weglaufen von zuhause!!!

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon planb » Do. 16.07.2009, 17:17

Kann ich nachvollziehen, dass du weg willst, wenn es so bei dir zu Hause ist.

Eine Möglichkeit wäre evt., dass dir das Jugendamt hilft und dich in einer Jugend-WG unterbringt. Dort ist dann ein Sozialarbeiter für dich zuständig.
planb
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Mulle » Do. 16.07.2009, 20:23

wie alt bist du denn, katha?
Mulle
 

Re:

Beitragvon Chasila » Mo. 07.09.2009, 14:12

Lingenia hat geschrieben:Ja hatt ich.....oft......aber ich bin nie über Nacht weggeblieben.....n früherer guter Freund von mir is weggelaufen....das heißt er is abgehauen.....naja auch keine Lösung....aber ich hab dir ja des schon in der mail erklärt...



is dein freund auch je weider nach hause gekommen?? oder ist er weg geblieben???
Chasila
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Chasila » Mo. 07.09.2009, 14:16

He leute
ich bin in einer beschissenen lage und mein einziger ausweg den ich sehe wäre wegzulaufen von zu hause!!
aber ich weis nicht ob das etwas an meiner stelle bringen würde wenn irgendjemand hier ist der mir vllt zuhören und helfen will melde dich bitte
Chasila
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Mulle » Mo. 07.09.2009, 17:49

hallo chasila,
möchtest du über dein problem etwas schreiben?
Mulle
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon ABİDE » Mi. 09.09.2009, 05:37

Chasila was bedrückt dich? wovor willst du wecklaufen?
ABİDE
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Scheiß Leben » Mo. 28.09.2009, 23:10

hallo und zwer ist meine situation so :

:cry: Meine mutter hatt krebs :cry: ich bin derzeit arbeitslos und hab nix woran ich mich freuen kann es gibt nur probleme wegen mienes verhaltens (jugendamnt ect.) bin straffällig geworden 2 anzeigen wegen schwerer Körperverletzung usw. ich bin echt am ende meines lebens und auf dem weg zu nem echt schlimmen alkoholiker !

ich spiele schon mit dem gedanken mich selbst umzubringen ! :cry:

ich hab mir illegal waffen gekauft wofon keiner was weis und ich bin soweit mich und andere leute zu gefährden was ich echt nicht gerne schreibe !

aber was solls fuck of life ! ich bin echt down und mir gehts echt fuck und ich würde von daheim weglaufen nur was erwartet mich :?: :?: :?:

bitte um schnelle rückmeldung !
Scheiß Leben
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon fezzoletti » Mo. 28.09.2009, 23:30

Scheiß Leben hat geschrieben:hallo und zwer ist meine situation so :

:cry: Meine mutter hatt krebs :cry: ich bin derzeit arbeitslos und hab nix woran ich mich freuen kann es gibt nur probleme wegen mienes verhaltens (jugendamnt ect.) bin straffällig geworden 2 anzeigen wegen schwerer Körperverletzung usw. ich bin echt am ende meines lebens und auf dem weg zu nem echt schlimmen alkoholiker !

ich spiele schon mit dem gedanken mich selbst umzubringen ! :cry:

ich hab mir illegal waffen gekauft wofon keiner was weis und ich bin soweit mich und andere leute zu gefährden was ich echt nicht gerne schreibe !

aber was solls fuck of life ! ich bin echt down und mir gehts echt fuck und ich würde von daheim weglaufen nur was erwartet mich :?: :?: :?:

bitte um schnelle rückmeldung !


Andere mit reinziehen ist immer scheisse! Es gibt ein Krisentelefon in jedem Bundesland. Wende dich dorthin. http://www.borderline-selbsthilfe.de/In ... enste.html
Tu die Waffe(n) weg! Sonst passiert echt nochwas. Und mit einem solchen Beitrag würde es mich eh nicht wundern, das bald die Polizei bei dir ist. Schlaf darüber! Morgen schaut die Welt IMMER besser aus.
Du bist wichtig!
fezzoletti
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Mulle » Di. 29.09.2009, 18:00

ich kann mich fezzoletti nur anschliessen! was hast du davon, wenn andere menschen für deine persönliche krise mit verantwortlich machst?
ich kann mir sehr gut vorstellen, das es sehr schlimm ist, wenn deine mutter so schwer erkrankt ist. aber vielleicht ist doch noch nicht alles zu spät, es gibt schon sehr gute therapieerfolge, auch bei an krebs erkrankten patienten.
lege die waffe weg, du hast nicht das recht dazu, anderen menschen weh zu tun. und was meinst du was deine mutter fühlen wird, wenn sie deine verzweiflung und ohnmacht in form eines suizids erkennt? meinst du damit wäre ihr geholfen? meinst du nicht, das du vielleicht auch ein freund in einer solchen krise sein solltest? auch sie wird dich brauchen! seid beide in einer solch schweren zeit füreinander da. auch wenn alles für dich verloren scheint, so solltest du vielleicht auch jemandem zum reden suchen, gerade die notrufnummer sind dafür da. du musst nicht allein durch diese krise gehen, es gibt viele menschen, die dir helfen möchten. du musst dich nur melden. das hast du doch bei uns auch geschafft! bitte überdenke deine nächsten schritte!
Mulle
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Scheiß Leben (aufklärung) » Di. 29.09.2009, 23:40

Also ich bin der autor von "Scheiß Leben" .

also und zwar war das was ich geschrieben habe alles nur frei erfunden ! 8)

ich wollte mal sehen was ihr so denkt wenn ich jezt mal wirklich eine auzf maker mache !

es hat genau 18std gedauert und schon war die polizei bei mir ! und das übernacht !
was ich jezt ned schlimm fand !
aber nja was will man tun ich bin auch froh das es den behörden so wichtig ist das man solche leute sofort auswendig macht usw.

über solche angaben werden z.B. amokläufer oder selbstmörder (attentäter) ausgeforscht !

nja aber is echt cool von euch wenn einer sich mal sorgen um soeinen macht ich glaube solche leute gibts viele auf dieser welt aber man kann ned jeden steuern und solche sachen passieren !

mfg Luc :lol:
Scheiß Leben (aufklärung)
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon fezzoletti » Mi. 30.09.2009, 00:01

Naja, ich finde solche "Spaß"-Postings weniger gut muss ich sagen.
fezzoletti
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Patriot » Mi. 30.09.2009, 12:02

Ich find sowas echt ned okay. Da werden wertvolle Polizei Resourcen gebunden, und davon gibts wirklich wenige zur Zeit.

Aber wenigstens war die rede von illegalen Waffen....
Patriot
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 30.09.2009, 17:27

@Scheiß Leben: Na dann wäre es doch nur gerecht, wenn Du diesen Polizeieinsatz dann auch bezahlen müsstest, denn dann siehst Du mal, dass man sowas nicht aus Spaß macht! Hast wohl nichts besseres zu tun, oder wie? :roll:
verrückte-nudel1981
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Mulle » Mi. 30.09.2009, 19:11

weisst du "scheiss leben", wir sind hier nicht in diesem forum um vereppelt zu werden. sondern wir nehmen die probleme und missstände unserer user/hifesuchenden sehr ernst. sonst wären wir nicht hier.
um dir daraus einen spass zu machen, finde ich deine aktion recht geschmacklich eigenartig. du hast hier eine grosse community verschreckt und es sind ne menge leute achten für dich gelaufen. was hinter der kulisse gesteckt hat, das kannst du gar nicht ahnen.
du solltest dich im übrigen ganz besonders bei fezzoletti und problemkind bedanken, denn ihnen beiden gebührt das lob und die anerkennung der zügigen hilfestellung.
nun, ein gutes hat diese aktion: es wird jeder user beachtet!
Mulle
 

Re: weglaufen von zuhause!!!

Beitragvon Mike^ » Di. 03.11.2009, 00:55

Hi leute,
1., finde so eine Internet Platform echt toll, weil man nicht gleich zu einer Person gehen muss, wenn man mal reden will!
Folgendes; Seit etwa 2 Jahren denke ich ziehmlich viel nach und so... sinn des Lebens...was auch immer...
Seitdem fühl ich mich einfach eigenartig und ich bin mir nicht ganz klar über meine Gefühle,Ziele,...
Habe relativ viele Freunde und von der Familie her passt eig. auch alles. Schulisch hab ich mich bis jetzt immer durchgekämpft und hatte noch nie ne Nachprüfung. Bin jetzt mitlerweile in der 11. Schulstufe-17 jahre alt. Aber zurzeit zipft mich die Schule total an und frag mich wieso ich mir das alles antue.
Träume jeden Tag davon, einfach auf mein Moped zu springen und einfach die Welt zu umreisen.
Jeder Tag ist einfach gleich und ich sehe keinen wirklichen Grund am Leben. Möchte jetzt aber nicht, das man jetzt glaubt das ich Selbstmord begehe(würde sowas nie machen, da gibt es zu viel schönes auf der Welt).
Alles ist so gleichgültig. Es ist als wäre ich automatisch ein anderer wenn ich unter Freunden bin aber sobald ich alleine bin denke ich wieder nach und es kommen die "einfach wegfahr Gefühle".
Ich weiß nicht ganz genau warum ich abhauen wil, aber hauptsächlich sicher aus jenem Grund, einem System das nur aus Pflichten und Regeln aufgebaut ist, zu entfliehen.
Hoffe, dass ich es halbwegs gut schildern konnte und tut mir leid wegen irg. Sprachfehler.-mein Deutsch is nich so gut...
Lg
Mike^
 

VorherigeNächste

Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste