Ablenkung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ablenkung

Beitragvon whatsoever » Do. 14.11.2013, 02:17

Wollte mal fragen was ihr so macht um den Alltag zu entfliehen und die damit verbundenen Probleme/Sorgen?

Also ich höre Musik, gehe trainieren oder sehe mir einen meiner Lieblingsfilme / Anime an :)
whatsoever
 

Re: Ablenkung

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 14.11.2013, 08:24

Ich höre auch Musik - Metal/Rock/Gothic/Dark, schlendere im Internet hin und her... :wink:, schaue Filme, vor allem Horrorfilme - lenkt sehr gut ab. Am WE gehe ich joggen oder wandern. Bestimmte Bücher lese ich auch gern, wenn die Zeit dazu da ist...
GefallenerEngel
 

Re: Ablenkung

Beitragvon Vergessen » Do. 14.11.2013, 18:55

Musik hören ist auch für mich sehr gut, vor allem sehr laute Musik, damit nichts anderes im Kopf platz hat.
Mache auch gerne lange Spaziergänge, aber recht zügig gehen, damit ich schön ins Schwitzen komm und müde werd. Lesen klappt nicht so gut, stören immer wieder die Gedanken und kann mich nicht auf das Buch konzentrieren.
Neuerdings schreibe ich mir selber Mails. Da kann ich schreiben was ich will und so viel ich will. Alles kann raus, liest ja niemand, ausser ich natürlich. Schreiben befreit mich und macht mich irgendwie zufriedener, hab ja jemandem von meinen Problemen und Sorgen erzählt :?
:cuddle:
Vergessen
 

Re: Ablenkung

Beitragvon Grille0815 » Do. 14.11.2013, 19:01

Huhu ihr Lieben,

Ich spiele gern Computerspiele um mich abzulenken...
Funktioniert die letzten 2 Tage aber nicht so gut, irgendwie... keine Ahnung wieso

Sonst schau ich gern fesselnde Filme, das hilft auch
Bücher lesen habe ich auch schon fast aufgegeben, da ich dabei zwar nicht "grübel", aber trotzdem Probleme mit Kopfschmerzen hab, die das Buch nicht wirklich wegbekommt....

Ansonsten schreibe ich gern und viel... gibt einige die das nervt :P

Viele Grüße,

Grille0815
Grille0815
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste