Vertrauen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 15.12.2007, 13:25

du weißt das ich dich meine, ich möchte nicht das du das ließt und ichhoffe ichkann dir da vertrauen!!!!

für alle anderen: achtung trigger!

er wird diesen körpereh nicht mehr sehen...
bis es wieder verheilt ist....
er wird diesen körper sowieso nicht mehr berühren...
bis es verheilt ist...
er wird es nie wissen...
die stimme in meinem kopf ist unüberhörbar...
"BLUTE, ZERSTÖRE DAS WAS DU HASST; ZERSTÖRE DICH"
die klinge ruft...
den schmezr spüren,
den seelenschmerz rausschneiden..,.
es der erste schnitt und ein damm bricht...
weiter immer weiter...
nur ein paar schnitte mehr...
aber auchnur diese par schnitte haben die altbekannte wirkung...
er wird es nie wissen...
und mir geht es besser so....
der beschissene abend...
einfach rauschneiden...
als wäre er nicht gewesen...
ihn vergessen...
mit jedem schnitt den abend rückgängig machen, ihn löschen...
als hätte ich geschlafen...
der abend ist nie passiert....
der verbannt löscht den letzten teil des abends aus...
der abend ist nie passiert...
und er wird nie davon wissen....
er wird esncht sehen...
es nicht spüren....
es wird ihm egal sein,
was er nicht weiß,
macht ihnnicht heiß....
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 15.12.2007, 21:58

trigger!



Ich hasse dieses leben, ich hasse diese welt, ich hasse dieses schicksal ich hasse mich....
*weint*
ich will nicht mehr...
wo bleibt der knall der alles auf dieser scheiß welt beendet?
wie lange wird der ganze mist noch weiter gehen?
*weint noch mehr*
ich will nciht mehr.....
Zuletzt geändert von BloodyAngel am So. 16.12.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 15.12.2007, 23:01

Es knallt nicht dann wenn man es erwartet... Zumindest hört man es dann kaum. Der Moment wenn man vom Glück erschreckt wird, ist der wenn man nicht daran glaubt... Das denke ich zumindest. Deswegen sollte man nicht aufgeben wenn man nicht daran glaubt. Denn dann verpasst man vileicht die Chance seines... Lebens. Eine zumindest.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Luna I. » So. 16.12.2007, 01:34

Kann ich nur bestätigen... das was Muted sagt.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 21.12.2007, 01:29

trigger


gerade hasse ich mich einfach nur abgrundtief selbser....
ich würde irre gern jetzt grad schneiden,
mich bestrafen, aufs härteste bestrafen
mir weh tun,
mir das an tun was ich anderen antue...
wenn ich mich weiterhin bestrafe,
uznd mich den schmerz von anderen selbst spüren lasse...
vielleicht lern ich es dann irgendwann...


(betonung liegt auf ich würde gern... noch hab ich nicht und ich kämpfe noch um es nicht zu tun....)
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 21.12.2007, 14:23

Was tust du anderen denn bitte an???
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 18.02.2008, 00:06

WARUM EIGENTLICH IMMER ICH; WARUM?????
warum kann ich nicht ein mal flück haben... nicht einmal?
und warum muss ich ihn so verdammt lieben das das immer mehr wird wenn ich nur an ihn denke????
WARUM DARF ICH NICHT AUCH MAL GLÜCK HABEN??????
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 25.02.2008, 00:50

GOTT hilf mir, was muss ich tun, damit er gefühle für mich entwickelt?
was muss ich tun um aufzuhörenihn zu liebenund nicht ihn von tag zu tag immer mehr zulieben?
was hab ich getan, das wir nicht zusammen glücklich sein dürfen?
warum tust du mir das an?
*tränen wegwisch*
was hab ich getan?
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 25.02.2008, 12:27

Liebe BloodyAngel,

wenn mich jemand einfach nicht lieben kann, dann investiere ich auch nicht so viel Gefühle und Zeit in die Person. Vielleicht für einige Zeit, aber irgendwann merkt man ja auch, dass es einfach keinen Zweck macht.
Selbstaufgabe wie du sie betreibst bringt da gar nichts und verengt nur den Teufelskreis.
Es gibt Menschen, die brauchen Leute, die von ihnen abhängig sind, aber willst du das auch sein?
Du solltest dich um deine persönliche Entwicklung kümmern und so wie ich das sehe ist das momentan nicht möglich, wenn du dich so klein machst.
Du hast natürlich nichts getan, weshalb er dich nicht lieben könnte.
Er kann es nicht, das hat die Zeit gezeigt und vermutlich wird er es auch nie können.
Möchtest du jemanden lieben, der dich nicht liebt? Oder möchtest du irgendwann, nach längerer Zeit, wieder in der Lage sein, jemanden zu finden, der deine Gefühle erwirdert?
Ich würde mich nicht so lange so sehr erniedrigen, obwohl ich auch schon einiges mit mir hab machen lassen in der Vergangenheit.
Du bist viel zu abhängig...ich wünsche dir, dass du aufwachst.

Luna
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 12.03.2008, 00:57

warum dürfen andere sich wie der letzte dreck verhalten und wegen kleinigkeiten, zb einer lieben bitte, bratzig werden als hätte man sie hurensohn genannt, und wenn ich dann nicht super ruhig und lieb bleibe und ja und amen sage, ist gleich alles meine shculd obwohl der andere angefangen hat? oder wenn ich mal ein wenig bratzig werde wird tage lang nicht mit mir anständig geredet wärend andere mir einfach so bratzig kommen können ohne das ich was getan hab und mir dann noch die shculd geben? warum? ich versteh das prinzip nicht, erklärt es mir bitte mal einer? erklärst du es mir bitte mal?
BloodyAngel
 

Beitragvon Lunaaa » Mi. 12.03.2008, 07:47

Na ja, das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr du dich wie ein Schoßhündchen verhälst, desto uninteressanter wirst du. Man verliert den Respekt, weil du ja sowieso alles mitmachst, alles verzeihst, alles duldest und dich wegen jeder Kleinigkeit ändern lässt.
Du lässt es halt mit dir machen. Das macht manche aggressiv. Es ist schwer, jemanden um sich herum zu haben, an dem man sich nicht reiben kann. Bei dem es keinerlei Konflikt gibt, weil er immer zu allem "ja" und "amen" sagt.

Mach dir mal rar. Meld dich mal nicht. Sei nicht so demütig, das ist ja grässlich.

Luna*verpennt
Lunaaa
 

Beitragvon Lin » Do. 13.03.2008, 12:24

Lunaaa hat geschrieben:Na ja, das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr du dich wie ein Schoßhündchen verhälst, desto uninteressanter wirst du. Man verliert den Respekt, weil du ja sowieso alles mitmachst, alles verzeihst, alles duldest und dich wegen jeder Kleinigkeit ändern lässt.
Du lässt es halt mit dir machen. Das macht manche aggressiv. Es ist schwer, jemanden um sich herum zu haben, an dem man sich nicht reiben kann. Bei dem es keinerlei Konflikt gibt, weil er immer zu allem "ja" und "amen" sagt.

Mach dir mal rar. Meld dich mal nicht. Sei nicht so demütig, das ist ja grässlich.

Luna*verpennt

Das musste mal gesagt werden. Vollste Zustimmung.
Lin
 

Beitragvon -.- » Do. 13.03.2008, 12:35

Lin hat geschrieben:
Lunaaa hat geschrieben:Na ja, das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr du dich wie ein Schoßhündchen verhälst, desto uninteressanter wirst du. Man verliert den Respekt, weil du ja sowieso alles mitmachst, alles verzeihst, alles duldest und dich wegen jeder Kleinigkeit ändern lässt.
Du lässt es halt mit dir machen. Das macht manche aggressiv. Es ist schwer, jemanden um sich herum zu haben, an dem man sich nicht reiben kann. Bei dem es keinerlei Konflikt gibt, weil er immer zu allem "ja" und "amen" sagt.

Mach dir mal rar. Meld dich mal nicht. Sei nicht so demütig, das ist ja grässlich.

Luna*verpennt

Das musste mal gesagt werden. Vollste Zustimmung.


kommt eh nicht bei ihr an...
-.-
 

Beitragvon Luna I. » Do. 13.03.2008, 16:12

-.- hat geschrieben:
Lin hat geschrieben:
Lunaaa hat geschrieben:Na ja, das Prinzip ist ganz einfach: Je mehr du dich wie ein Schoßhündchen verhälst, desto uninteressanter wirst du. Man verliert den Respekt, weil du ja sowieso alles mitmachst, alles verzeihst, alles duldest und dich wegen jeder Kleinigkeit ändern lässt.
Du lässt es halt mit dir machen. Das macht manche aggressiv. Es ist schwer, jemanden um sich herum zu haben, an dem man sich nicht reiben kann. Bei dem es keinerlei Konflikt gibt, weil er immer zu allem "ja" und "amen" sagt.

Mach dir mal rar. Meld dich mal nicht. Sei nicht so demütig, das ist ja grässlich.

Luna*verpennt

Das musste mal gesagt werden. Vollste Zustimmung.


kommt eh nicht bei ihr an...


:( Leider.
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 14.03.2008, 00:01

@gast welcher sich "-.-" nennt:
woher willst du das wissen, diese aussage zu treffen könnte nur der um den es wirklich geht, und wenn du das wirklich bist, dann bist du ziemlich eingebildet das heute mittag zu schreiben, nach dem was ich gestern abend gesagt hast, dann zeigt es mir, das ich recht hatte mit dem was ich noch nachgesetzt habe und es ist noch dazu verdammt feige von dir als gast zu schreiben nur damit keiner weiß wer du bist, entweder du hälst den mund (fals du wirklich nur ein gast bist, oder aber zu feige dich zu outen) oder aber du zeigst wer du bist!
BloodyAngel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron