mein Herz

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 17:44

deine fantasie ist aber dein gedanke, bzw deine gedanken sind deine fantasie. damit ist es doch ein teil von dir und ein gedanke von dir.

*nimmt tsuzuki in den arm*
BloodyAngel
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 17.02.2006, 17:49

stimmt irgendwie @.@
aba das is unbewusst irgendwie entstanden, über die anderen gedichte hab ich mir gedanken gemacht o_O'
egal XD'
*ankuschel*
Tsuzuki
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 17.02.2006, 18:02

Was kann einem helfen
Den Kummer zu vergessen?
Den Schmerz,
Der einen innerlich zerreisst?
Was kann einem helfen,
Verlorene Hoffnung wiederzufinden?
Was ist das,
Das einem immer wieder neue Kraft gibt?
Das einen das Schlimmste überstehen lässt?
Das einem immer wieder neue Hoffnung gibt?
Freundschaft,
Tiefe, innige Freundschaft!
Tsuzuki
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 18:07

*hält tsuzuki im arm* :cuddle:
BloodyAngel
 

Beitragvon hoffnungslos » Fr. 17.02.2006, 18:13

Tsuzuki hat geschrieben:Freundschaft,
Tiefe, innige Freundschaft!

die doch eh nicht hält,
und dann?
hoffnungslos
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 18:16

nicht jede freundaschaft geht zu bruch, klar, die eine oder andere meinungsverschiedenheit gibt es immer, aber ien wirklich gute freundschaft übersteht uach schlechte zeiten und es gibt durchaus freundschaften, die ein leben lang halten
BloodyAngel
 

Beitragvon hoffnungslos » Fr. 17.02.2006, 18:19

Sessa hat geschrieben:nicht jede freundaschaft geht zu bruch, klar, die eine oder andere meinungsverschiedenheit gibt es immer, aber ien wirklich gute freundschaft übersteht uach schlechte zeiten und es gibt durchaus freundschaften, die ein leben lang halten


Tut mir leid,
aber aus dieser Illusion mach ich mir nix mehr. Klar, das wär schön, wunderbar, toll =)! ... aber aus Erfahrung traue ich mir sagen: Is nich wahr! Nichts hält für immer!
hoffnungslos
 

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.02.2006, 18:22

*nimmt hoffnungslos in den arm* :cuddle:

ich kenne das gefühl, aber meine großmutter hat mir bewiesen, dass es halt auch andere fälle gibt. auch wenn sie mir noch nicht begegnet sind, es könnte ja doch noch kommen (ich weiß, ich bin unendlich naiv)
BloodyAngel
 

Beitragvon hoffnungslos » Fr. 17.02.2006, 18:25

selbst wenn sie dir begegnen sollten - woran ich nicht glaube, wie gesagt - wirst du nicht wissen, dass du ihnen begegnet bist, denn wenn du ihnen begegnet bist und dies erkennen KÖNNTEST, ist es zu spät um es zu erkennen.
hoffnungslos
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 17.02.2006, 18:25

ich möchte auch daran glauben ;__;

es gibt sicherlich menschen, denen freundschaft nichts bedeutet...die einfach oberflächlich sind und egoistisch...
aber es gibt siche rauch andere menschen...die zu eiem halten und einem vertrauen..einen halten und verstehen...
Tsuzuki
 

Beitragvon hoffnungslos » Fr. 17.02.2006, 18:31

du darfst ja daran glauben,
es ist auch schön das zu tun *selbst weiß* ... aber ich tu es NICHT MEHR ... weil ich es ganz einfach anders erlebt habe!

aber es gibt siche rauch andere menschen...die zu eiem halten und einem vertrauen..einen halten und verstehen...

ja, diese Menschen gibt es und es ist sicherlich wunderbar ihnen zu begegnen und ein Stück mit ihnen zu gehen *auch weiß* ... aber wie lange werden sie da sein, bevor sie gehen? Wie lange werden sie dich halten bevor sie dich fallen lassen? Wie lange werden sie verstehen, bis man irgendwann am Ende des Verständnisses ist? Wie lange wirst du vertrauen bevor du enttäuscht wirst?

glaubt dran, is schön und gut ... sagte ich ja selbst,
ich wollt nur meine Meinung gesagt haben.
hoffnungslos
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 17.02.2006, 18:51

ich bin schon zu oft enttäuscht worden...
aber ich versuche dennoch daran zu glauben...es hält mich am leben...im moment
Tsuzuki
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.02.2006, 18:56

mh,
siehst du ... mich nich!?

Da frag ich mich doch, wieso ich noch da bin -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 17.02.2006, 19:03

das frag ich mich auch jeden tag...
Tsuzuki
 

Beitragvon sakura » Fr. 17.02.2006, 19:34

Weil ich dich liebe, muß ich fliehend
Dein Antlitz meiden - zürne nicht.
Wie paßt dein Antlitz, schön und blühend,
Zu meinem traurigen Gesicht!

Weil ich dich liebe, wird so bläßlich,
So elend mager mein Gesicht -
Du fändest mich am Ende häßlich -
Ich will dich meiden - zürne nicht.

Heinrich Heine

tja...passt sehr gut zu meiner jetzigen situation...genauso läuft es im moment... :cry:
sakura
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste