The unseen deep inside...

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon SilverMillennium » Fr. 29.12.2006, 17:11

ich lass die menschen in meinem umfeld in dem glauben, es ginge mir gut.
was glaubst du, was für vorwürfe sie sich machen würde, wenn ich plötzlich wieder in der klinik bin?
ich werde, egal was geschieht, daran zugrunde gehen...
ob ich jetzt daran zu grunde gehe, das was ich sein will zu spielen und andere glücklich zu machen oder ob es mich kaputt macht in der klinik "sicher" zu sein und zu wissen, dass ich andere verletzt hab mit meiner schauspielerei...
so oder so...es macht keinen unterschied...
wobei das zweite mich eher in den sm treiben würde... (da bin ich so ähnlich wie bloodyangel, denk ich...ich will andere auch nicht verletzen und geschieht es doch, so macht es mich fertig...)
SilverMillennium
 

Beitragvon planb » Fr. 29.12.2006, 17:21

Das hat Lin schon gefragt, aber ich frags trotzdem nochmal: Warum sollten sich andere Vorwürfe machen, wenn du in die Klinik gehst? Vielleicht denkst du nur, dass das so wäre und wenn sie wüssten, wie es dir wirklich geht, würden sie dich vielleicht sogar unterstützen, weil sie wollen, dass es dir gut geht?
planb
 

Beitragvon SilverMillennium » Fr. 29.12.2006, 17:27

naja...ich weiß ja, wie meine ma drauf ist.
sie gibt sich an allem die schuld irgendwie...
und in dem fall würde sie sich vorwürfe machen, dass sie nichts von meinem zustand mitbekommen hat...
natürlich würde sie mich unterstützen, auch wenn ich in die klinik gehe, aber die vorwürfe wäre trotz allem da.
und selbst wenn ich ihr sage, sie hätte es gar nicht merken können, würde sie sich nen kopf machen...

am besten wärs, ich wäre ganz allein und hätte niemanden, der mich vermisst oder sich um mich sorgt...dann wäre alles so einfach.
SilverMillennium
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 18:08

SilverMillennium hat geschrieben:am besten wärs, ich wäre ganz allein und hätte niemanden, der mich vermisst oder sich um mich sorgt...dann wäre alles so einfach.

DANN will ICH DICH mal sehen! :twisted:

das ist so ein schwachsinn!
Die Menschen umd ich müssen das akzeptieren punkt aus ende, es geht um dich und nicht um deine mutter oder sonst wen. Du kannst nich ewig Theater spielen, das geht nie gut, das merkst du doch selbst! Lass dir helfen, sonst gehst du auf jedenfall kaputt,
aber anscheinend is dir das lieber,
als mal der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, bzw. die Leute, denen was an dir liegt, der wahrheit ins gesicht blicken lassen -.-

Lingenia
Lingenia
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste