Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 22.03.2012, 11:13

Guten morgen ihr,

erstmal en fettes DANKE!!! Ich dachte wirklich hier will mich keiner verstehtn und man sehe nur des schlechte in mir weil ich einmal so en scheiß gebaut hab. Ich denke aber auch das man merkt wie sehr mir des alles leid tut.
@celestine: ja ich denke auch das sich des ganze erstmal wieder beruhigen muss aber des wird wohl noch dauern und aber solange des noch so zerrüttet ist werd ich wohl weiter zweifeln müssen. Eines weiß ich aber sicher, das ich sie net verlieren will und des nicht weil ich angst hab allein zu sein sondern weil ich sie schon sehr liebe!!! Ich werde auf jeden Fall mit ihr darüber reden.

@sternenstaub: ja ich hoffe es sehr das wir beide einen weg finden, ich hoffe auch das wir wieder richtig zueinander finden!! Ja ich setzte mich gerade sehr mit meinen Gefühlen auseinander und des macht mir arg zu schaffen. Ja seitdem sind meine gefühle anders aber ich liebe sie trotzdem noch aber viell nicht mehr so sehr wie vorher. Aber genau des hätte ich gerne wieder.. meint ihr des kommt wieder?? und wie kann man seine Gefühle wieder neu auffrischen??

Und es war vorher wirklich alles sehr schön bis auf die üblichen kleinigkeiten die in jeder guten Beziehung mal vorkommen. Auch wenn es egoistisch klingt aber meine Freundin hatte bis dahin einen wirklich superlieben Freund und hat es jetzt auch noch... Ich hab immer alles für sie getan und würde es jetzt auch noch tun!!

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 11:43

Weisst du was Jens, manchmal kommen auch Veränderungen im Leben, die nicht wieder rückgängig zu machen sind. Mit deiner Freundin, dass wird schon wieder schön werden, aber vielleicht nicht mehr so wie es einmal war, aber anders schön. Schau vorwärts und sei zuversichtlich.
Übrigens gibt es im Leben so Zyklen in dennen sich was verändert, zB 7 Jahre, drei Jahre und euere Beziehung ist nun 3 Jahre alt ...
Atisha
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 22.03.2012, 12:43

Ja ok, aber meint ihr des wird wieder??
wie kann ich denn meine Gefühle zu ihr wieder auffrischen bzw, wie weiß ich das ich sie wirklich nicht mehr liebe??
Gibt es dafür deutlich Anzeichen??

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Fr. 23.03.2012, 12:08

Hallo, ich wollte mich nur nochmal kurz melden um mich aus dem Forum zu verabschieden..
Danke für eure Antworten. Nur leider muss ich wirklich sagen das mich die meißten Antworten hier mehr verwirrt und verunsichert, als bestärkt haben. Aber, (ich will hier niemanden beschuldigen aber manche Beiträge waren echt überflüssig und bescheuert) Sorry das ich des so sagen muss!
Ich habe mit meiner Freundin gesprochen und hoffe nun das wir des wieder auf die Reihe bekommen.
Wir wollen beide wieder das es wieder gut wird und ich denke das es mit gemeinsamer Arbeit wieder werden kann.
Wir waren ja vorher auch glücklich und so einen schwerwiegenden Fehler hab ich jetzt auch net gemacht! (ich will jetzt auch nix runterspielen!) Ich denke da gibt es weitaus schlimmeres. außerdem war des ein einmaliger Fehler! Des haben leider nur en paar so gesehn was ich schade fand weil es von vielen so rüber kam als wäre als Partner en arsc******!!

Ich will und werde weiter an die Liebe zwischen mir und meiner Freundin glauben weil ich ich einfach net einsehen will und kann das ma wegen soeinem Fehler, drei Jahre intensiver Gefühle verlieren soll. Sorry kann ich net!!

Trotzdem nochmal en DANKE

Also machts gut und bye bye
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Fr. 23.03.2012, 19:59

dann wüsche ich euch beiden nen guten neuanfang---
tut mir leid wenn mache beiträge bei dir nicht so angekommen sind,
aber denke jeder hat es nur gemeint und manchmal sind die anschichten
halt verschieden ..
viel glück :)
celestine
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste