A small story

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon nothing » Mo. 24.04.2006, 21:33

ich habe grade meine beste freundin weggeschickt... ich weiß nicht ob es richtig war, aber ich glaube es ist besser so... ich bin in letzter zeit so komisch... sie war ganz normal... und wenn ich auch normal wäre, wäre das auch absolut in ordnung, aber ich habe gemerkt, wie ihr verhalten mich immer mehr aufgeregt hat... dabei war sie ganz normal! was is nur los mit mir...? :(
nothing
 

ohne recht

Beitragvon nothing » Sa. 23.09.2006, 00:05

ohne recht kreuze ich hier auf
habe mich so lange von hier fortgehalten
bei manchen nichtmal willkommen
oder doch bei vielen?
egal - es muss raus
irgendwo muss ich es loswerden
nur wo?
wer will mich denn noch?
wo kann ich es wagen?
wem bin ich denn nicht egal?

tja, caro... wenn du dashier liest... tut mir leid...
ich bin... ich muss wo anders anfangen.
ich hab versucht es zu beenden.
und daraufhin wurde ich von einer hand zur andern durchgereicht... aber zu einer therapie ist es nie gekommen.
schon bevor die krankenkasse mir rückwirkend gekündigt hatte wollte mich niemand... alle haben gesagt, dass ihre wartezimmer schon voll sein... nirgends mehr ein platz für mich... und dann kam der schock:
die krankenkasse wirft mich raus... rückwirkend... das heißt wir müssen alle kosten für das letzte jahr nachbezahlen... rettungswagen... gewebekleber... nachuntersuchung... notfallsprechstunden... besprechungsstunden mit psychologen, psychiatern und den ganzen komischen menschen... aber NIE eine therapie...
aber meine krankenversicherung interessierte nur, dass meine mutter seit einem jahr mehr verdiente und ich jetzt nichtmehr als familienversichert gelten könne... dabei hatten wir doch nicht mehr geld, nein, nur mehr ausgaben...
und die neue versicherung?
"es tut uns leid, aber der versicherungsschutz kann nicht gewährleiset werden. wir bitten um ihr verständniss"
und was soll ich jetzt machen? wenn ich doch 99,99% der bevölkerung auf diesem sch**** planeten egal bin? eben:
egal... vollkommen egal...
hauptsache niemand hat ein problem damit... aber das ist ja okay. verstehe ich ja. ich mein... was interessiert es schon, ob ich mich durchschlage oder in der badewanne ertrinke? natürlich, es interessiert nicht... ist ja sogar logisch...
nothing
 

tot

Beitragvon nothing » Sa. 23.09.2006, 11:57

meine großtante hat grade angerufen. mein großvater ist tot
er hat schon immer zu viel getrunken... seine arme frau, ich glaube die kommt ohne ihn nicht mehr klar. sie waren grade auf einem klassentreffen... und er hat (wieder mal) zu viel getrunken. und dann ist er im bett einfach gestorben... in gewisser weise könnte man sagen "selber schuld..." trotzdem tut es weh
nothing
 

Beitragvon Dark Soul » Sa. 23.09.2006, 12:03

Sag niemals es interessiert niemanden...
Dark Soul
 

Beitragvon sakura » So. 24.09.2006, 14:20

hey...ich weiß, dass es im Moment echt schwer für dich ist, aber das schaffst du...du hast schon schwierigeres geschafft...ich weiß, ich bin auch zur Zeit alles andere als eine Stütze, aber das können wir schaffen...und du bist mir nicht egal, ganz und garnicht...und sag bitte nicht, dass es so wäre...es gibt genügend Menschen, denen du sehr viel bedeutest... :troest: :cuddle:
sakura
 

Vorherige

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste