Neue Arbeitsstelle Verzweiflung

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

Neue Arbeitsstelle Verzweiflung

Beitragvon Goldie1990 » Do. 05.12.2013, 12:18

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem und ich war mir selber nicht bewusst darüber wie viel passieren kann in 3 Tagen das alles so verdammt verkehrt läuft.

Ich habe im August diesen Jahres meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einen BBW abgeschlossen. Sei ich denken kann leide ich unter Ängsten und seit meiner frühen Jugend an starken Depressionen ich bin jetzt 23 Jahre Alt. Wurde damals in der Schule immer fertig gemacht und ausgegrenzt leider zieht sich das immer weiter durch mein Leben und vorallem die schweren Depressionen und das ich mich selber nicht annehmen kann.

Ich war seit August Arbeitslos und kurzfristig hat sich vor anderthalb Wochen eine stelle ergeben, alles ging sehr schnell habe mich gefreut das es endlich geklappt hat.

Am Montag habe ich also angefangen, habe mich von Anfang an aber nicht richtig wohl gefühlt wollte aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen weil ich das in solchen dingen nicht mache und versuche immer alles zu schaffen. Habe 2 Abgeschlossene Ausbildungen noch eine als Krankenschwester und habe immer alles durch gezogen. Am Dienstag war es immer noch nicht besser, mir ging es schlecht ich hatte am Abend richtige heul krämpfe und magen krämpfe und meine üblichen Angstzustände :(

Gestern am Mittwoch, hatte ich dann in der Früh ein gespräch mit dem chef er wolle wissen wie es mir gefällt und wie die einarbeiung ist. Die stelle sollte eigentlich schon aufgebaut sein ist sie aber nicht sie ist völlig in der neuentstehung und ich habe keine Ahung wofür die mich brauchen weil jeder in den Bereichen die Stammdatenanlage selber macht und ich teilweise stunden nichts zutun hatte.