Mein Freund ist Heroinabhängig

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Mo. 21.10.2013, 00:07

Das ist leicht gesagt, aber erstmal ist es vielleicht besser, dich zu beruhigen, Pinky. :cuddle:

(Du entschuldigst dich vor einem Vulgärwort wie ich mit einer Entschuldigung in Klammern^^ Finde ich irgendwie sympathisch. (Klar, bei gleichen Zügen xD))

Möglicherweise muss er Kontakt nach außen vermeiden, wenn er einen Entzug durchmacht. Das beugt Beschaffungskriminalität und ähnlichem vor. Behalte dir deinen Zorn besser erst mal bis zur nächsten Begegnung mit ihm auf. :) Wenn du weißt, warum er nicht geantwortet hat, kannst du sicher besser damit umgehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Ungewissheit einen sorgenden Partner kaputt macht. Der Vergleich hinkt etwas, aber ich mach' mir auch ununterbrochen Sorgen um meine Freundin, die gerade in Amerika ist. Da hilft es nur, wenn du dich vielleicht irgendwie ablenken kannst. Installiere dir doch zum Beispiel ein PC-Spiel? Abends denkt man leider am leichtesten über sowas nach. Da kann eine Ablenkung wirklich hilfreich sein.
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 12:06

Er muss keinen kontakt vermeiden,er macht den Entzug bei seiner Mum.
Ich habe bis jetzt immernoch nichts gehört :cry:
Langsam komme ich mir doof vor... bei den ganzen Nachrichten die ich geschrieben und anrufe die ich getätigt habe.

Bin heute nicht mal in der Lage das Lächeln für meine Mädels aufzusetzen. Ich laufe völlig ziellos durch die Wohnung,mit den Gedanken ständig woanders. Der Wunsch von gestern abend ist immer noch da...
Später werden die beiden abgeholt (meine Mädels).
Ich fühle mich jetzt schon so leer,ich Hab Magenschmerzen,mir ist schlecht :(
Ich hab keinen Appetit
Ich bezweifle dass es richtig wäre es ihm spüren zu lassen was ich gerade durch mache...

Ablenkung ist gerade auch kein Thema,habe im übrigen keinen PC aber eine XBox,aber das hilft Alles nicht. Meine Konzentrationsspanne ist gleich null.

dass du dir sorgen um deine Freundin machst tut mir wirklich leid,dann ist sie auch noch so weit weg :cuddle:

Und natürlich entschuldige ich mich vorab für vulgäre ausdrücke. Ich wurde ja mal gut erzogen und hab Anstand gelernt.

Wie ist im übrigen dein Beratungsgespräch verlaufen?
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 16:05

4 Stunden später...
Immer noch nichts... :cry:

Ich kriege nichts Auf die Reihe... :(
Meine Gedanken sind nur bei ihm...
Ich weiß was Alles bei einem Entzug passieren kann. Male mir gerade die schlimmsten Sachen aus
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon GLaDOS » Mo. 21.10.2013, 18:17

Kannst du nicht seine Mutter anrufen?
GLaDOS
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 18:52

Nein kann ich leider nicht. Ich hab ihre nummer nicht. Und im telefonbuch stehen sie auch nicht.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 22:36

Weitere 6 Stunden später... immer noch nichts :cry:

Mir geht es dabei auch immer schlechter :(
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Mo. 21.10.2013, 23:01

Das tut mir echt leid :( Er verhält sich meiner Meinung nach überhaupt nicht erwachsen und verantwortungsbewusst.

Ich würde gern mehr dazu schreiben, aber ich bin ehrlich gesagt ratlos.

Vielleicht liegt es daran, dass ich die Lage eines Entzugs nicht kenne, aber zwischen dem Schlafen und Essen muss doch auch mal Zeit sein, sich bei seiner Liebsten zu melden? Kopfschütteln. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 23:11

Ach keine ahnung... für mich ist es Der reinste Horror und ich überlege ob die Beziehung noch ernsthaft Sinn macht,weil ich das Gefühl habe,dass ich ihm scheiß egal bin :cry:
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Mo. 21.10.2013, 23:19

Pinkychen hat geschrieben:[...] dass ich ihm scheiß egal bin :cry:

Bei solchen Zweifeln bin ich normaler Weise der Letzte, der dem zustimmen würde - bin von Natur aus ein bisschen naiv und tollpatschig. ( :roll: )

Aber wenn ich ehrlich sein soll... hmmmm... müsste ich lügen... wenn ich im Moment nicht auch so denken würde...
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 23:38

Ich bin der Überzeugung dass ich ihm nicht so wichtig bin.... aber ich könnte ihn nicht verlassen... wenn ich wieder was von ihm höre ist erstmal alles vergessen :/
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Mo. 21.10.2013, 23:52

Jetzt hab ich garantiert nen Fehler gemacht :cry:
Das war ja schon bösartig was ich geschrieben hab :(
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Mo. 21.10.2013, 23:58

Welcher Fehler?

Ich finde im Forum kann man durchaus seine Gedanken kreisen lassen, solange mal real keinen Fehler durch sein Handeln verursacht. Jetzt ist ohnehin erstmal wichtig, dass er wieder antwortet und dir eine gute Erklärung abliefert. Vielleicht hat er ja eine gute und du malst dir nur Horrorszenen aus. ;)
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Di. 22.10.2013, 00:30

Naja... ich hab etwas nicht sehr freundliches geschrieben,weil ich gesehen habe,dass er zwischendurch online war... und zwar jetzt schon wenigstens das 4. Mal seitdem er mir nicht mehr schreibt.... wie soll ich es erklären... ich war so traurig dass ich wütend geworden bin? Hmm.. und obwohl ich kein unfreundlicher Mensch bin,war es halt ne kurzschluss reaktion :cry:
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Di. 22.10.2013, 00:33

Eine verständliche Reaktion. Ist ja auch zum aufregen! Bild Fast 4 male ohne Antwort? Das ist frech und dreist.

Darf ich fragen, was du ungefähr gesagt hast?
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Di. 22.10.2013, 02:44

Naja ich hab mich drüber aufgeregt dass er online war und hab dann sowas geschrieben wie: deiner sich um dich sorgenden Freundin kannst du nicht schreiben,aber dem nächsten Straßendealer um die ecke oder wie?

Das war mies :cry:
Pinkychen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste