glauben an die liebe aufgegeben

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

glauben an die liebe aufgegeben

Beitragvon fifty82 » Mi. 12.02.2014, 21:14

Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, und habe den glauben an die Liebe aufgegeben.
Trotz zur Steigerung meines Selbstbewusstseins bleibe ich ja immer noch
Zärtlich und Romantisch. Und heute haben die Frauen keine Zeit mehr für so etwas,
wir Leben im Fickzeitalter. Eine Frau möchte auch nicht mehr umworben werden.
Wenn man an Konzerte oder in eine Bar geht, kann man am Outfit schon erkennen
welche Schlampe das Fickbereit ist. Da reichen 2 euro 50 für ein Bier um mit
der rumzumachen. Dann geht man mit der auf den Parkplatz und rattert die
durch, und sucht sich danach die nächste. Wenn ich meinen Eltern klar mache, das
es heute nur noch ums f*cken geht und das so früh wie möglich, muss ich immer wieder
feststellen dass es früher so etwas nicht gab. Da durfte man noch um eine Frau werben,
man durfte Ihr einen Brief schreiben und etc. :roll:
Ich habe wirklich ernst zunehmende Zukunftsängste alleine zu vergammeln.
Sind die Frauen die Kuscheln wollen und Romantisch sind, wirklich ausgestorben ?
Ich weiss dass mein Herz ein schwarzer Diamant ist und ich eine Frau mit meinem Gesang
zu Tränen rühren könnte, nur wer will dass den heute noch ?
Bin ich wirklich ganz alleine auf dieser Welt , Schnüff, :oops:
fifty82
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.02.2014, 21:17

Deine Ausdrucksweise....

Du bist nicht alleine, keine Sorge :)
Es gibt noch genug Frauen, die auf Dich warten.
Ich bin zwar jünger als Du, aber weißt Du, wenn Du nicht danach suchst, kommt die Liebe.
Ich habe bisschen den Eindruck, dass Du so verkrampft suchst.....das merken die Menschen um Dich herum.
Vielleicht versuchen, etwas lockerer zu sein? Ist leicht gesagt....aber einfach daran glauben, dass es die Eine gibt und Du sie schon finden wirst.
Das geht manchmal schneller, als Du glaubst :troest:
Kleiner Elefant
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon Mirai » Mi. 12.02.2014, 21:21

Hallo, Fifty, und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich finde schon, dass es heutzutage noch Frauen gibt, die sehr romantisch sind, sich über einen Brief freuen würden und auch begeistert wären, wenn du ihnen deine Gefühle mit einem selbstgeschriebenen Liebeslied offenbarst, nur weiß ich nicht, ob du solche Frauen unbedingt in Bars oder auf Konzerten treffen wirst.
Ich kann deine Frustration verstehen, aber Frauen sind nicht alle gleich und es ist auch ziemlich unfair, wenn man alle Frauen über einen Kamm schert, findest du nicht? Ich bin mir sicher, dass es genug Frauen gibt, die so viel Klasse und Stil haben, dass sie sich nicht für ein Bier hergeben. :wink:

Im Übrigen kann ich dem Kleinen Elefanten zustimmen, dass deine Ausdrucksweise nicht gerade die beste ist, aber vielleicht spricht da einfach die Frustration?
Ich dachte nur im ersten Moment, dass es schon ein kleiner Widerspruch ist, wenn sich jemand als zärtlich und romantisch beschreibt, aber im gleichen Text völlig abwertend und schäbig über bestimmte Frauen spricht.
Mirai
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon Kathikatze » Mi. 12.02.2014, 21:52

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Hattest Du denn schon mal eine feste Freundin?
Hattest Du selber schon Sex,oder kommt es Dir nur bei allen anderen so vor?

Sprichst Du aus Erfahrung, also, wolltest Du romantisch sein, liebevoll und bist damit abgeblitzt, weil sie nur Sex wollte?
Kathikatze
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon fifty82 » Mi. 12.02.2014, 22:03

Jas das auch. Ich hatte eine Freundin im 2012, bei der ich Romantisch war,
nach dem ich mit Ihr gekuschelt habe, und es dann auch zu mehr kam, meinte
sie dass sie jetzt zu Ihrem Ex zurück gehen würde.
Ausserdem hatte sie starke nah-distanz Probleme.
Danach habe ich mir Gedanken gemacht, und durch meine Lebenserfahrung
mein Beuteschema auf die 40jährigen angesetzt.
Da ich eine grosse Lebenserfahrung habe, denke ich dass es bei mir wirklich
eine Altersfrage ist. Und tatsächlich stehen die älteren Frauen auf mich.
Sogar die 50 jährigen. Mir gefallen reife Frauen schon besser, aber dort
ein Date auszuhandeln wird schwierig da die nur Tackern wollen !
fifty82
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 12.02.2014, 22:05

fifty82 hat geschrieben:Danach habe ich mir Gedanken gemacht, und durch meine Lebenserfahrung
mein Beuteschema auf die 40jährigen angesetzt.

Die sind um keinen Deut besser, glaube mir...
GefallenerEngel
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.02.2014, 22:13

Ich kann nur schwer glauben, wie romantisch Du bist, wenn ich lese, WIE Du Dich ausdrückst.

Ich glaube, dass es genau die Einstellung ist, die es Dir so schwierig macht: 50-jährige wollen nur dies, 40-jährige nur das, die nur dieses, die nur Jenes.

Wie wäre es, wenn Du tatsächlich mal ganz ohne Vorurteile irgendwo hin gehst? Ohne Absichten, nur, um einfach mal Spaß zu haben? Ich bin sicher, da fallen Dir ganz andere Frauen auf :)
Kleiner Elefant
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon Panvie » Mi. 12.02.2014, 22:15

Kurze Zwischenbemerkung:

@fifty82: So sehr ich Deine Problemlage respektiere und Dich hier herzlich willkommen heiße, bitte, bitte sieh von den Beiträgen ab, in denen F-Worte oder andere vulgäre Wortherabsetzungen vorkommen. Danke Dir.
Panvie
 

Re: glauben an die leiebe aufgegeben

Beitragvon Mutschekiepchen » Do. 13.02.2014, 18:47

Hallo, lieber fifty82,

ich möchte erstmal anmerken, dass deine Ausdrucksweise auch alles andere widerspiegelt, als "Romantik". Aber wie Mirai schon schrieb, vielleicht liegt es an deiner Verzweiflung und Frustration.

Ich finde es auch ziemlich gemein und unfair, alle über einen Kamm zu schweren und jede Frau einer Altersgruppe in eine Schublade zu stecken.
Wahrscheinlich bist du viel zu sehr darauf fixiert, jemanden zu finden, der deinen Vorstellungen entspricht und meistens ist es so, dass man nicht findet, wenn man sucht. Liebe passiert zufällig und selbst wenn man eine "Schl**" kennenlernt, ist diese sicher auch imstande, eine Beziehung zu führen. Wenn sie es möchte.
Bars und Discotheken sind meiner Meinung nach der falsche Weg, denn die Menschen, die da sind, sind da, um zu tanzen und Spaß zu haben und eventuell auch um jemanden abzuschleppen. Klar kann man da auch eine potenzielle Partnerin kennenlernen, aber statistisch gesehen, ist das eher weniger der Fall. Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn Mädels (oder Jungs) wissen, was sie wollen. Sprich: Nur Sex.
Es ist erst schlimm für mich, wenn man für Sex benutzt wird. Wenn vorher klargestellt wird, dass es nur Sex geben wird und nicht mehr, finde ich das völlig in Ordnung und sollte überhaupt nicht verurteilt werden. Menschen sind anders. Dass die Menschen früher anders waren und verklemmt oder weiß ich was, halte ich für ein Gerücht. Früher wurde nur nicht so offen über diese Thema gesprochen und auch heute ist es oft noch ein Tabuthema, nur nicht für die meisten.

Ich kann dir versichern, ich gehöre zu den Frauen, die es sehr gerne romantisch haben. Klischeehaft, so richtig schön mit Kerzen und Briefe schreiben, Rosenblättern auf den Boden, etc. Auch gehe ich gerne mal weg, biete mich aber nich an. Und selbst wenn ich mich aufreizend kleide, ist das sicher keine Einladung, da kannst du dir sicher sein. Viele Frauen kleiden sich sexy, weil sie sich dann auch sexy fühlen. Das stärkt das Selbstbewusstsein und heißt nich "komm her, bitte hab Sex mit mir!".

Mich regt dieses Schubladendenken ziemlich auf, also entschuldige, wenn es etwas böse klingt. So ist es nicht gemeint.

Ich finde einfach, du solltest dein Leben leben, Spaß haben und irgendwann triffst auch auf deine Frau. Selbst im Internet lassen sich heutzutage Partner finden, mit dem man den Rest des Lebens verbringt. Du darfst dich nicht zu sehr drauf versteifen, ich denke, das ist sehr kontraproduktiv.
Genieße dein Leben und mach Dinge, die du mit Partnerin vielleicht nicht machen kannst. Mehr wüsst ich nicht, was ich dir raten könnte.

Liebe Grüße, M.
Mutschekiepchen
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste