Beziehung mit verheiratetem Mann

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beziehung mit verheiratetem Mann

Beitragvon alibaba264 » Fr. 27.07.2012, 20:48

Hallo. Ich bin neu in diesem Forum aber ich möchte mich an euch wenden weil ich langsam dringend psychologische und moralische Unterstützung brauche. Die Situation ist folgende: Ich bin seit einem Jahr mit einem Mann liiert. Soweit läuft alles sehr gut. Er lebt in Trennung von seiner Frau und aus der Ehe gingen bereits drei Kinder im Alter von 4, 6 und 12 Jahren hervor. Trotz diesem "Umstand" läuft unsere Beziehung, und auch meine zu seinen Kindern wirklich sehr gut...aber hin und wieder grüble ich natürlich über das Ganze nach und dann kommen mir doch große Zweifel. Besonders schlimm ist es natürlich wenn ich alleine bin. Klar haben wir nicht besonders viel Zeit zusammen, schon wegen der Kinder.
alibaba264
 

Re: Beziehung mit verheiratetem Mann

Beitragvon Sivi » Fr. 27.07.2012, 21:07

Hey,

welche Zweifel kommen dir denn, die dich belasten? Und worüber grübelst du nach?
Denn eigentlich hört sich dein Bericht erst mal positiv an. :D

LG Sivi
Sivi
 

Re: Beziehung mit verheiratetem Mann

Beitragvon tinissimo » Fr. 03.08.2012, 11:36

Hi,
genau wie Sivi steht auch bei mir die Frage im Raum, woran du zweifelst und du grübelst. Es hört sich doch durchaus positiv an, was du schreibst und er lebt ja auch in Trennung von seiner Frau. Besser kann es doch gar nicht sein.

Liebe Grüße - Tina
tinissimo
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste