Liebe

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Liebe

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:01

Einfach zum Texte und Gedanken reinklatschen die ihr findet oder die euch gehören...was mit Liebe zu tun hat...sei es positiv oder negativ, wie auch immer man das für sich selbst einordnen will...oder das nicht fühlen von lieben oder geliebt werden...wahrscheinlich schreib ich den Thread eh wieder allein...is au egal...müsst ja nich mitlesen...
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:03

Egal was noch kommt
Egal was Du sagst
Auch wenn Du jetzt schweigst
Ich habe versagt
Ich weiß ich habe versagt
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:05

Es tut weh verletzt zu werden, es tut weh gehasst zu werden, doch es tut noch mehr weh, zu lieben und nicht geliebt zu werden.
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 20.05.2005, 23:18

Narben auf dem Körper bedeuten, daß man gelebt hat.
Narben auf der Seele bedeuten, daß man geliebt hat.
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 21.05.2005, 00:03

~ Wer geliebt kann nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer geliebt und doch vergessen, hat vergessen wie man liebt. ~
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 15:22

Love is pain (<Is ja allgemein bekannt)
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 16:52

Wenn man sich nicht verliebt kann einen keiner verletzen aber du bist verdammt einsam.
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 16:53

Wie konnte ich von dir erwarten, dass du mich liebst? Ich kann es doch selbst nicht!
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 16:54

Ich bin glücklich, auch ohne Dich, merkst Du das nicht? Ich kann lachen, auch ohne Dich, siehst Du das nicht? Es ist alles nur Show, spürst Du das nicht...?
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 17:01

Es muss wohl Schicksal sein, dass ich dich von ganzem Herzen liebe, und doch tief im Inneren weiß, dass ich dich nie kriege! Es tut so weh, du fehlst mir sehr!
Lingenia
 

Beitragvon Dark » Do. 26.05.2005, 17:55

Love is a game without a winner...
you can´t live with it
but neither survive without it...
Dark
 

Beitragvon Dark » Do. 26.05.2005, 18:20

Wir schätzen Menschen wegen ihren Fähigkeiten...
aber wir lieben sie wegen ihren Fehler

(quote by unknown)
Dark
 

Beitragvon Lingenia » Do. 26.05.2005, 23:28

Dark hat geschrieben:Love is a game without a winner...
you can´t live with it
but neither survive without it...


wioe wahr...wie wahr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Lingenia
 

Beitragvon *flügellos* » Fr. 27.05.2005, 09:12

......es tut mir leid....... :? ...........







die liebe...sie hat so viele gute seiten...........ich spür sie selbst grade.........würde zu lange dauern zu erklären.......sry.....
*flügellos*
 

Beitragvon udjat » Fr. 27.05.2005, 15:45

Liebe, die anklagt, ist leidenschaftlich.
Liebe, die verzeiht, ist unsterblich.
udjat
 

Nächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron