Nächster Tiefpunkt - Krebs?!?

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Nächster Tiefpunkt - Krebs?!?

Beitragvon Vanessa24/7 » Di. 19.07.2016, 08:59

Hallo ihr Lieben,

Wer schon meine anderen Beiträge gelesen hat, bzw. den einen indem ich meine Probleme wirklich sehr ausführlich beschreibe, der weiß, dass ich schon einiges in meinem noch sehr jungen Leben Durchgemacht habe. Nun kamm aber der nächste Tiefschlag, besser gesagt gleich 2.

In den letzten Tagen hatte ich starke Regelschmerzen, sehr starke. Ich konnte nicht schlafen und hab vor Schmerz geweint. Dazu kamm das ich ungewöhnlich stark geblutet habe. Musste mein Tampon aller 50min wechseln und in der Nacht war mein Bett voll mit Blut trotz 2 Einlagen und Tampon. Gestern war ich dann beim Frauenarzt. Der hat mich dann untersucht und beim US entdeckte er einen Tumor (noch recht klein) Jetzt wird ausgewertet ob er Böse oder gut ist, doch raus muss das ding so oder so...am Nachmittag berichtete ich es meinen Freund, der Geschockt das weite suchte um es zu verdauen. In der Zeit wo er weg war hat sich dann das nächste unglück abgezeichnet.

Mir ging es immer schlechter, ich heulte durchgängig und konnte nicht klar denken...Meine Atmung wurde zunehmend schneller und Unregelmäßiger und mein Puls sprang in die höhe...Ich fing an zu Schwitzen, bekamm Krämpfe und weinte...Was das ist weiß wohl jeder, ich erlitt eine Panickattacke...In solchen momenten hab ich eigentlich immer ein Medikament, dass ich einnehmen kann/soll/muss. Doch dieses mal nicht. Ich war Hilflos und es wurde immer schlimmer, meine Brust begann zu schmerzen und ich fing an keine Luft mehr zu bekommen. Ich versuchte ruhig zu atmen doch es ging nicht, ich keuchte und ring nach Luft doch vergeblich. Ich hab um mein Leben gekämpft! Nach einiger Zeit gab mein Körper dem Sauerstoffmangel nach und ich wurde Ohnmächtig. Heute bin ich im Krankenhaus aufgewacht, mit angeschlossenen Beatmungsgerät und einigen Infusionen und Medikamenten.

Die Panikattacke wurde von Asthma begleitet. Das war mein erster Asthmaanfall seit ich 10 war. Also seit fast 6 Jahren.

Ich kann nicht mehr, ich will nichtmehr, manchmal möchte ich einfach einschlafen und nie mehr aufstehen...Ich will kein Suizid begehen aber ich wünsche mir gerade, dass mein Freund gestern nicht den Notarzt gerufen hätte und ich jämmerlich erstickt wäre. Ich will nicht mehr weiterleben!
Perfekt ist das, was für mich Perfekt ist und nicht das, was für andere Perfekt wäre :)
Benutzeravatar
Vanessa24/7
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Do. 07.07.2016, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: Nächster Tiefpunkt - Krebs?!?

Beitragvon Amylee » Di. 19.07.2016, 12:10

Hallo Vanessa 24/7, das ist wirklich tragisch....aber dennoch sollte mann niemals die hoffnung verlieren.....ich habe auch ein Tumor in größe ca. 2x2cm und mehrere Polypen , ich kann Deine Schmerzen nachempfinden allerdings weiss ich das Karzinome am anfang keine beschwerden machen daher würde ich positiv denken und immer von einem Myom ausgehen.....Myome machen schon eher beschwerden....allerdings im meinen Fall konnten die mir nicht genau sagen woher meine Beschwerden tatsächlich kommen , da ich auch noch eine kleine Mengen freie Flüssigkeit im Bauchraum habe und Gastritis mit kleinen Einblutung in der Magenschleimhaut ich war im Krankenhaus mit krampfartigen Bauchbeschwerden habe aber keine Antwort auf die Ursache .....habe zwar empfohlen gekriegt ein Ausschabung der Gebärmutter zu machen da sie mir nicht sagen konnten ob es gutartig oder bösartig ist.....da aber meine Frauenärztin mir das nicht bestätigt hat , sie geht von einem Myom aus also gutartig und stattdessen empfielt sie mir eine Bauchspiegelung wegen der freien Flüssigkeit im Bauchraum......habe ich aus diesem Grund den Termin zur Ausschabung abgesagt....ich weiss nicht recht was ich denken soll...aber eins weiss ich ..nicht die Hoffnung verlieren....und weiter kontrollen machen.....in Deinem Fall kannst du Glücklich sein das Du eine Ursache hast die man Bekänpfen kann und da es bei dir noch sehr klein ist spricht es für eine gute Heilungsschonsen und vielleicht ist es ja auch gut artig sprich ein Myom ....also nicht die Hoffnung verlieren und sei dein Freund Dankbar das er den Notarzt gerufen hat....den Tod hat niemand verdient ....egal wie schwer die Situation ist , man kommt immer raus....es sei den das man unheilbar krank ist und um den tod nicht wegkommt ....dann ist das sehr tragisch und sehr traurig aber auch damit muss mann irgendwie umgehen können.....aber bei Dir sehe ich Heilungsschancen da Du ja erwähnt hast das es noch sehr klein ist....und kleine bösartige Tumoren machen in der Regel keine Beschwerden....also Kopf hoch nicht den Mut verlieren....vielleicht ist es ein Myom ....ich hoffe es für Dich sehr....so wie ich es auch für mich hoffe.....Gruß Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19

Re: Nächster Tiefpunkt - Krebs?!?

Beitragvon Vanessa24/7 » Di. 19.07.2016, 12:22

Die Schmerzen sind komischerweise auch erst jetzt aufgetreten, zusammen mit meiner Regel. Die übrigens 5 Tage zu spät kamm. Meine jetzige Regel, ist verdammt Schmerzhaft, habe schon förmlich Bauch und Unterleibkrämpfe...Dazu kommt eine massive Blutung, sonst ist es bei mir ganz normal, sprich ca. 60ml, jetzt sind allerdings schon ca. 100ml geflossen und es ist erst Tag 3 von 6 :o
Perfekt ist das, was für mich Perfekt ist und nicht das, was für andere Perfekt wäre :)
Benutzeravatar
Vanessa24/7
Neues Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Do. 07.07.2016, 13:55
Wohnort: Sachsen

Re: Nächster Tiefpunkt - Krebs?!?

Beitragvon Amylee » Di. 19.07.2016, 13:23

Ja...das denke ich kann durch den tumor verursacht sein ....also wenn es dann auch schmierblutung sind dann ist das kein gutes zeichen denk ich....ansonsten ist es auch normal das die regelblutung sich mal verschiebt und das die mal stärker ausfällt ....im laufe deines lebens wird sich der zyklus hin und wieder ändern ....musst nur drauf achten wenn es zu oft kommt ...oder zu extreme Veränderung sind am besten weist es der Frauen arzt und wichtig beobachten gerade wo du jetzt ein Tumor hast ....aber da es auch gutartigr tumoren gibt , die sehr starke beschwerden machen können, würde ich nicht gleich vom schlimmsten ausgehen es sei den bei dir handelt es sich von einem Karzinom also krebs, aber das wurde ja nicht eindeutig bestätigt so wie Du erzählt hast sind sie sich nicht sicher und wollen es entfernen um sicher zu gehen und das ist Ok , dann hast du die gewissheit ob es bösratig oder gutartig ist.....ich habe ehrlich gesagt Angst vor einer Ausschabung , da ich in dem Bereich sehr schwere Erfahrung gemacht habe (Missbrauch) und deswegen lasse ich es nur machen wenn es wirklich notwendig ist....aber wenn deine Frauenärztin gesagt hat es ist besser das machen zu lassen dann würde ich es machen... und da Du ja aufgrund von Asthma Bewustlos wurdest...ist es vielleischt sogar besser für dich......Trotzdem würde ich mich wegen den Tumor nicht allzu verrückt machen.... damit Du dich nicht allzu aufregst...wegen Asthma...wie gesagt es gibt Gutartige Tumoren die sehr starke Beschwerden machen...und das ist Behandelbar.....natürlich macht das Angst ...kann ich sehr gut nachempfinden....aber Du bist ja in Guten Händen...wird schon alles.....ich Drücke Dir die Daumen das alles zum Guten wird und das Deine Blutung wieder normal wird und das es kein krebs ist....ich stehe auf Deiner Seite....immerhin habe ich auch ein Tumor und mehrere Polypen in der Gebärmutter und eine Zyste in der Leber die aber denk ich harmlos ist solange sie nicht wächst , deswegen kann ich Dich sehr gut nachempfinden....wichtig nicht den Mut verlieren.... so oft wie möglich sich auf schöne Dinge im Alltag Konzentrieren....und gute Menschen an deiner Seite zu haben die Dich unterstützen ....das sollte mann immer vor Augen halten und ist sehr Hilfreich.... ich wünsche Dir viel Mut und Hoffnung...und das es Dir wieder besser geht....Amylee
Amylee
Vielschreiber
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi. 22.06.2016, 13:19


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron