flügellos

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 16:04

CARO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rede mit mir!!!!!!!!!!!!!!! Oder sonst mit wem, wenn du es mit jemand anders besser kannst, aber bleib bei uns!!!!!!!!!!!


Was ist mit unseren Sternen??????

Was ist mit dem Versprechen an Alex....? "Mit 70 sitzen wir am Strand......."

Bitte, gibt jetzt nicht auf!!!!!!!!!!

Der Kampf wird hart, IST hart!!!!! Aber zu gewinnen....bitte...du kannst noch vo viel machen, so viel erleben....

Engel.....mein Engel....
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Mo. 27.06.2005, 16:05

flügellos hat geschrieben:bist du jetzt fertig?

Nein, ich bin noch nicht fertig.

Ich werde dir bzw. euch sagen, was ich nun zu tun gedenke:

Ich werde den Administrator dieser Seite kontaktieren. Es ist sehr ärgerlich und auch rechtlich unzulässig, dass es hier kein ordentliches Impressum gibt, sondern nur eine E-Mail-Adresse. Das ist mir zu unsicher und kann zu lange dauern.
Ich werde daher über die DENIC versuchen herauszufinden, wem diese Seite gehört und dann versuchen, mit der Person Kontakt aufzunehmen.

Falls das nicht gelingen sollte, werde ich die Polizei benachrichtigen, damit die dann die entsprechenden Schritte einleiten kann. Das wäre besonders ärgerlich, weil dadurch wertvolle Zeit verloren gehen würde, da erst die personenspezifischen Daten herausgefunden werden müssten.
Daher bitte ich euch, die ihr die selbstmordgefährdete Person kennt und evtl. auch Realnamen Adresse etc., die Polizei zu informieren !
Ihr könnt am besten und müsst auch die notwendigen Schritte einleiten! Warum ist ein einzelner Anruf so schwer? Wie könnt ihr es zulassen, dass sie stirbt? Obwohl ihr es verhindern könnt?
"Flügellos" ist in ihrer jetzigen Lage unzurechnungsfähig und aufgrund ihrer Krankheit nicht mehr Herr ihrer Sinne, ihres Willens und ihrer Gedanken ! Sie benötigt dringend ärztliche Hilfe, und ihr tut nichts ?????


Außerdem werde ich den Host-Provider dieser Webseite über diesen Fall informieren. Es kann nicht angehen, dass die Mitglieder hier nichts unternehmen und tatenlos zusehen. Dieses Verhalten ist gefährlich und unverantwortungslos! Ich finde solche Selbsthilfeseiten im Prinzip sehr gut und nützlich, aber wenn ihr alle hier einen Selbstmord zulasst und nichts dagegen unternehmt (und damit eine Straftat begeht), beweist das, dass diese Seite in der Form eine Gefahr darstellt !

Ich werde daher alles veranlassen und Wege einleiten, dass diese Seite vom Webspace-Provider gesperrt bzw. gelöscht wird, damit alle Besucher in Zukunft geschützt werden können.

Ich werde mich mit meinem Rechtsanwalt zusammensetzen, welche weiteren Schritte noch eingeleitet werden können... Eventuell ziehe ich eine Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung in Betracht.

Aber ich werde alles unternehmen, um diese Seite möglichst schnell schließen zu lassen !!!

Das ist keine Drohung, sondern der einzige und legale Weg damit umzugehen, wie ihr euch hier verhaltet und damit die Gefahr zu bannen, die dadurch von diesem Forum ausgeht !!
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 16:12

Hallo Gast,

darf ich kurz was sagen?

Erstmal wirst du den Administrator zur Zeit leider nicht erreichen...das ist im Moment leider so...

Und zum anderen du hast recht, ich kenn flügellos persönlich...und ich werde NIEMALS zulassen das sie stirbt!
Derzeit ist sie noch auf der Arbeit so wie es aussieht und ich werde danach so schnell wie möglich versuchen sie zu erreichen.....und wohl auch diese Schritte einleiten, die du vorhast, wenn es nicht anders geht....weil ich sie niemals sterben lassen würde! Niemals! Das einzige was ich nicht machen werde, dafür sorgen, dass es gesperrt ist...es hat schon einige Leute hier am Leben gehalten (z.B. mich)

Sei beruhigt, auch wir werden die notwenideigen schritte einleiten, glaub mir das!...
Und werden sie BESTIMMT NICHT!!!! sterben lassen
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 16:39

@Gast:
SMS von flügellos hat geschrieben: Ich bin arbeiten! Ich mach nichts! Kannst ihm sagen!


Okay?

Und jetzt überlass es bitte uns! Wir werden niemanden sich hier einfach umbringen lassen! Das war hier im Forum nie so! Und wir kennen sie besser als du! Und wissen wann wir die Polizei oder Hilfskräfte einzuschalten haben! Danke!
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Mo. 27.06.2005, 17:00

Lingenia hat geschrieben:@Gast:
SMS von flügellos hat geschrieben: Ich bin arbeiten! Ich mach nichts! Kannst ihm sagen!


Okay?

Und jetzt überlass es bitte uns! Wir werden niemanden sich hier einfach umbringen lassen! Das war hier im Forum nie so! Und wir kennen sie besser als du! Und wissen wann wir die Polizei oder Hilfskräfte einzuschalten haben! Danke!


Man muss nun annehmen, dass dieser plötzliche Sinneswandel eine Schutzbehauptung ihrerseits ist, um zu verhindern, sie vom geplanten Selbstmord abzuhalten, jetzt, wo sie gelesen hat, was ich unternehmen will.

Niemand kann mal eben so schnell seine Meinung ändern, wenn er einmal diesen Entschluss gefasst hat, und ihre Aussagen dazu waren konkret und eindeutig. Sie hat sie zwar, wie ich nun sehe, nächträglich aus ihren Beiträgen herauseditiert, aber ich kann trotzdem bezeugen, was da stand. (Auch die Antworten auf ihre Beiträge sind eindeutig in Bezug auf den vorherigen Inhalt.)

Und die Tatsache, dass sie sie wieder gelöscht hat, legt besonders nahe, dass sie nun versucht, mit allen Mitteln eine Zwangseinweisung zu verhindern, damit sie ihren Selbstmord ungestört ausführen kann.

Es kann zwar wirklich sein, dass sie es jetzt plötzlich nicht mehr vorhat, aber das kann weder ich noch ihr entscheiden: Das muss nun ein Arzt unter klinischer Beobachtung herausfinden !

Ich werde also bei meinem angekündigten Prozedere bleiben.

Ich habe herausgefunden, dass Strato der für diese Seite zuständige Provider ist und werde der Firma nun eine E-Mail schicken und den hier vorgefallenen Sachverhalt schildern. Ich hoffe, es wird adäquat reagiert und die Seite und dieses Forum umgehend geschlossen.
Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 17:06

Warte noch 20 min, ich bin mit ihr im Kontakt. Wir machen das. Wir werden alles versuch, damit sie dableibt.

Gruß Lingenia und Demon
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 17:11

eine SMS von flüggellos hat geschrieben:Kannst kopieren...ich bin jetzt gleich zu Hause...und dann werde ich meinen Schatz anrufen...es tut mir leid ...ich werde bleiben....ja und das meine ich so!



Gruß von Demon, wenn sie das sagt meint si das auch so, weil sie ihren Schatz am allerwenigsten hängen lässt!!!

und auch gruß von mir;
Lingenia,

glaub uns endlich! Wir wissen was wir tun!!!
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.06.2005, 18:44

noch eine Entwahrnung,
hab grad mit ihr telefoniert!
Will jetzt nicht ins detail gehen, aber leg meine Hand dafür ins Feuer, dass heute Abend/Nacht nichts passieren wird.
Lingenia
 

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 27.06.2005, 18:46

Das zu hören ist mehr wert als ich in Worte fassen kann!

Ich wünschte ich hätte früher hier sein können *Verdammt*
CrazyKiwi
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.06.2005, 19:23

Bin sehr erleichtert!
Luna I.
 

Beitragvon Bär » Mo. 27.06.2005, 22:39

@Gast: Überleg bitte, was du mit diesen Schritten tun würdest. Wir kenne sie besser als du. Sie ist eine Freundin. Sie hat mit Lin geredet. Wenn du dafür sorgst, dass dieses Forum geschlossen wird, dann werden viele viele Menschen hier keinen Raum zum Reden mehr haben. Keine Personen, an denen sie sich festhalten können... Mann, ich versteh Dich ja, aber bitte, überleg nochmal...

Bär
Bär
 

Beitragvon flügellos » Di. 28.06.2005, 09:33

....bin da....

@gast...dann schildere den leuten bitte auch das ich da bin aufgrund der hilfe derer die hier waren und sind!!!!!! vergiss das nicht!!!!! ich glaub das interessiert die nämlich auch....

....mein gott...es war ein absturz.....sry....

...ich will mich nicht umbringen....ich wollte doch nur raus....raus aus diesem körper....mehr nicht....

...ich kann meine kleine doch nicht allein lassen....

...SRY DAS ICH DIESE GEDANKEN BESITZE...
flügellos
 

Beitragvon Bär » Di. 28.06.2005, 10:51

Du brauchst Dich nicht für deine Gedanken zu entschuldigen. Was du tust zählt. Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen... Hatte echt Angst. Ich hoffe, das mit dem Gast klärt sich nun auch.

Bär
Bär
 

Beitragvon Demon » Di. 28.06.2005, 13:11

Jeder hier kennt diese Gedanken und hat sie mehr als einmal gehabt ... zum Leben gehört halt auch, dass man mal abstürzt ... hauptsache ist, dass du da bist ... Viel kraft wünsch ich dir ... *knullz* ...

Gruß D.
Demon
 

Beitragvon Lingenia » Di. 28.06.2005, 13:44

Bin froh, dass du schreibst...nein du brauchst dich wirklich für nichts zu entschuldigen...

...ich hab dir gestern nacht noch nen Brief geschrieben, werd ihn heut einwerfen...

Man, ich hatte solche angst,
ich hab dich so unendlich lieb,
vergiss das nie.... :troest: :cuddle:
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron