Gefühle verloren???

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Mi. 21.03.2012, 17:17

celestine hat geschrieben:du hast Verlustängste, denn ich glaube
deine Gefühle sind nicht mehr ehrlich und aufrichtig


genau das!
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 21.03.2012, 17:34

Aber wieso sollten sie nicht mehr ehrlich und aufrichtig sein??
Ich würde immernoch alles für meine Freundin tun.

Und nein es war vorher noch nix kaputt, den Satz kannste dir schenken, sorry wenn ich jetzt so geradeheraus schreib aber es war definitiv garnix kaputt!!!!!!! Und auch wenn ich ganz tief in mich geh seh ich das da nix kaputt war. Und noch mal so "jeder macht mal Fehler"!!! Ich hab mir vorher nie irgendwas zu schulden kommen lassen!!! Der war es erste mal und aber auch es letzte mal! Was ich da gemacht hab war falsch des is ganz klar!! Aber ich hätte niemals die wirkliche Absicht gehabt das daraus mehr wird!! Ich war immer treu und ich bin ja auch net fremgegangen und des hat meine Freundin auch so gesehen. klar war des schon an der grenze weil des echt blöd war des Videochatten. Des was bei dem gechatte da war, war für mich schön weil ich es toll fande das sie mich scharf fand und die zeit mit mir früher auch schön fand. Falls das was erkärt "ich finde mich selber absolut nicht attraktiv" also kann ma des nachvollziehen das des als eine Art Kompliment gesehen habe oder?? Und vielleicht hätte mich des alles garnet so interessiert wenn meine Freundin mir des auch gesagt hätte, hat sich aber kaum weil sie sagt sich ich müsste wissen das sie mich geil findet sooft wie wir sex hatten. und des war sehr oft und sehr gut. Ist aber auch schon en bissle her, naja fast 5 wochen ca. Des macht mir auch zu schaffen weil ich wirklich gern mit ihr schlafe.

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Mi. 21.03.2012, 17:39

also, da hastes doch grad selbst gesagt! deine freundin sagte dir offensichtlich nicht oft genug, dass du gut so bist, wie du bist. das fehlte dir und zack! das passierts...
ööhm, und wo sollte ich mir jetzt nen satz schenken?? :kopfkratz:
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon irish_angel » Mi. 21.03.2012, 17:42

und wenn dir der sex fehlt...tja, lass dir was einfallen...
du hast zwei gesunde hände. *pruuust :lol:

nee ernsthaft jens, du rechtfertigst dich den ganzen langen thread schon... du gehst auf gar nix ein was man dir heir sagt. nur erklärungen und rechtfertigungen... sorry, so kommst du net weiter...
irish_angel
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Stern* » Mi. 21.03.2012, 17:43

hallo

naja wenn man fehler macht muss man auch dazu stehen das is einfach so
die konsequenz is das deine freundin auf abstand geht
Ganz ehrlich wenn mein mann sowas abgezogen hätte wüsste ich nich ob ich das verzeihen könnte
sicherlich nicht körperlich betrogen aber gedanklich
so sehe ich das

zu fehlern machen gehört auch die konsequenzen tragen und das ist die konsequenz.
du fragtest doch selbst ob du deine gefühle verlohren hast, da is es doch nur klar das man dich fragt ob das so ist.
ich denke schon wenn du deiner freundin nun solche "vorwürfe" machst, das sie dir da snich gesagt hat und und und, das vorher was nicht gestimmt hat, sonst würdest du da ja nun keinen "groll" haben

grüße Stern
Stern*
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Atisha » Mi. 21.03.2012, 17:53

Das ist jetzt eine neue Situation in euerer Beziehung und du musst nun Geduld haben und erstmal abwarten wie sie weiter darauf reagiert. Das dient auch euerem Kennenlernen, man weiß eben nie alles wenn es nur gut läuft.
Ich muß dir sagen ich finde es nicht schlimm was du gemacht hast, gechattet ... ich hatte meiner Frau einst viel weitergehendere Sachen verziehen. Aber wir Männer denken da wohl etwas anders???
Atisha
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Mi. 21.03.2012, 18:00

Erstmal Danke Atisha, ich denke auch das es weit schlimmer Sachen gibt. Ich habe ja niemanden angefasst und auch "Stern" gedanklich nicht betrogen weil ich mir netmal im kopf an sex mit ihr gedacht hab.
Es war aber nie so das mich es so arg gestört hat weil wir echt tollen Sex hatten und sie mir da immer gesagt hat das es absolut toll mit mir ist.

Denkt ihr es wird wieder besser wenn sich des ganze mal gelegt hat und sie wieder liebevoller zu mir ist? Wir sehen uns ja immer noch täglich weil wir es beide wollen und ich freu mich ja auch auf Sie heute Abend.

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 02:40

ach jens.. was soll man dazu noch schreiben...
herr öffne die augen schenk ihm gehör und verschliesse seine hose.. sorry aber irgendwie
begreife ich dich nicht...

mein tip lese deinen traed noch mal von anfang an.. denke darüber nach was die user so
geschrieben haben.. und komm runter vom diesen irrsinn, das glaubst doch selbst schon
lange nicht mehr..
und rede mal einfach über dich und deine gefühle..
wäre schön
bis bald lb. gr. celestine
celestine
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 22.03.2012, 09:19

Hallo,

ich hab des gefühl das mich hier irgendwie KEINER verstehen möchte. Ich hab einmal en Fehler gemacht und des war´s!!!
Ich habe mit meiner Ex gechattet (max 15min) und ja mit videocam und ich hab ihr mein Sch**** gezeigt (weil ich nackt vorm Laptop war weil ich vorher ja im Bett lag aber net schlafen konnte und wieder an Pc bin sonst wäre des auch nie passiert!!) um sie geil zu machen ABER ich habe niemanden angefasst oder ihr gesagt oder ihr geschrieben das sie geil ist oder das ich sex mit ihr möchte!!!!! Will ich auch jetzt nicht!! Ich fand es einfach nur toll das sie jetzt wieder scharf auf mich war... Ich hatte vorher nie groß Kontakt mit ihr d wenn war des nur en "hallo wie geht" - "gut und dir" und des wars!!!!! Und ich habe seit dem absolut keinen Kontakt mehr zu ihr!! Will ich auch net weil ich eig glücklich mit meiner Freundin bin. Wenn wir an diesen Abend nicht zuhause gewesen wären, wäre diese ganze Suation nicht, weil es auch vorher nie irgendwelche großen Probleme gab.

Und ja ich muss zugeben des alles nimmt mich extrem mit,ich haben seitr dem fast 9 kilo abgenommen. Meine Freundin weiß nun aber alles weil ich damit net leben konnte sie anzulügen. des hab ich vorher auch nie gemacht und hierzu hab ich nun auch meine Schweigen gebrochen. seitdem ist halt nichts mehr wie es mal war. Die stimmumg ist scheiße weil meine freundin natürlich sehr sauer ist mir aber verzeiht sie aber noch Zeit brauch damit es wieder normal sein kann. Und des macht mir sehr zu schaffen weil ich halt jetzt des öfteren zweifele (ich hatte noch nie einen grund an meiner Liebe zu ihr zu zweifeln) und des macht mir sehr zu schaffen, weil ich immer sehr glücklich war mit ihr und es auch gern wieder wäre. Wir wollten dieses Jahr zusammenziehen und uns ein neues Auto kaufen( naja des wollt eig eher ich)

Und ja ich weiger mich zu glauben das ma wegen sowas 3 einhalb Jahre intensive Gefühle verlieren wegen Ex- Freundin für man vorher nie was groß übrig hatte (absolut keine Liebe nur 4-6 mal Sex insgesamt) Ich denke einfach nur das es halt die situation ist die mir sehr zu schaffen macht und mich zweifeln lässt..

Weil eig liebe ich sie immernoch sehr, aber dadurch das von ihr gerade garnix mehr kommt is das für mich die Hölle!!!!

LG
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 09:25

wenn du in dir drinnen wirklich spürst das du sie sehr liebst und nicht nur an der Vergangenheit hängst, dann ist doch alles gut. Das wird dann auch schon wieder alles werden. Frauen merken das doch auch sehr stark, ob man sie wirklich liebt. Leider gibts dann immer so doofe Ratschläge von Freundinnen, wie las ihn erstmal zappeln ... darauf sollte man nicht hören.
Atisha
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 22.03.2012, 09:35

Ja in mir drinnen sagt mir alles, des war scheiße was du gemacht hast und du liebst deine Freundin und warum tust du sowas du Idiot?!?!?
Natürlich is es auch die Vergangenheit die wirklich sehr schön war und aber auch die zukunft die noch viel schöner hätte sein können.
Ich hoffe wirklich das sich des weider gibt und wir wieder glücklich werden... Denn des is es einzige was ich mir wünsche!!
Des macht mich fertig. Meine Freunde sagen mir ja auch das ma wirklich merkt wie sehr ich sie liebe. Aber warum zweifel ich dann? Selbst wenn es Verlustängst wären, dann würd ich doch sagen "naja dann geh ich halt zu meiner ex, dann bin ich auch net allein"

Atisha, ich kann aber auch verstehen das sie mich zappeln lässt, würde ich denk ich auch so machen. Des war nämlich schon scheiße was da war auch wenn ich net fremdgegangen bin.. sowas macht ma net und werd ich auch sicherlich nie wieder tun!!!

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 10:06

Ich weiß auch nicht, warum du Gefühlszweifel hast? Vielleicht kämpft gerade dein früherer Lebensumgang mit dem Neuen der von einer Liebe geprägt war. Vielleicht ist alles bissel durcheinander in dir und es ist eine Art Schutz, dass du nicht mehr so stark empfindest.
Last euch Zeit. Ihr müsst jetzt erst wieder an gegenseitiger Sicherheit gewinnen.
Atisha
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon JensD84 » Do. 22.03.2012, 10:19

Ja ich denke auch das Liebe nicht einfach verschwindet ich denke einfach das des die Situation gerade ist. Ich hab sehr viel geweint wegen dem ganzen Scheiß den ich da verbockt hab. Ich hab viel Gefühl gezeigt damit sie nicht schluss macht. Es war ziemlich hart der ganze Streit, sie war sehr gefühlskalt zu mir des hat mich sehr zu schaffén gemacht aber ich verstehe des auch aber sie sagte mir das sie mich noch liebt uns aber Zeit braucht des alles zu verarbeiten und die alten Gefühle wieder zu haben. sie liebt mich aber es dauert jetzt halt meinte sie. Und wenn ich sie nicht mehr lieben würde, würd ich ja einfach schluss machen oder des ganze zeug von ihr (Liebesbriefe und sowas) wegschmeißen.
Sattdessen lese ich sie und fang bitterlich es weinen an, genauso auch bei unserem gemeinsamen lied. Außerdem such ich ja die nähe zu ihr und ich will sie küssen, umarmen undeinfach nur lieben.
Ich denke des braucht jetzt alles en bissle Arbeit und ich sollte glaub ich mal mit ihr darüber reden wie ich mich jetzt fühle..

Lg
JensD84
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 10:36

guten morgen jens,
ich denke auch das es alles wieder ein wenig zeit braucht, die gefühle müssen sich erst wieder
beruhigen, auf beiden seiten.
das wichtigste ist miteinander reden, damit der andere weiss, was in einem so vorgeht
glaube das wäre der richtige weg.
lb. gr. celestine :)
celestine
 

Re: Gefühle verloren???

Beitragvon sternenstaub » Do. 22.03.2012, 10:39

JensD84 hat geschrieben:Hallo,

ich hab des gefühl das mich hier irgendwie KEINER verstehen möchte. Ich hab einmal en Fehler gemacht und des war´s!!!


Hallo Jens,

ich finde es schade, dass du leider dieses Gefühl hast.
Aber manchmal muss man auch nicht verstehen. Wichtig ist doch letztendlich, wie es dir damit geht. Lass dich von anderen Meinungen nicht so herunter ziehen.

Ich finde es wichtig, dass du dir über deine Gefühle ins reine kommstI.
Gefühle verloren??? Ich denke ganz im Gegenteil. Du setzt dich gerade mehr denn je damit auseinander. Vielleicht sind sie aber anders als vor einiger Zeit.
Bezüglich deiner Freundin: Versuch ihr Zeit zu geben. Das Vertrauen muss wieder wachsen

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr gemeinsam einen Weg finden werdet
sternenstaub
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste