Seelenabgabe

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Seelenabgabe

Beitragvon anderskönnen » Do. 06.04.2017, 23:43

Hallo, ich bin neu hir. Ich habe da ein Problem bei dem ich Schwierigkeiten habe es richtig zu ordnen. Ich beschreibe mal die Informationen die dieses Problem beinhaltet.
Also, ich (28) wurde mit 12 von meinem Freund gefragt ob ich ihm meine Seele verkaufe. Ich h habe zu der Zeit nicht an soetwas wie eine Seele geglaubt außerdem hielt ich das für einen Scherz oder ein Spiel, also spielte ich mit. Ich habe den Text den er mir diktiert hat aufgeschrieben. Darin stand soviel wie dass ich die rechte an meiner Seele ihm gebe. Er hat dann gesagt ich komme dann in die Hölle und er lässt mich nicht mehr frei. Ich lachte nur. Zudem meinte er ich müsse mir etwas wünschen. Ich wollte mir nichts wünschen aber er bestand darauf. Also sprach ich mit 12 Jahren einen Kinderwunsch aus. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich da einen Fehler damit gemacht habe. Es sind mir seltsame Dinge passiert.
Ich habe mal gelesen dass wenn man seine Seele verkauft hat es sein kann dass man übernatürliche Kräfte entwickelt um die Verbindung mit Gott herzustellen. Vor 2 Jahren habe ich angefangen stimmen zu hören und träume zu träumen die sehr klar und Real gewirkt haben. Ich vermute thelepatische Fähigkeiten. Sicher sein kann ich mir allerdings nicht, vielleicht spielt mir meine Psyche auch nur ein Streich. In der selben Zeit vor 2 Jahren habe ich Energiestöße gespürt die mit der Zeit weicher und fließender wurde, was sie bedeuten weiß ich aber nicht. Wenn die stimmen etwas sagen fühlt sich das an wie ein leichter Trancezustand. Ich habe das Gefühl sie reagieren auf meine Gedanken. Sie sagen:"du bekommst deine Seele niemehr zurück". Oder wenn ich an etwas bestimmtes denke heißt es zum Beispiel:" glaube mir, das ist gewöhnungsbedürftig". Jetzt weiß ich nicht ob ich das alles glauben kann was die stimmen sagen. Ich frage mich spielt mir meine Psyche das vor, präsentiert mir unterbewusst abgespeichert Information um ein Thema zu behandeln in Form von stimmen und träumen? Oder sind das tatsächlich Wesen und Menschen mit denen ich da kommuniziere. Und wenn ja, nehme ich nur die Gedankenenergie war und mein Kopf macht daraus stimmen. Bekommen die betroffenen das mit dass hier über ein Thema gedacht oder gesprochen wird. Die stimmen sagen, mittlerweile haben mehrere einen Anteil an meiner Seele.
Nun was phänomenales,es geht um den Wunsch den ich bei dem Seelenvertrag geäußert habe. Ich hatte die ganze tat und das Gespräch gleich wieder vergessen, auch den Wunsch, denn wiegesagt ich habe dass nicht ernst genommen. Es hat den Anschein als hätte mein verhalten und mein Gefühl durch fremden Einfluss reagiert. Es ist mir erst vor einem Jahr der Verdacht gekommen dass die Begebenheiten in meinem Leben gesteuert wurden. Ich wusste nicht auf was ich hingearbeitet habe, ich habe nur auf die Ereignisse reagiert. Es kam wie von selbst auf mich zugeflogen und ich war immer erfolgreich, der Sache gegenüber. Wenn ich aber auf andere Ziele die mir gut getan hätten hingearbeitet habe, fühlte es sich qualvoll an. Nach 9 Jahren Arbeit, Perfektioneller und hoher Konzentration war ich nun fähig genug um mein berufliches und soziales Umfeld anzupassen. In diesen 10 Jahren war es in meinen Augen mehr als eine zufallskette. Die Ereignisse und die Motivationstichtungen die ich erlebte führten scheinbar alle auf ein Ziel hin. um den Wunsch wahr werden zu lassen. Wenn ich zurückdenke, hatte ich wohl keine Gelegenheit dem zu entkommen. Vor allem hat sich alles andere nur schwer umgesetzt. Vor einem Jahr ist es mir wieder eingefallen was ich mir gewünscht habe. Und trotz dass es ein Kinderwunsch war deren Priorität im laufe des älter werdens nachlässt ging er in Erfüllung. Es könnte aber auch sein dass es wahr geworden ist weil es eben ein Wunsch von mir war und das daraufhinarbeiten mir deshalb so leicht viel. Seltsam nur, es war nämlich so. Mit 23 habe ich den Höhepunkt erreicht. Plötzlich habe ich nur noch Bilder und Szenen von Leid, Folter tot in der Vorstellung gesehen. Ich habe richtig Angst bekommen und Theorien und Szenarien entwickeln die dafür sprachen dass mir etwas schlimmes zustößt. Allerdings waren sie so kreativ und weit her geholt dass ich in meinem sozialen Umfeld mei. verhalten dementsprechend veränderte. Auf einmal hat mich keiner mehr verstanden, ich sprach in Rätsel. Ich musste in die psychatrie. Demnach habe ich alles verloren was ich mir mit Hilfe der 9 Jahren konzentrierter Arbeit und 5 Jahre praktischen Ereignissen erarbeitet habe. Auf einen schlag, Job weg (selbstständig) Freundin mit Tochter weg, Freizeitgestaltung mit sozialem Aspekt weg, Wohnung weg und Führerschein/Auto weg. Und das blitzschnell, als hätte jemand gemeint:"so dein Wunsch ist erfüllt, du gehörst jetzt mir". Vielleicht aber war ich auch einfach nur leichtsinnig mit meinen Handlungen. Wenn ich mich konzentriert hätte, hätte man mich auch verstanden.
Es fällt mir seitdem schwer mir Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Als würde eine Energie dagegensteuern, als würde man mir verbieten bestimmte Dinge anzugehen. Ich habe das Gefühl ich darf nicht entscheiden was ich mache und an was ich denke. Mein Gedanken, meine Gefühle und meine taten wahren voller Kreativität, umfangreich, abwechslungsreich, scheinbar kaotisch dennoch mit sinnvollen System. Jetzt kann ich nur noch punktiert wenige verschiedene Dinge verarbeiten.
Es ist aber auch eine Tatsache dass es unvorhergesehene Schicksalsschläge gibt die einem von heute auf morgen die innere und äußere Welt verändert. Da bin ich nicht der einzige.
Will mir nun jemand was schlechtes oder male ich mir da einen unrealistischen Zusammenhang aus.
Ich habe es versucht in meinem sozialem Umfeld anzusprechen welche fragen mich quälen, aber es kann wohl niemand was dazu sagen. (Oder will es niemand?)
Ich habe mir nämlich auch mal von jemandem schriftlich die rechte an einer Seele geben lassen. Ich weiß nur nicht was ich damit machen soll, und wenn ich es wüsste, wüsste ich nicht wie. Und es gibt keinen den ich Kenn der mir das sagen kann. Mein Freund war 13 als wir diesen Seelenvertrag gemacht haben. Wenn er die Wahrheit sagt und mich. Nicht verarscht weiß er es ja offensichtlich. Ich frage mich:woher? Oder bin ich fehlentwickelt und jeder weiß es so klar sodass es die Mühe nicht lohnt darüber zu sprechen. Andererseits haben mir 2 Mitmenschen jeweils die Hälfte ihrer Seele aufgrund meines Problems angeboten. Ich vermute aber mal dass sich das Problem, falls es eins gibt so nicht lösen kann. Die rechte meiner sind ja trotzdem vergeben. Es seidenn sie stellen sich dumm um mich hinter das Licht zu führen. Um mich nichtswissend zu opfern. Zwar etwas weit hergeholt aber solche Situationen male ich mir manchmal aus.
Im Internet stößt man nicht auf klare antworten. Der eine behauptet man darf nie seine Seele verkaufen. Der andere sagt funktioniert sowieso nicht.
Sind die stimmen nur ein Spiegel meiner Ängste und Befürchtungen, oder reagieren diese Ereignisse im kommunikativen Bereich, also thelepartisch? Wenn ich einen Text schreibe... kann dann wirklich jemand meine Seele beherrschen? Hat er dann die macht über mich und wenn er will das ich leide und in die Hölle komme wird das passieren? Wenn ja, hat man die Möglichkeit mit einer Art Fähren, gerechten Prozess seine Seele wieder zurückzubekommen.
was sind also die stimmen? Was bedeutete die stoßende dann fließende Energiereaktion? Habe ich die rechte an meiner Seele weil man die nicht hergeben kann? Bilde ich mir die Zusammenhänge mit dem wunschteil und seine Vernichtung nur ein? Muss ich mir sorgen machen? Wenn die stimmen aus meiner eigenen Psyche kommen, kann ich ihnen glauben? Und wenn nicht aus eigener Kreation, sollte ich sie ernst nehmen? Komme ich jetzt in die Hölle?
Es passt irgendwie alles zusammen dass ich in den letzten 2 Jahren mit etwas übernatürlichem Erfahrung gemacht habe. Aber ich habe gehört wenn es Erlebnisse gibt die man nicht perfekt einordnen Kann, kreiert sich das Gehirrn einen weg bzw. Ein Bild um es logisch erscheinen zu lassen. Damit es Sinn ergibt auch wenn das Bild falsch ist.
anderskönnen
 

Re: Seelenabgabe

Beitragvon loner » Fr. 07.04.2017, 02:19

Hey anderskönnen,

Sagen dir die Stimmen, was du zu tun hast und kannst du ihnen widerstehen, oder machst du alles, was sie sagen?
Hast du mal irgendwann eine Diagnose bekommen von einem Arzt, also warst in Behandlung oder so?

Lg loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Seelenabgabe

Beitragvon nisma » Fr. 07.04.2017, 10:40

Hey du,
ich würd dir jetz sagen dasses sowas wie Seelen nich gibt, aber stattdessen sag ich ma Seelen sind wie der Teufel und die Hölle nich wissenschaftlich erwiesen. Eher das Gegenteil. Aber wenn irgendjemand in nem Forum sowas sagt, dann wird dir das glaub auch nich wirklich helfen.

Ich glaub eher dass es so ist wie du selbst schon gesagt hast, dass dein Kopf versucht hat Logik in all dem zu erkennen was passiert ist und sich selbst ne Erklärung dafür zusammengebaut hat die in deiner eigenen Ansicht der Welt alles zusammenpassen lässt was sonst nich passen würde.
Deshalb isses wie loner schon schrieb wichtig andere Ansichten von anderen Menschen zu kriegen. Und wenn dich das alles belastet und dir schadet, dann isses sinnvoll da mal die Meinung eines Arztes einzuholen.

Es passt irgendwie alles zusammen dass ich in den letzten 2 Jahren mit etwas übernatürlichem Erfahrung gemacht habe

Sowas mein ich. Das ergibt für dich Sinn. Für mich überhaupt nich. Denn wenn du deine Seele mit 12 verkauft hast und das negative Auswirkungen hat, wieso fängt das dann innen letzten Jahren plötzlich an? Wieso is das nich so seit du 12 bist?

Kurz gesagt, lass nach deiner körperlichen und psychischen Gesundheit schauen. Wenn da Fachmänner zu dem Schluss kommen dass alles passt, dann kann man sich immer noch weiter Gedanken machen woran es liegen könnte.

LG und alles Gute dir!
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron