flügellos

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon flügellos » Mo. 27.06.2005, 14:38

...eine weiße rose....






UND ICH WERDE NIE SO WIE MEIN VATER!!!!!!!!!!!!!!!!
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:42

*wein* .... dann bleib hier ... lass uns nicht allein ... nicht nochmal alles durch leben ...
Demon
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:42

Ich meinte deinen Papa .... wolltest du nicht stärker sein als er? ...
Demon
 

Beitragvon Gast » Mo. 27.06.2005, 14:45

Demon hat geschrieben:Jeder der sie einigermaßen kennt, weiß dass man sie nicht einweisen lassen kann ... das ist fast ein Versprechen ....sie will nicht mehr in die geschlossene ... sie hat angst allein zu sein und ihre Freunde wissen das .... deshalb können wir sie nicht einweisen lassen ....

...aber sterben lassen könnt ihr sie ??? Was für tolle Freunde seid ihr doch !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Schwachsinn !!!!!!!

Allein lasst ihr sie, wenn ihr JETZT nichts unternehmt !!!!!

Natürlich will ein Selbstmörder, der es wirklich vorhat, nicht in die Geschlossene. Das ist doch logisch, da somit der geplante Selbstmord verhindert werden kann.

In so einem Fall muss GEGEN den Willen der Person gehandelt werden !!

Wer nichts macht, wenn er von einem geplanten Selbstmord erfährt, macht sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig !!!
Gast
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:49

Meinst du nicht bei uns ist die Angst noch größer sie zu verlieren ... wir sin ihre Freunde ... ich kenne sie jetzt drei Jahre ... ich hab neben ihrem Freund die meiste Angst um sie ... und trotzdem kann ich sie nicht einweisen lassen ... dann geh ich halt in Knast ... ich kenne ihren Wunsch nach Freiheit .... dieser Wunsch lebt in mir genauso ... und ich will sie nicht gehn lassen ... aber wenn ich muss ...

*MAN ICH HAB SELBST SCHISS ...
Demon
 

Beitragvon flügellos » Mo. 27.06.2005, 14:49

bist du jetzt fertig?
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 14:51

ja ... nein ... weiß nicht ...
Demon
 

Beitragvon flügellos » Mo. 27.06.2005, 14:54

nicht du...der gast...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 15:00

@Gast: Wir wissen was wir tun...Demon weiß es...ich weiß es.....




flügellos, ich werde dich nicht einfach gehen lassen, niemals...bitte...bleib bei uns...ich... :cry: nein, ich will dich nich verlieren,
ich weiß ich widerhole das was Demon gesagt hat, aber denk an deine Kleine, denk an Pierre...bitte
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 15:02

Du bist noch nicht fertig, du hast noch was zu erledigen...du hast noch einiges vor dir...und noch so viel schönes, nach dem harten Kampf!!!
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 27.06.2005, 15:03

...
flügellos
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 15:07

Es gibt immer was schönes am leben ... das wolltest du uns immer bei bringen ... vielleicht ist es nun an uns dir zu zeigen, dass es noch schönes gibt ... zum Beispiel deine zukunft mit pierre ... seine liebe ... seine Wärme ... sein verständnis ... die geborgenheit, die er dir gibt ... den halt ... wenn du fällst ...
Demon
 

Beitragvon Demon » Mo. 27.06.2005, 15:18

Hoffnung ist das letzte was stirbt ... also hoffe wir ... hoffe ich ...
Demon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 15:34

Entweder zusammen leben oder zusammen sterben!

Wir hatten uns FÜR DAS LEBEN entschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollten zusammen, den langen Weg gehen. DU wolltest MIT MIR gehen. ICH wollte MIT DIR gehen!!!!
Warum willst du mich mitten auf den Weg stehen lassen?
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 27.06.2005, 15:48

*...*
flügellos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste