Vertrauen

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 07.05.2007, 18:38

beruhigungsmittel allgemein sind bei mir im normalfall fast wirkungslos, umgekehrt genauso, ich kann massenweise kaffee trinken und sonstige koffein sachen zu mir nehmen ohne auch nur ansatzweise ne wirkungs zu verspüren.
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 09.06.2007, 23:11

ich hab heute was gelernt.... sehr viel, aber eine sache möchte ich hier schreiben:
freundschaft hat nichts mit logik zu tun, andernfalls müsste man jetzt aufgeben, dürfte man nicht dafür kämpfen, scih zu ändern, nur in derhoffnung auf eine letzte chance, man müsste aufgeben, würde weiter machen wie bisher, halt mit einem menschen weniger in seinem leben, es müsste einem egal sein. aber man kämpft weiter, man denkt über die dinge nach die gesagt wurden, man ändert sich, ohne zu wissen ob man je wieder was von der person hört, sieht oder sonstwas, man wird all das tun, worüber man geredet hat, nur in der hoffnung auf eine antwort auf die letzte frage, obwohl jede logik dagegen spricht, dass man das tut!
zwischenmenschliche beziehungen, ob freundschaft, oder auch feindschaft, haben nichts mit logik zu tun! darum werde ich nicht aufgeben und darum werde ich mich ändern!
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 11.06.2007, 01:06

was wäre wen...
was wäre wenn ich die zeit zurückdrehen könnte...
wie weit sollteich sie drehen?
zu einem zeitpunkt bevor wir uns eknnen lernten?
hattest du wirklich so wenig von der freundscahft wie du sagst?
musstest du wirklich so leiden wie du sagst?
wünscht du dir mich nie kennen gelernt zu haben?
dann wäre es besser bis da hin,
besser für uns beide...
dann wüsste ich jetzt nicht,
was für einen schatz ich verloren habe,
dann wüsste ich nicht,
was für ein wundervoller mensch du bist,
dann würde ich dich jetzt nicht so unendlich vermissen...
aber wäre es besser gewesen?
für dich?
für mich?
was wäre wenn ich die zeit zurück drehen könnte,
zu einem zeitpunkt,
als es noch gut war,
als wir uns noch nicht täglich gestritten haben,
als wir beide noch die frundschaft wollte...
als man die fehler noch hätte verhindern könne?
wäre es anders gelaufen?
was wäre anders gelaufen,
für dich?
für mich?
hätte die freundschaft gehalten?

egal wie weit ich die zeit zurückdrehen würde,
ich kann es nicht,
auch wenn ich es mir wünsche...
fehler die gemacht wurden,
egal von wem,
sind nicht mehr rückgängig zu machen,
und es ist viel durch diese fehler kaputt gegangen...
aber ist es denn nicht möglich,
auf dem fundament,
wo ich glaube das es noch nicht kaputt ist,
etwas neues,
etwas besseres zu baun,
etwas bei dem man aus den fehlern gelernt hat,
was fester hält...
ich weiß nicht ob es möglich ist,
aber ich werde meine fehler beheben
und die hoffnung,
dass es möglich ist, etwas neues zu baun,
gemeinsam,
nicht aufgeben!!!
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Do. 19.07.2007, 02:16

ich will nicht zu dieser scheiß hochzeit...
ich will nicht sehen wie glücklich die alle sind, ich will nciht wieder von allen erst ausgefragt werden um dann zu hören, wer es alles besser gemacht hat und sonst allein und als ein hauch von nichts in der ecke stehen...
ich will nicht wieder sehen, wer glücklich mit wem zusammen ist...
...

edit:

rest aus schutzgründen entfernt!
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 20.07.2007, 14:13

und warum kann man mich nicht mögen wie ich bin? warum muss man imemr an mir rummeckern? warum kann man mir mein kleinens chaos nicht lassen? warum kann man nicht einfach hinnehmen, dass ich leiber stunden alng auf jemanden warte als dass ich mich allein irgenwo der öffentlichkeit stellen muss?
warum kann man nicht versthen dass ich angst davor hab allein irgendwo in meiner freizeit rum zu rennen?
warum kann man nicht hinnehmen, dass ich halt nicht so viel wert auf ordnung lege? oder dass ich in streitgesprächen mal drumherum reden und nicht immer ernste antworten geben, wenn ein thema mir nicht gefällt (um meine unsicherheit zu überspielen) warum muss jeder immer an mir herrumkritisieren?
warum kann man mich nicht mal einfach mögen so wie ich bin und meine entwicklungen mir selbst überlassen, dann bin ich halt wie ein kleines kind... ist das nicht meine sache?
warum muss man immer darüber streiten???
ich wohne allein und wo anders hinterlasse ich so ein chaos nicht, warum kann man mir mein chaos dann nicht lassen wenn ich mich darin wohl (und sicher) fühle?
warum magman mich immer nur dann, wenn ich mich verknoten muss um dem zu gehorchen was andere an mir herumkritisieren?
ich will nicht mehr wegen sowas streiten... ich will mich nicht mehr fragen müssen, was die leute bei all den vorwürfen und kritikpuntken denn bitte angeblich an mir mögen, wenn sie sagen, dass sie mich lieb haben... wenn das wie ich bin ihnen immer nicht gefällt, und sie so aufregt wie diese nacht ;_;

warum hat mich keiner lieb wie ich bin *heul*

(von der nacht von mittwoch auf donnerstag gegen 2.00)
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » So. 29.07.2007, 19:34

es tut weh sich zu wünschen geliebt zu werden *zensiert*...und es lässt sich immer schlechter ignorieren...
BloodyAngel
 

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 20.08.2007, 16:18

TRIGGER (und ich möchte nicht, dass du es liest)


geheime gedanken...

allein... einfach nur allein, werde es immer sien... allein....
unverstanden... anders... wiederwärtig... hassenswürdig... ungeliebt.... nie zurückgeliebt worden (nicht die elternliebe gemeint)...
unmenschlich, das bin cih...
wann schaffe ich es... wann setzte ich nich nur an, sondern ziehe durch?
wann kann ich das endlich beenden?
wann, kann ich aufhören, mir meine mum vorzustellen wenn sie mich finden würde???
es würde doch sonst keiner merken, außer sie, wenn ich nicht zum verabredeten treffen kommen...
sterben... es ist doch so leicht, ich hab es doch heut gesehen.... man kann sich dem einfach hingeben....
wann schaffe ich es durch zu ziehen und nicht immer nur anzusetzen???
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Di. 21.08.2007, 01:34

BloodyAngel hat geschrieben:
geheime gedanken...

allein... einfach nur allein, werde es immer sien... allein....
unverstanden... anders... wiederwärtig... hassenswürdig... ungeliebt.... nie zurückgeliebt worden (nicht die elternliebe gemeint)...
unmenschlich, das bin cih...
wann schaffe ich es... wann setzte ich nich nur an, sondern ziehe durch?
wann kann ich das endlich beenden?
wann, kann ich aufhören, mir meine mum vorzustellen wenn sie mich finden würde???
es würde doch sonst keiner merken, außer sie, wenn ich nicht zum verabredeten treffen kommen...
sterben... es ist doch so leicht, ich hab es doch heut gesehen.... man kann sich dem einfach hingeben....
wann schaffe ich es durch zu ziehen und nicht immer nur anzusetzen???


Hey Angel,

merkst du nicht, dass du dich selbst schlechter machst als du bist? Ich versteh das nicht, warum du das nötig hast, dich immer so mies darzustellen. Das brauchst du nicht. Du bist ein liebenswertes Geschöpf, so wie alle anderen hier. Wünsche dir nicht das Ende, sondern wünsche dir, dass du endlich erkennen kannst, dass an dir nichts falsch ist, sondern dass du deine Gedanken etwas ändern musst. In einer positivere Richtung. Versuch es doch einmal.

Du schreibst deine geheimen Gedanken hier rein, weil sie dich belasten und weil es dich fertig macht. Natürlich liest man das, das liegt doch auf der Hand, oder? Ich lese es und es tut mir leid und weh, wenn sich jemand selbst so klein macht. Ich hab das auch in Teilen mal getan und es absolut unförderlich für alles: für dich, für die Beziehungen zu Menschen, die du hast, für dein Leben.

Bitte...denk darüber nach.

Alles gute, Luna
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 21.08.2007, 10:37

Du wolltest es unbedingt loswerden, nicht wahr. Es eifach auspucken...
Nun gut. Da kann auch ich nicht weggucken und weiterblättern.
Was sich sehe ist zunächst auch das was Luna schon gesagt hat aber wenn es nicht noch was wäre hätte ich hier nicht hinschreiben brauchen.

Glaub mir, das gefühl nicht zurückgeliebt zu werden kennen viele hier und ich denke nicht das es ein Grund ist sich umbrzubingen. (zumindest war es das für mich nie) Und das bedeutet nicht das es mir nichts ausmachen würde...
Wie alt bist du? Jedenfalls noch nicht alt genug als das du behaubten könntest dein Leben läge hinter dir. Die Möglichkeit geliebt zu werden liegt vor dir!
Und zwar in mindestens 1000 Chancen die du ausnutzten musst.
Solange du nur schlecht über dich selber denkt erkennst du vileicht den ein onder anderen Weg nicht... Also Augen auf!

Und am allerbesten wäre es sich noch andere Zeile zu suchen.
Sport, Hobbys. Etwas das dich wach am leben hält, so das du nicht erst schmerzhaft aufgweweckt werden musst wenn es als lieben geht....
Glaub mir, da weiß ich wovon ich spreche. Je mehr du vorher schon hast, desto leichter wird jeder Schritt in die Hoffnung.

So...
Und nun tu mir den Gefallen und lösche die volgenden Worte aus dem Text. (Oder aus einer Kopie des textes)

immer
wiederwärtig... hassenswürdig...
unmenschlich
es ist doch so leicht
einfach

Dann ist er schonmal nicht mehr selbsthassend... Selbsthass bringt nämlich rein garnichts. Und wenn du schonmal dabei bist ersetzte dochmal sterben durch leben... fällt dir etwas auf?

Mir ist etwas aufgefallen!


Ich will nicht zerreißen was du geschrieben hast. Es kommt von dir. Und man darf Gefühle nicht verachten nur weil sie nicht immer so sind wie man sie gerne hätte. Trozdem sollte man versuchen seine eigenen gefühle zu mit Taten zu beeinflussen. Mit versuchen positiven Denkens, auch wenns nicht immer gleich klappt.


Kopf hoch und durch die Wand mit dem Schädel! (Und zwar durch die richtige!)


Grüße
Muted Storyteller
MutedStoryteller
 

Beitragvon Luna I. » Di. 21.08.2007, 13:19

Hut ab für Muteds Beitrag!!!!!!!!!!!! :kiss: Ich kann mich da nur anschließen.
Luna I.
 

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 22.08.2007, 18:35

ich schaff das nicht, ich kann den text nicht ändern... es wäre lüge wenn ich es tun würde....

das "ich möchte nicht dass du das liest" bezog sich auf eine bestimmte person....

warum? "zensiert" ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr *wein*
BloodyAngel
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 22.08.2007, 20:10

BloodyAngel hat geschrieben:

das "ich möchte nicht dass du das liest" bezog sich auf eine bestimmte person....


Das war mir auch klar, das ist doch offensichtlich. Ich hatte es auch nicht auf mich oder die Allgemeinheit bezogen bezogen.

Hast du die Ratschläge bez. gut gemeinten Worte denn gelesen? Es sieht immer so aus, als würdest du alles Gute komplett ignorieren bzw. nicht annehmen (können?).

Luna
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 22.08.2007, 23:53

BloodyAngel hat geschrieben:ich schaff das nicht, ich kann den text nicht ändern... es wäre lüge wenn ich es tun würde....

das "ich möchte nicht dass du das liest" bezog sich auf eine bestimmte person....

warum? "zensiert" ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr *wein*


Hey... Glaubst du es wäre eine Lüge diese Sachen zu ändern?
Mit dem einsetzten des Lebens meine ich:
Du schreckt dich vor dem Tod in dem text. Du sagst du bringst es nicht fertig zu sterben...
Aber ist es denn dann noch wert zu sterben? Leben ist auch schwierig genug warum versuchst du deine Kraft zu nutzen um zu sterben?
Jeder Moment auf dieser Welt kann der Schlüssel zu guten Gefühlen sein...
Oder zu einem Weg...
Jeder noch kommende Moment!

Du musst dich nicht verleugnen. jedes gefühl das du da auspuckst ist echt, so wie du es ausgespiehen hast. Aber die lüge ist eine andere.
Nimm eine Kopie und schreib sie um... Vergleiche und sage dann welches die Lüge ist und Welches die Wahrheit. Nur für dich selber, uns musst du's nicht unter die Nase halten, wir sind zweitrangig wenn es um deine Identität geht.

Hey,
Ein Spiegel zeigt dich wenn du hinein blickst!
Aber er zeigt nicht deine Seele!
Und so zeigst du auch dir selber nur ein halbes Spiegelbild wenn du deinen eigenen Text ansiehst. Die Gefühle sind wahr, aber ob sie das bedeuten was auf den ersten Blick erkennbar ist... das kannst du ohne Gegenproben nicht beurteilen.

Komm wag dich an einen Neuen Text!
Ein einen neuen Blick auf dein Leben, genau wie Luna es gemeint hat.

:cuddle: *wenn darf* :roll:


Grüße
Muted Storyteller
MutedStoryteller
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 11.09.2007, 07:33

ja ich hab es gelesen...
ich probier es auch... aber es gibt tage an denen geht es nicht... an denen tut es einfach nur weh...
momentan geht es ein wenig...

bis auf ne kleinigkeit....

ich weiß nicht warum, aber es geht mir grad nich so gut...
es ist eigentlich nichts, (k, körplerlich gehts mir beschissen, aber das tut es sonst auch) nein... ich fühl mich grad irgendwie allein....
nicht von wegen ohne freunde oder so, ich weiß dass es leute gibt die mich gern haben, und ich weiß dasss es dich gibt....
aber trotzdem... es fehlt was....*wein*
BloodyAngel
 

Beitragvon Belial » Di. 11.09.2007, 16:20

es tut immer weh. und die einzige moeglichkeit, damit zu leben, ist, es zu aendern. nicht weglaufen, nicht aufgeben.
und wenn dir was fehlt... dann verkriech dich nicht in deiner einsamen ecke, unsichtbar und ungluecklich. warte nicht darauf dass es zu dir kommt, wenn du nicht bereit bist.
du musst nichts dafuer tun-ausser die moeglichkeit akzeptieren, dass es besser wird.
ich wuensch dir alles gute :cuddle:
Belial
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste