Persönlichkeitsstörung und Beziehung ?!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Persönlichkeitsstörung und Beziehung ?!

Beitragvon Milly » So. 30.09.2012, 22:09

Hey Leute.

Ich bin neu hier und möchte mir gerne etwas von der Seele schreiben.

Also : Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre und ein paar Monate zusammen und haben sehr viel durchlebt. Wie ihr das ja fast alle kennt ist es ja so das man Anfangs die Schmetterlinge im Bauch hat, aber nach ner Zeit nicht mehr. Bei mir war es nach ungefähr 1 1/2 Jahren der fall. Ich bin damals extra wegen ihn umgezogen und jetzt ist einfach kein Gefühl mehr da. Mir is stink langweilig in der Beziehung. Immer das gleiche! Dann die Geldprobleme usw. Irgendwo drinne liebe ich ihn noch, denke ich jedenfalls. :( Es gibt nur noch wenige Momente wo ich sagen kann ja der Tag mit ihm war mal gut gelaufen.
Ich habe mit der Jahre ein immer gleichendes Schema, aber unbeabsichtigt! Alle 2 Jahre nen neuen. Klingt jetzt blöd is aber leider so. Zwischendurch ein paar Monate. Das Problem bin dabei immer ich. Wegen meiner komplexen Krankheit. Also ich bin sehr Paradox, meine Angstzustände werden zurzeit immer mehr, muss jeden Tag was anderes erleben sonst is mir langweilig bin dann genervt, also das kann ganz schön ausharten bei mir. :)
Quasi eine Beziehung muss abwechslungsreich bei mir sein und nich öde. Er wohnt auch in ner anderen Stadt. Also immer hin und her fahren, obwohl wir vorher schon ne Fernbeziehung hatten, jetzt immer noch. Aber das schlimme daran is er fehlt mir nicht. Seine Macken nerven mich einfach nur noch.
Ich habe noch ein Kind und wir wohnen zu zweit, Mutter und Tochter. Ich habe mir schon immer eine Familie gewünscht die ich nie wirklich hatte. Aber der Traum wird immer einer bleiben. Leider. Ich habe nämlich bei mir festgestellt das ich mich immer nur auf eine Person konzentrieren kann und nicht auf zwei oder drei das wird zu schwierig für mich. Daher keine Familie. Außerdem hat er ein militärisches Erziehungssystem, was ich für völligen quatsch halte. Und wir immer wieder aneinander geraten. Tja nich einfach.

So soll reichen. Könnt ihr mir Rat geben? Bitte.
Milly
 

Re: Persönlichkeitsstörung und Beziehung ?!

Beitragvon engel » So. 30.09.2012, 23:42

Hey, ich bin neu hier und ich kann dein Problem gut nachvollziehen. In meiner letzten Beziehung war es ähnlich, jedoch kamen da noch andere Dinge hinzu.
Hast du denn mal probiert mehr pepp in deine Beziehung zu bringen? Einfach etwas schönes unternehmen, eine kleine Überraschung oder ähnliches.
Vielleicht hilft es ja ;) Du darfst es einfach nicht alles alltag werden lassen.
engel
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste