​Psycho Wars - Deprisode 1. Showdown im Hotel zur lockeren S

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

​Psycho Wars - Deprisode 1. Showdown im Hotel zur lockeren S

Beitragvon SilentWords » Sa. 22.04.2017, 16:18

In einer weit, weit, aber sowas von verdammt weit entfernten Kolonie in einer weit, weit, noch viel weiter entfernten Galaxie herrscht seit mindestens drölf Jahrtausenden eine erbitterte Schlacht zwischen komischen Leuten, die vermutlich allesamt komplett verrückt geworden sind. Gerade auf dem Anstalts-Planeten Absurdistan kommt es zu erbitterten Kämpfern zwischen Psychos und Pflegern im größten Hotel der gesamten Galaxie, dem Hotel zur lockeren Schraube. Fünf Sterne, Vollpension - und das alles für 28€/Tag. Gedeckelt auf zehn Tage Eigenanteil. Ein Traum!

Der weltbekannte Depredi Duke Breistalker kämpft erbittert gegen das dritte Pfleger-Trooper-Geschwader. DOCH HALT! Jemand tippt ihm auf die Schulter.

"Depredi?"

"Was?!"

"I bims. Dein Vadda!"

Breistalker dreht sich erschrocken um und blickt einer Sido-Maske ins Gesicht. Wie erstarrt bleibt er stehen. Er weiß, wer er ist. Es IST Sido, der weltbekannte Deppenfürst aus dem Royal-Bunker. Dem tiefsten Untergrund in Absurdistan. Darth Vadda persönlich. Der dunkle Lord. Ja, genau der! Duke weiß nicht, wie ihm geschieht...

Fortsetzung folgt!
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 718
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: ​Psycho Wars - Deprisode 1. Showdown im Hotel zur locker

Beitragvon loner » Sa. 22.04.2017, 17:56

:lol:
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 949
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: ​Psycho Wars - Deprisode 1. Showdown im Hotel zur locker

Beitragvon SilentWords » Sa. 22.04.2017, 18:07

Im anderen Beitrag gibt es mehr. :D
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 718
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron