Hallo senta,
klar bist du teil der gesellschaft, aber wer sitzt denn an den hebeln?
machst du krieg? oder bescheuerte gesetze, ganz aktuell: habe heute den wisch bekommen mit dem ELENA-System, was ja wirklich eine kranke Idee ist, als vorteil ist da genannt, das sozialamt kann dann irgendwann mal meinen sozialfall schneller bearbeiten, doch dafür müssen die meine einkommensverhältnisse irgendwo zentral speichern, mit abmahnungen und sonstigem plunder, ich habe keine einspruchsmöglichkeit. und dann geben die dem ding auch noch einen realnamen, eine nichte hat den namen elena. und oberkrank, die idee haben sich der arbeitgeberverband und die hartz4-kommission ausgedacht, wie geht denn dass, dass erlasse aus der hand dises inzwischen verurtelten verbrechers Peter Hartz überhaupt in die hand genommen werden.
Du hast nicht deine essstörung weil du langeweile hattest oder weil das alles so lustig ist, dafür gab es auslöser, die haben dich vorher fertig gemacht, das darst du nicht vergessen. und dann haben sie dich noch viel mehr fertig gemacht, du bis wirklich nicht die einzige, es sind so viele, vergiss nie, es ist dein leben!
ich kann nur jedem den tipp geben such das internet ab, das ist die große offene niesche in der fast jeder hier noch die wahrheit schreiben kann, udn die wahrheit ist gut, du wrst es spüren, nur von den eingetrampelten pfaden runter, es steht alle geschrieben, bin ich auch icht selber drauf gekommen, es gab da mal eine retortage von einer französischen frau die den verbrecherkonzern monsanto offen gelegt hat und alle informationen dazu aus dem netz geholt hat: Marie Monique Robin: Monsanto - mit Gift und Genen. Auch ein Krieg! ist auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8&feature=related teil 1, alle anderen einfach weiter suchen
Kann sich jeder mal anschauen, nicht zum angstmachen sondern zum augenöffnen, zum verstehen!
In der zeitung steht was von hundeführerschein, überlegt selber ob dies DIE frage ist.
es gibt sehr viel zu tun, jeder soll sich auf sich selber vertrauen können.
roni