Vertrauen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.05.2008, 22:53

ich kann nicht mehr vertrauen... egal wie sehr ich es probiere... ich kann nicht mehr vertrauen...


die letzten tage haben mich fertig gemacht... ich bin einfach nur noch alle... *kann nicht mehr aufhören mit weinen... will sich einfach nur noch irgendwas antun...*
BloodyAngel
 

Beitragvon planb » Fr. 02.05.2008, 23:05

Sessa, deine kleine Schrift kann ich nicht lesen.
planb
 

Beitragvon BloodyAngel » So. 11.05.2008, 19:56

wäre jede träne ein bluttropfen, wäre ich jetzt endlich tot...
blut blut blut,
nur das kann mir jetzt helfen,
nur das kann mich trösten,
nur das ist noch für mich da,
nur das nimmt mich in den arm,
nur das trocknet meine tränen,
nur das lässt mich nicht fallen.
blut blut blut,
nur dem kann ich vertrauen,
nur dem kann ich glauben,
nur dem ist es möglich mir wärme zu geben,
blut blut blut,
nur das macht mich noch glücklich...

BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 20.06.2008, 23:59

trigger

blkut blut immer nur blut...
ist das wirklich das einzige, was für mich da ist?
ichbrauche es, ohne kann ich nicht leben...
wie sollte ich je morgen auf arbeit gehen können
ohne geblutet zu haben....
ich kann mich jetzt schon nicht überwinden mich hinzulegen...
aus anngst vor dem schmerz...
aus angst vor der angst...
bluten lässt mich schlafen...
bluten lässt mich durchalten...
bluten lässt mich leben...
wie sonst sollte ich mich bestrafen als...?
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Sa. 21.06.2008, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel
 

Beitragvon planb » Sa. 21.06.2008, 00:07

übel :troest:
planb
 

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 21.06.2008, 00:35

und dabei lief es die letzte zeit so gut... ich war nicht eifersüchtig gar nichts... wenn nur diese scheiß stimmungsschwangungen (die ohne gründe aufgetreten sind, es war einfach mit einem mal, ohne das was war fröhlich und im nächsten moment totentraurig und unendlich allein, dann wieder fröhlich, oder wütend oder sonstwas) nicht gewesen wären.... dann wäre heute abend richtig gut gewesen... und es hätte niemand bestraft werden müssen...
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » So. 22.06.2008, 10:40

Bestraft?!
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 04.12.2008, 19:32

lieber blute ich, als wegen so einem A...loch zu weinen...
es tut mir nur leid für die personen die hoffen, dass ich es nicht wieder tue, was so ein arsch in mir auslöst...
BloodyAngel
 

Beitragvon planb » Do. 04.12.2008, 19:52

Bloody, dass ist deine Reaktion. Er ist nicht daran schuld, was du machst. Du könntest stattdessen versuchen, dich anders abzureagieren. Brülle, schreie, schmeiß Zeug durch die Gegend. Keine Ahnung. Aber du mußt dich nicht zwangsläufig schneiden. Nimms mir nicht übel.
planb
 

Re: Vertrauen

Beitragvon Gast » Mi. 15.04.2009, 22:39

wie gern würde ich jetzt schneiden, den druck dieser fiesen ungerechtigkeit einfach rausschneiden... einfach meiner seele ein paar momente ruhe gönnen... aber es bringt ja nichts, es ändert nichts, ncihts wird was ändern...
Gast
 

Re: Vertrauen

Beitragvon BloodyAngel. » Mi. 15.04.2009, 22:43

Gast hat geschrieben:wie gern würde ich jetzt schneiden, den druck dieser fiesen ungerechtigkeit einfach rausschneiden... einfach meiner seele ein paar momente ruhe gönnen... aber es bringt ja nichts, es ändert nichts, ncihts wird was ändern...

(war von mir)
BloodyAngel.
 

Re: Vertrauen

Beitragvon Amon » Mi. 15.04.2009, 22:52

Hallo!

Schön von dir überhaupt mal wieder was zu hören, wie geht es dir? Ich vermute schlecht.
Amon
 

Re: Vertrauen

Beitragvon BloodyAngel. » Fr. 17.04.2009, 00:04

hey, alles in allem geht es mir einigermaßen gut. momentan ist es etwas schwerer zu managen, dass es mir gut geht, aber irgendwie bekomme ich es doch meistens hin. auch wenn es wahrscheinlich ab gestern abend erstmal noch schwerer werden wird...
aber solche zeiten gehören dazu, oder? wird schon irgendwann wieder besser...
BloodyAngel.
 

Re: Vertrauen

Beitragvon Luna I. » Di. 21.04.2009, 10:32

Also wenn das ein Problem ist, zu managen, dass es dir gut geht, dann solltest du anfangen, dich über solche Probleme zu freuen. Ist doch klasse, dass es gut läuft :D Freut mich.

Liebe Grüße
Luna I.
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste