ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Jass Flying » Mo. 16.07.2012, 12:04

Wir sind jetzt schon seit 9jahren zusammen es ist echt nicht mehr schön ich habe immer das gefühl als ob er mich nicht mehr lieben würde!Aber ich weiß nicht ob es an mir liegt immer wenn ich in sehe kommt eine wut in mir auf und ich weiß nicht warum kann mir da einer HELFEN ich weiß nicht mehr weiter
Jass Flying
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Flex » Mo. 16.07.2012, 12:43

Wieso hast du das Gefühl, dass er dich nicht mehr liebt?
Werde dir darüber klar, warum es deiner Meinung nach, mit der Beziehung, den Bach runtergeht.
Wenn du das geschafft hast, rede mit ihm.
Ihr/du könnt nichts daran ändern, wenn er überhaupt nicht darüber Bescheid weiß.
Flex
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Minni34 » Mo. 16.07.2012, 13:05

Ist denn etwas vorgefallen, weshalb du dieses Gefühl bekommst, das er dich nicht mehr liebt? Manchmal irrt man sich auch, und steiegert sich in Gefühle rein. Rede doch mal mit ihm darüber, vielleicht klärt sich alles auf. Ausgesprochen werden sollte es eh, sonst wirst du immer diese Ungewissheit haben.
Minni34
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Jass Flying » Mo. 16.07.2012, 13:51

Es ist ja nicht so als wenn wir nicht darüber geredet hätten das haben wir aber es hat sich darauf nie etwas geendert es ist aber auch mein problem das er oft trinkt er tut mir nichts aber immer wenn ich im sage ;Trink mal was weniger wird er sauer darüber und sagt dann immer das das doch nicht schlimm sei er schlägt mich ja nicht . :?
Jass Flying
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Flex » Mo. 16.07.2012, 19:35

Hm habt ihr/du schon mal über eine Entzugsklinik nachgedacht?

Er fühlt sich durch deine Kritik vermutlich angegriffen und will nicht bevormundet werden, was sein Trinkverhalten angeht.
Oder er kann eben nicht so offen über seine Probleme und/oder Schwächen reden.

Aber du hast ja gesagt, dass du ihn nicht mehr wirklich liebst?
Hat das wirklich "nur" mit seinem Alkoholproblem zu tun, oder ist da noch etwas anderes?
Flex
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Jass Flying » Mo. 16.07.2012, 22:23

wir waren schon mal 13wochen getrent und ich habe mich besser gefühlt Habe ich gemeint aber so war es nicht ich fing an harte drogen zu nehmen und einfach nur so weiterzuleben bis zu dem tag wo ich das falsche zeug genommen hab es war fast zu spät gewessen wo mich mein kollege gefunden hat und da sind wir ja auch wieder zusammen gekommen und es ging ja auch die ganze zeit aber ich habe auch das gefühl das es an mir ligt ich bin irgentwie nicht mehr ich
Jass Flying
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Atisha » Mo. 16.07.2012, 22:26

Auch Zusammenbleiben kann sich wirklich lohnen und den Weg der Veränderung gemeinsam beschreiten. Ich meine den Weg den ihr beiden gehen müsst, denn ihr habt ja beide Probleme mit dem Wohlfühlen.
Atisha
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Jass Flying » Mo. 16.07.2012, 22:48

Ich will ja auch mit im zusammen bleiben aber manchmal denke ich halt auch ob es nicht besser ist wenn wir auseinandergehen und jeder für sich neu anfängt :cry: ich bin einfach nicht normal
Jass Flying
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Flex » Di. 17.07.2012, 15:22

Du bist normal,es ist eben eine schwere Zeit fuer dich. Du musst fuer dich entscheiden ob eure Beziehung es wert ist, dafuer zu kaempfen.
Flex
 

Re: ICH FÜHLE MICH NICHT MEHR WOLL!

Beitragvon Minni34 » Di. 17.07.2012, 15:36

Nur weil etwas nicht so ist wie man es gerne hätte, ist man dennoch normal.

Das Wort "normal" finde ich sehr schwer zu definieren.
Minni34
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste