Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Casi » So. 10.04.2016, 23:12

Erleichterung. Nichts als Erleichterung :lala:
Casi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon ViJo » Mo. 11.04.2016, 11:22

Das klingt gut Casi....
ViJo
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Casi » Mo. 11.04.2016, 14:23

Und eben so fühlt es sich auch an :-)
Casi
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon pebby » Mo. 11.04.2016, 14:27

ich hab heut so gute Laune. Und ich fühl mich so fit. Außerdem freu ich mich auf Mittwoch (Champions League) und Donnerstag (Europa League) und ich hab endlich die Tante vom Amt erreicht und meine Therapiestunde heute war auch gut. Und ich freu mich sogar auf die Arbeit morgen. 8)
pebby
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Loony » Mo. 11.04.2016, 18:20

Fühle mich schwer und antriebslos...schon den ganzen Tag. Alles quält mich und strengt mich an. Konnte nicht richtig arbeiten, weiß nicht zu wem ich gehen soll oder wer mich aufbauen könnte. Ich weiß selbst nicht wo das Problem liegt. Es ist als ob mir die Psyche mit aller Gewalt einreden möchte wie scheiße doch alles ist
Loony
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So. 13.03.2016, 13:12

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Zacharian » Mo. 11.04.2016, 18:49

pebby hat geschrieben:Außerdem freu ich mich auf Mittwoch (Champions League) und Donnerstag (Europa League)


Da schliesse ich mich mal glatt an :)
Zacharian
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Nicci » Do. 14.04.2016, 15:27

Seit ein paar Tagen hab ich so ne Spannung in mir.
Halte das kaum noch aus. :(
Von allem und jeden bin ich nur noch genervt.
"Wenn das ein Test ist,
möchte ich jetzt abgeben und gehen"
Benutzeravatar
Nicci
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa. 09.04.2016, 21:36

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Unperfekt » Do. 14.04.2016, 15:47

Nicci hat geschrieben:Seit ein paar Tagen hab ich so ne Spannung in mir.
Halte das kaum noch aus. :(
Von allem und jeden bin ich nur noch genervt.

:troest:
Unperfekt
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Grille0815 » Sa. 16.04.2016, 22:37

Es regnet nicht.....
.... es gießt :-o
Grille0815
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Morgan » So. 17.04.2016, 19:24

Re: Ein Elefant zieht weiter (:

Beitragvon Morgan » Heute, 16:41
Liebe M....,

Du wirst diese Zeilen hier vermutlich nicht mehr lesen, doch vielleicht kann einer Dir sie zukommen lassen.

Heute war ich mal wieder hier und wollte Dir eine PN schreiben, da sagte das Programm, der Benutzer ist nicht bekannt. Ich verstand nicht, sofort schrieb ich Seelenflüsterer eine PN, doch bevor er antworten konnte, recherchierte ich und fand Deine Nachricht.

Ich weiß nicht, was hier wieder einmal vorgefallen ist, doch ich bin so unendlich traurig.
Tränen bahnen sich Wege durch mein Gesicht, weil Du Kleiner Elefant nicht mehr hier bist. Ich sitze hier und weine unaufhörlich. Du hast mich vermißt habe ich gesehen im Vermißten-Thread.

Doch ein Neuanfang ist gut und ich wünsche Dir in einem anderen Forum alles Liebe und Gute.
Ich werde nie vergessen, niemals, wie Du mich hier immer wieder aufgefangen hast, Du bleibst in meinem Herzen, Dich vergesse ich nie, genauso wenig wie SoundOfSilence, Lebensringe und Summertime Sadness.

DANKE für all Deine Worte hier, Deine unendliche Güte und Liebe zu allen, Deine Wahrnehmungsfähigkeit, wenn ehemalige Anteile von mir den Weg nicht mehr kannten.
DANKE für Dein mit mir teilen, nein, ich werde Dich nicht vermissen, denn wenn ich an Dich denke, denke ich an Dich mit einem Lächeln und einem Strahl voller Liebe zu Dir hin und vielleicht spürst Du ihn dann.
So haben meine Tränen ein Ende gefunden und ich sitze hier, lächele, denk an Dich und sende Dir ganz viel Liebe, wo auch immer Du gerade bist.

DANKE für Dein so SEIN in meinem und unser aller Leben.
Und vergiss nie - gib niemals auf - denn das Leben ist so voller Liebe, Geborgenheit und Sonne, die jeden Tag darauf warten, daß Du sie spürst.

Fühl Dich umreicht
in Liebe
Morgan

PS: ViJo gab mir den Tip dies in einen Bereich zu posten, denn Du einsehen kannst, hoffentlich funktioniert dies.
Morgan
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 17.04.2016, 22:41

Hallo liebe Morgan,

ja, das klappt. Und ab und zu schaue ich sogar mal rein (:

Ach, Deine lieben Zeilen....ich bin gerührt.
Ja, Du fehlt mir sehr schnell, weil ich Dich mag und mich Dir oft verbunden fühlte.
Wenn Du es möchtest (und nur dann!!!), kannst Du TickTack anschreiben und Dir meine Mailadresse geben lassen. Dann kannst Du mir gerne schreiben!
Mir geht es gut mit dieser Entscheidung (:

Danke, dass es Dich gibt. Du bist wunderbar.
Kleiner Elefant
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Morgan » Mo. 18.04.2016, 20:43

Hallo Kleiner Elefant,

schön von dir zu hören.

DANKE für alles.

LG Morgan
Morgan
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Zacharian » Mi. 20.04.2016, 01:57

Mein Tag/Nacht Zyklus kippt wieder um und das nach etlichen Wochen
Das ist gar nicht gut :roll:
Zacharian
 

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Fee23 » Mi. 20.04.2016, 18:15

Gedanken Karussel fährt ohne anzuhalten.... Gedanken über Gedanken und geknickte stimmung
Fee23
Vielschreiber
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi. 23.12.2015, 11:31
Wohnort: NRW

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Zacharian » Do. 21.04.2016, 22:35

Ich kann nicht einschlafen. Ich denke immer noch an eine Situation Anfang 2001 wo mein psychopatischer und drogenabhängiger Mitbewohner mein damaligen Hund aus dem 2. Stock geschmissen hat. Sie saß die ganze Nacht jaulend und mit gebrochener Schulter vor der Haustür und wollte rein. Was hab ich gemacht ?......nichts,ich hab Sie da sitzen lassen :( :( :( :( Was bin ich für ein Mensch der sowas tut ? Hab ich das alles verdient wie es mir geht ? Eindeutig ja und noch viel mehr als das :( :( Das werd ich nie wieder vergessen was ich für Mensch bin oder war. Spielt eh keine Rolle mehr...
Zacharian
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste