich das ganze Wochenende richtig aus, man kommt ja auch ohne sie prima aus :mrgreen:

heut wird glaub ich auch bei mir ein ganz guter Tag, gehe gleich in die Bücherei, wenn die Öffnungszeit um ist und da finde ich immer was zu tun und gute Ablenkung
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » So. 30.10.2016, 13:22

Irgendwie tut es einfach nur weh..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Mo. 31.10.2016, 07:29

Endlich ist das Wochenende vorbei und es verlief nicht ganz so schlecht. Ich hatte wohl dennoch genügend Zeit zum Grübeln, was mir meistens nicht gut bekommt.
Obwohl ich froh bin, dass ich wieder aus dem Haus komme, werde ich mich wohl in ein Paar Tagen wieder nach dem nächsten Wochenende sehnen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon subhuman » Mo. 31.10.2016, 19:18

Bald ist der Todestag von meinem Erzeuger....ich muss wieder an ganz vieles denken von früher :cry: was er mir angetan hat, ich kann damit nicht abschließen... :(
subhuman
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Di. 01.11.2016, 02:04

Liebeskummer.. ich habe heute etwas verloren, was ich krampfhaft versucht habe es haben zu dürfen. Was war es?
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Di. 01.11.2016, 02:07

Dumpfe Gefühle, oder etwas das mal Gefühle waren. Ein dumpfes Gefühl der kompletten schmerzhaften Überforderung & irgendwo darunter das was ich fühlen würde, wenn es mir gut genug ginge.. fühlen zu können..
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Di. 01.11.2016, 06:29

Mal wieder am Boden angekommen.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Senta » Di. 01.11.2016, 19:40

oh :-?
Senta
Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: Di. 25.10.2016, 20:10

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Richi » Di. 01.11.2016, 20:23

Das Gute ist, das auch "schlechte" Tage irgendwann ein Ende haben. :)
Man muß leider nur die schwierigen und vielleicht auch anstrengenden Stunden irgndwie überstehen.
Aber es gibt bestimmt auch andere hier, die sich mit dieser inneren "Achterbahnfahrt" auskennen, wenn die Verzweiflung größer wird und der Hoffnung die Energie entzogen wird.
An dieser Stelle ein :troest:
für alle, die es gebrauchen können.
Richi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Snow » Mi. 02.11.2016, 01:12

Danke dir Richi

_______________________________________________________________________________________

Abgebrochene Gedanken.. Wiederholungen.. es ergibt keinen Sinn. Es fühlt sich an als ob die Gedanken nicht wirklich da sind. Ich muss zwanghaft die Gedanken immer wieder wiederholen, bis sie wirklich "da" sind & auch eine gefühlsmäßige Reaktion herbeirufen. Oder das was ich eine Reaktion nenne, unter dem Gefühl der kompletten Überforderung.. bilde ich es mir ein, wünsche ich mir etwas zu fühlen? Oder ist dieses dumpfe Gefühl wirklich da? Wieso fühlt es sich dann nicht echt an? So dumpf. wieso muss ich mich zwingen zu weinen damit es mir besser geht. Ich fühle mich leer. Gefühlsleer, kraftlos, keine Tränen mehr.. ich bin eine Hülle & versuche aus zu brechen, aber .. meine Ausbrüche werden missverstanden.

Ich bemühe mich zu reden, zu fühlen, zu reagieren. Es ist ein Kampf den ich meist verliere & wenn ich ihn doch gewinne.. versteht man mich falsch.. ist wütend.. denkt falsch über mich.. kann weder meine Qual, mein Leiden, handeln verstehen. Bitte lasst mich in Ruhe wenn ihr mich nicht verstehen wollt.

Ich kämpfe, auch wenn es nicht so aussieht. Ich verstehe euch, auch wenn es nicht so wirkt. Ihr seht meinen Schmerz erst wenn ich überreagiere & deutet den Schmerz falschen Situationen zu.. vollkommen egal wie oft ich erklären würde das es nicht so ist.

Ich habe lange genug geredet, trotzdem wurde anders reagiert, gar nicht reagiert.. & jetzt wo ich keine Kraft mehr dazu habe, was ich sagte das es passieren wird.. bin ich selbst schuld ja? Wird man wütend auf mich & ich wütend weil man wütend wird. Wut... ein Gefühl das ich hasse, nie wirklich an mich rangelassen hab & seit zwei Jahren damit umgehen muss, überhäuft werde & damit ...nicht umgehen kann. Niemals.

Ihr sagt ich will mir nicht helfen lassen, ihr sagt ich will das so? Wer würde das wollen? Ich würde euch, jedem den ich liebe, jedem Mensch der Welt diese Unerträglichkeit dieses Empfindens keine 10 Sekunden erleben lassen wollen.. egal wie sehr ich mir wünsche das man mich endlich versteht.
Monologe pflastern den Weg ins Grab..
Benutzeravatar
Snow
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Do. 08.09.2016, 01:20

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste