Ich hasse ihn.

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Ich hasse ihn.

Beitragvon Georgia » Do. 21.11.2013, 20:55

Hallo.

Ich hatte mich hier schon einmal angemeldet, hatte mich aber löschen lassen und ja, nun bin ich wieder da.
In meinem Leben ist soweit alles in Ordnung, aber ich habe doch etwas, was mir auf dem Herzen liegt.
Ich [14] hasse meinen Körper einfach. Wenn ich duschen gehe und ihn sehe, dann könnte ich wortwörtlich k*tzen. Meine Freunde & Familie meinten schon zu mir, dass ich dünn genug bin und auch mein Arzt hatte mir das mal gesagt, aber ich finde ihn einfach wiederlich. Ich fühle mich unwohl und dick.
Ich möchte am liebsten garnichts mehr essen, möchte einfach nur die ganze Zeit duschen. Ich will meinen Körper einfach nicht sehen und deswegen bin ich auch froh, dass endlich Winter ist und ich dann auch garnicht soviel Haut zeigen muss. Eigentlich weiß ich ja schon, dass ich stolz auf meinen Körper sein kann, aber ich kann es einfach nicht. Dauernd sehe ich andere Mädchen und ziehe Vergleiche zwischen ihnen und mich.
Mich bauen nicht mal die Worte auf, dass ich einen tollen Körper habe und so. Ich schäme mich einfach dafür.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß, man sollte sich selbst so akzeptieren wie man ist, aber ich kanns irgendwie garnicht an mir. v.v

Liebe Grüße
Georgia
Georgia
 

Re: Ich hasse ihn.

Beitragvon Carmen » Do. 21.11.2013, 21:41

Liebe Georgia,

willkommen zurück.

Das kenne ich sehr gut, und viele andere hier sicher auch...

Ich denke, du solltest klein anfangen. Vl magst du ja was ganz kleines an deinem Körper... deine Augen vielleicht?
Das wäre vielleicht ein Anfang. Mehr kann ich leider auch nicht sagen :/

LG und :cuddle:
Carmen
Carmen
 

Re: Ich hasse ihn.

Beitragvon cats47 » Fr. 22.11.2013, 18:36

Hallo Georgia,

auch von mir willkommen zurück.

Wahrscheinlich denkst du jetzt was kann die alte Schachtel denn zu dem Thema