sometimes it hurts more to hold on..

Das Forum für Euren Kummer und Sorgen oder wenn Ihr über Eure Probleme schreiben wollt.

sometimes it hurts more to hold on..

Beitragvon broken » Di. 10.12.2013, 12:24

Hallo ihr lieben ,

Ich bin fertig mit der Welt , ich weiß überhaupt nicht mehr was ich will , was ich fühle..
Durch meine ganzen andere Sorgen und Problem steht nun meine Beziehung auf der Kippe.
Ich habe mich von meine Partner schon länger nicht mehr ernstgenommen und verstanden Gefühlt ,
unter meinen ganzen Gedanken ans Selbstverletzen und Suizid , Schuldgefühle etc.. , weiß ich einfach nicht mehr was ich fühle es ist einfach ein riesen Chaos in mir drinnen..mir ist alles einfach zu viel. Nachdem in meinem Skype Status dann folgender Satz stand '' it hurts to let go , but sometimes it hurts more to hold on'' den er dann gestern Abend entdeckte schrieb er mir per Sms was das zu bedeuten hat , ob ich ihn noch liebe etc..
Ich wusste keine Antwort.. ich saß nur heulend da und wusste nicht wie mir geschieht. Er fragte immer wieder ob ich ihn noch liebe .. letztendlich sind wir zu dem entschluss gekommen eine Woche lang keinen Kontakt zu haben und nachzudenken.. Nächste Woche Dienstag treffen wir uns dann um zu reden..
Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich kann einfach nicht mehr.. Scheiß Leben.. ;(((


Dann wollte ich mich bei euch auch noch entschuldigen, dass ich oft nicht auf das was ihr mir Antwortet zurückschreibe ,ich lese es , nehme es auch zur Kenntnis , bin euch auch dankbar , schaffe es aber einfach nicht zu Antworten..

Lg , Broken
broken
 

Re: sometimes it hurts more to hold on..

Beitragvon Christine » Di. 10.12.2013, 18:49

Hey, broken... Lass dich mal trösten :troest:
Es kann sehr wehtun, wenn eine Beziehung (vielleicht) in die Brüche geht. Ich wünsche dir sehr, dass du eure Kontaktpause jetzt zum "Durchatmen" nutzen kannst und dir bis nächste Woche vielleicht klarer wird, was du dir von ihm und eurer Beziehung wünschst.
:knutroe:

Du musst auch nicht antworten, wenn dir das zu viel wird, ich kann das sehr gut verstehen :kiss:
Christine
 


Zurück zu Probleme und Sorgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste