Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon Dubstep » Do. 26.04.2012, 13:51

Hey.. Ich wollte nochmal was erzählen. ;)

Hmm. wie fang ich an.. Naja. Ich hab hier sonst immer was verschwiegen bzw nicht erzählt, weil ich es fuer unnoetig erachtet habe. Nur moechte ich es jetzt doch erzählen..

Das Thema ist Mädchen in meinem Leben.
Naja. Ich mag da jemanden sehr. Eigentlich 2 Personen aber irgendwie ist ALLES durcheinander im Moment.. Ich erzaehl mal die beiden Geschichten..

Nummer 1:

Hmm. Durch eine Freundin kennengelernt, ein sehr nettes ( ja bei manchen heißt nett = scheiße, bei mir nicht :-D) und hübsches mädchen.. Hatten uns schon getroffen, oft gechattet, usw.. Ich wolte sie danach halt immer mal wieder treffen.. Nur auf einmal sagte sie immer kurz vorher ab.. Ich dachte ich haette ich haette was falsch gemacht - im nachhinein weiß ich, dass sie wirklich keine zeit hatte..
Sie wollte irgendwann wissen warum ich ihr nicht soo viel erzaehle usw & irgendwann hatte sie verstanden dass ich mehr wollte als Freunde. Sie war irgendwie traurig, weil sie gemerkt hat wie es fuer mich gewesen sein muss.. Sie meinte jedoch dass es doch gar nicht moeglich sei in der kurzen zeit..
Kurz darauf hatte ich n maedchen kennengelernt kam relativ schnell mit ihr zusammen ( leider..) und sie war sauer/nicht gut auf mich zu sprechen..

Mittlerweile haben wir wieder Kobtakt & alles kommt wieder so'n bisschen hoch ..

Nummer 2:

War n bisschen spaeter wo ich eig. mit nr 1 abgeschlossen hatte. Kannte sie sehr lange, war mittlerweile meine beste freundin.. Es fing an als ihr letzte Beziehung zum Ende gegangen ist.. Naja. Sie wusste es, hatte mir irgendwie immer danach 'hoffnungen' gemacht aber es wurde nix.Ich hatte nach treffen gefragt, da meinte sie klar.. ich dann wann hast n du mal zeit? ;) , sie meinte immer. nur konnte ( -wollte?) sie einfach nie. nunja.Irgendwie mag ich sie immernoch . Letztens kam das thema 'typ jungen' auf & irgendwie hat sie mich perfekt beschrieben. Abeer ich glaube immernoch nicht dass sie mehr als freunde sein wollen wuerde. Ich moechte die Freundschaft einfach nicht aufs spiel setzen.Hmm.



Nunja, Im Endeffekt wuerde ich gerne mal wieder was mit #1 unternehmen, glaubt ihr dass waere hmm, ich nenne es mal eine gute Idee? Ich mag sie wirklich sehr nur ich weiß nicht wue ich auf 'n rueckschlag reagieren wuerde. ich bin eh schon voll down. :x
Dubstep
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon celestine » Do. 26.04.2012, 14:37

uiii dubsptep, ein ganz schönes Gefühlschaos was du da gerade hast,
also ich würde mit Nr.1 einfach noch mal reden, und ihr erklären das
du erst jetzt nach der Beziehung mit der anderen, gemerkt hast wie
gerne du sie magst und dann siehst ja ob du noch nee Chance bekommst. :wink:
Allerdings solltest du ihr Zeit lassen, und auch ein wenig geduldig sein,
Mädchen sind da halt ein wenig anders als Jungs.
das alles würde ich aber nur machen, wenn du das auch ehrlich meinst
und wirklich Gefühle für sie hast. Alles andere wär unfair denke ich .
Zu Nr.2
mit der würde ich auch reden, ihr sagen das dir die Freundschaft sehr
wichtig ist und den Kontakt zu ihr nicht verlieren willst.
Aber bitte auch da mit offenen Karten spielen, sag du bist verliebt
in ein anderes Mädchen, nee Freundschaft hält sowas aus.
nur zu dir dubstep, auch wenn du nicht so gut drauf bist im Moment
versuche das, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen, aber
du hast es probiert und dann weisst einfach woran du bist.

so nun hoffe ich , das ich dir ein wenig helfen konnte
pass auf dich auf. bis bald celestine :) :cuddle:
celestine
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon Dubstep » Do. 26.04.2012, 14:46

ich hab ja mit der nr. 1 wieder relativ viel ko takt, sie weiß dass die beziehung doof/nicht das richtige war..
Ich weiß nur nicht ob sie sich wieder mit mir treffen wuerde etc.. Ein Versuch ist's wert :-)

nr. 2 .. wir sind eig. immernoch gut befreundet, ich denke ich werde mal offen mit ihr reden :)
Dubstep
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon Momo » Do. 26.04.2012, 15:35

Hallo Dubstep

ich würde an deiner Stelle auch offen und ehrlich mit beiden reden.

Versuche doch aber auch bitte, nicht von Nr 1 und Nr 2 zu reden, es sind doch ganz liebe Menschen und da passen Nummern doch gar nicht.
Momo
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon Dubstep » Do. 26.04.2012, 15:40

genau den gedanken mit den nummern hatte ich auch, nur wollte ich keine namen verwenden..
Dubstep
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon sternenstaub » Do. 26.04.2012, 16:48

Hallo Dubstep,

ich denke, du solltest du ersteinmal seber bewußt machen, was du eigentlich möchtest und wie deine Gefühle sind. Und dann würde ich auf jeden Fall offen und ehrlich mit beiden Mädels reden solltest.
Was ist, wenn die erste Freundin dann doch nicht mehr als Freundschaft möchte, würdest du dann wieder -falls sie möchte- mit der anderen Freundin eine Beziehung eingehen?

Lass dir Zeit mit deinen Gefühlen und gibt den Beiden auch Zeit. Lass es sich langsam entwickeln
sternenstaub
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon Dubstep » Fr. 27.04.2012, 23:16

ich denke ich werde versuchen mich mit dem mädchen nr1 mal wieder mehr zu unterhalten und zu treffen , mal sehen was sich so ergibt.
Dubstep
 

Re: Dubstep möchte noch etwas erzählen ..

Beitragvon Momo » Fr. 27.04.2012, 23:50

Wünsche dir alles Gute :troest:
Momo
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste