Vertrauen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 03.02.2006, 18:46

Lingenia hat geschrieben:sry, wenn ich mich einmische,
was is gemein? das sie es wieder getan hat (vielleicht!) ... oder dass sie es hier nich offen sagt!?

Lingenia


dass sie ihr versprechen nit gehalten hat und vor allem, dass sie nicht ANGERUFEN hat ;__;

DU HAST ES VERSPROCHEN!!!

*weg is*
Tsuzuki
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 18:48

ich konnte nicht anrufen, ohne geld ist das nun mal nicht möglich gewesen und wenn ich mein versprechen jetzt gehalten hätte, hätte ich irgendwann den verstand verloren und es wäre wahrscheinlich noch viel schlimmer gekommen
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 18:48

MAN KANN SOWAS NICH VERSPRECHEN!!!
demnach auch nich halten ...

(wenn das versprechen war sich nich mehr zu verletzen -.- ... um es mal zu sagen)

und jetzt sauer auf sie zu sein, deswegen und einfach abzuhauen und ihr damit zusätzlich ein schlechtes Gefühl zu geben und n schlechtes Gewissen zu machen find ich absolut nich okay! Grad jetzt solltest du doch für sie da sein!

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 18:54

@lingenia
bitte mach sie nicht so runter, sie ist zwar nicht mehr hier, aber im icq. sie kann nichts dafür, sie hat nichts getan.

und was das versprechen angeht, so habe ich es zumindest bei einer person vorher noch lösen können, weil ich gemerkt habe, wie mir die kontrolle entglitten ist. dass es soweit geht, wusste ich zwar zu dem zeitpunkt noch nicht, aber das ist ja jetzt eh egal.

bei den leuten, die ich verletzt habe, bei denen kann ich mich nur entschuldigen. es tut mir leid, dass ich euch verletzt habe, unendlich leid, aber um mich tut es mir nicht leid, denn mir geht es seit dem wieder gut und ich habe nicht mehr noch schlimmere gedanken im kopf. ich hoffe ihr könnt mir irgendwann vergeben, dass ich es wieder mache.
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 19:02

Ich mach sie nicht runter, ich sage ihr meine Meinung,


und ... ach gut ... dann macht das unter euch aus -.-

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 19:05

ich weiß, dass sie noch da war, und das, wie sie sich jetzt fühlt, muss ich mit ihr besprechen, immerhin ist es meine schuld. sei bitte nicht böse lingenia
BloodyAngel
 

Beitragvon toto » Fr. 03.02.2006, 19:18

1. versprechen beim thema svv sind nichts wert (sorry)

2. versprechen verschlimmern alles nur noch: der innere druck wird dadurch nur noch größer, schlechtes gewissen, vertrauensbruch, verletzen des anderen, es wird eher verschwiegen etc.

also bitte gebt euch nicht solche versprechen und fordert sie auch nicht...
toto
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 19:25

ich weiß, dass ich mist gebaut habe, das braucht mir hier jetzt nicht jeder zu sagen. und dass ich die leute, die mir wichtig sind, verletzt habe, tut mir auch unsagbar leid, *zu tsuzuki* wirklich, es tut mir leid.
aber ich habe es anders nicht mehr ausgehalten.
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 19:32

Sessa hat geschrieben:ich weiß, dass ich mist gebaut habe, das braucht mir hier jetzt nicht jeder zu sagen. und dass ich die leute, die mir wichtig sind, verletzt habe,


darum geht es doch garnich?
Verstehst du das was wir sagen nicht?
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 19:34

das ist jetzt gerade auch so ziehmlichst egal, was mit mir ist.
BloodyAngel
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 19:36

Sessa hat geschrieben:das ist jetzt gerade auch so ziehmlichst egal, was mit mir ist.


seh ich anders -.-
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 19:40

wie gesagt, mir geht es wieder gut.
BloodyAngel
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 03.02.2006, 21:14

@lingenia: wie hättest du in meiner situation reagiert ~.~

...

es tut mir leid wie ich reagiert hab, schatzi ;___; *in ecke verkriecht und da bleibt*
ich hab überragiert und nit nachgedacht...
Tsuzuki
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 03.02.2006, 21:19

Tsuzuki hat geschrieben:@lingenia: wie hättest du in meiner situation reagiert ~.~


ich hätte solche ien versprechen von niemanden verlangt und mir nich geben lassen -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.02.2006, 21:27

1) sie hat es nicht verlangt, ich habe es gegeben.

*tsuzuki langsam aus der ecke hervor zieh und in den arm nehm* ich bin dir nicht böse, ich war es nie, ich verstehe dich, wirklcih.
BloodyAngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste