Amon

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.09.2006, 10:25

Das in der Schule kann ich sehr gut nachvollziehen...

Das mit deinem Vater nicht. Es gibt keine Entschuldigungen auf diesem Planeten, die das rechtfertigen würden.
Ich weiß auch nicht warum Eltern so handeln können. Auch wenn sie überfordert sind.
Auch wenn ich manchmal etwas heftigere Gewalt-Phantasien habe, würde ich mich nur zum Schutz verteidigen, selbst aber nie offensiv jemanden Gewalt antun...(in welcher Form auch immer)

Sowas finde ich absolut schrecklich....
Dark Soul
 

Beitragvon Amon » Di. 12.09.2006, 10:32

Danke Dark Soul.

Ich war aber später wo ich ihm körperlich überlegen war manchmal sehr böse zu ihm.

In seinen letzten Jahren habe ich ihn oft angeschrien. Ich wollte irgendwie ein "Leben" haben. Aber niemand konnte mir das mehr geben.

Trotzdem ist es natürlich unverantwortlich. Und das trage ich heute noch in meinen Innersten mit mir rum.

Kann z.B. nicht mit anderen Männern klar kommen weil ich mich immer minderwertig dabei fühle...
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Di. 12.09.2006, 12:26

Aber wenn du das doch erkennst, dann kannst du daran arbeiten, oder? Einige positive Erfahrungen machen und dir sagen, dass nicht alle Männer so sind und dass es liebe Frauen gibt und dass es Zuneigung gibt. Wenn man dafür offen ist, kommt das..
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Di. 12.09.2006, 12:31

Luna hat geschrieben:Aber wenn du das doch erkennst, dann kannst du daran arbeiten, oder? Einige positive Erfahrungen machen und dir sagen, dass nicht alle Männer so sind und dass es liebe Frauen gibt und dass es Zuneigung gibt. Wenn man dafür offen ist, kommt das..



Danke!

Ich habe sehr viel Angst vor meiner Umwelt. Gehe kaum raus. Jedes Treffen mit anderen Menschen ist für mich eine Überwindung. Ich hab es auch nie gelernt so wie anderen ein "soziales Netz" zu haben. Manchmal ziehe ich mich automatisch in meine innere Welt zurück und bekomme wenig mit. Wohl so eine Art Schutz, der mich aber auch einsperrt in meinem Innersten.

Jemand ganz Liebes hat mir da ein wenig geholfen. Trotzdem komme ich da nicht ganz raus.

Schwer für mich. :(
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 12.09.2006, 14:24

Ach Amon :troest:
Stelle es mir schlimm vor, nicht so oft rauszugehen & im Grunde genommen abgeschirmt von der Außenwelt zu sein. Das hast Du nicht verdient. Doch ich finde, Du könntest daran arbeiten, damit Du selbstbewusster wirst. Gib Dir einen Ruck & geh mal öfters raus. Mach einen Spaziergang, versuche Freunde zu finden oder ähnliches. Sind nur Tipps von mir. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Di. 12.09.2006, 14:29

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Ach Amon :troest:
Stelle es mir schlimm vor, nicht so oft rauszugehen & im Grunde genommen abgeschirmt von der Außenwelt zu sein. Das hast Du nicht verdient. Doch ich finde, Du könntest daran arbeiten, damit Du selbstbewusster wirst. Gib Dir einen Ruck & geh mal öfters raus. Mach einen Spaziergang, versuche Freunde zu finden oder ähnliches. Sind nur Tipps von mir. Die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. :cuddle:



Danke für die Aufmunterung :P , bist die liebste Nudel die ich kenne, danke :kiss:
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 12.09.2006, 14:34

Amon hat geschrieben:...bist die liebste Nudel die ich kenne...

:lol:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.09.2006, 14:56

Gehe einfach mal so raus Amon. Überwinde deine Ängste.
Du bist stärker als du denkst, doch musst du erstmal Erfolge einfahren bevor du es siehst.
Denk einfach mal dran was du alles verpassen würdest...und später ärgert es dich...

Geh raus und genieße das Leben...
Dark Soul
 

Beitragvon Amon » Di. 12.09.2006, 15:19

Dark Soul hat geschrieben:Gehe einfach mal so raus Amon. Überwinde deine Ängste.
Du bist stärker als du denkst, doch musst du erstmal Erfolge einfahren bevor du es siehst.
Denk einfach mal dran was du alles verpassen würdest...und später ärgert es dich...

Geh raus und genieße das Leben...



Ich kann es manchmal schwer kontrollieren. Die Stunden vergehen dann so wie Minuten und ich merke es nicht mal richtig.

Bin in meiner Welt.......müsste wohl ganz ins kalte Wasser geschmissen werden wieder und viele Qualen durchmachen um wieder zu "Leben."

Es ist eingefahren. Ich gebe mich seit Jahren mit weniger als nichts zufrieden. Bin mehr ein Zombie als das ich lebe.

Gefühle erlebe ich kaum ausser Schmerz manchmal und Trauer das ich nicht so ein Leben wie andere bis jetzt geführt habe.

Das ich nie eine Familie haben werde und Kinder. Nie mehr richtig arbeiten kann. Fühle mich ehrenlos.

Bin hier insbesondere Luna und Nudel dankbar das sie mich so akzeptieren wie ich bin und mir eine Chance geben zu einer Freundschaft. Besonders Luna in den letzten Monaten hat mir sehr geholfen. Sie ist wirklich ein großartiger Mensch. Danke Lunchen für Allesl!

Und Nudel habe ich jetzt auch in mein Herz geschlossen. Du bist ein guter Mensch, danke T. (wollte jetzt nicht Nudel schreiben...*ggg*)!
Amon
 

Beitragvon Dark Soul » Di. 12.09.2006, 16:51

Was ist eingefahren?
Nichts ist eingefahren.
Jeden Tag kannst du alles ändern.
Jeden Tag den Sprung ins Kalte Wasser machen bis es warm ist.
Und wer sagt du wirst nie Frau und Kinder haben?
Dark Soul
 

Beitragvon Amon » Mi. 13.09.2006, 00:32

.
.
.
Vorsicht, kann vielleicht triggern!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Seelenterror

Ich: (zu meiner Mutter. Ich bin 18, lebe wieder bei ihr) Gehe jetzt ***** (meine damalige Freundin) nach Hause bringen.
Mutter: Wenn du das machst, bringe ich mich um!
Ich: bin geschockt wieder mal
Inneres Ich: möchte nur einfach schreien
Ich: Gehe zur Tür ohne Gefühl und sage meiner Freundin das ich sie nicht begleiten kann. Und es ihr nicht sagen kann warum.
Inneres Ich: Fühle mich wie wahnsinnig, ist das wahr was hier passiert?
Mutter: Dreht sich auf der Couch um und schläft ein.
Ich: Gehe in mein Zimmer und sitzte starr auf meinen Bett
Inneres Ich: Schreit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(Anm: Meine Mutter hat im Laufe ihres Lebens einige Suizid-Versuche unternommen, zu dem Zeitpunkt war es sehr schlimm. Ich hasste sie weil sie uns damals verlassen hatte und sie verglich mich immer mit ihrem Bruder der sie als Kind misshandelt hat, das ich so werden könnte. In dieser Zeit hatte ich fast jeden Tag Streit mit meiner Mutter, wir haben uns ständig angeschrien. Irgendwann zerbrach ich dann innerlich ganz...)
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.09.2006, 12:15

:shock: das is krass! :troest:

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon planb » Mi. 13.09.2006, 12:19

Bei mir war auch Psychoterror zu Hause. Ich hab meinen Vater gehasst. Er war Alkoholiker und es gab jeden Tag Streit zwischen uns und ich hatte jede Achtung vor ihm verloren.
planb
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.09.2006, 12:53

@Amon & PLANB: :troest:

Ich finde es unmöglich, wenn Eltern ihren Kindern so das Leben schwer machen. Aber meine Mutter war da nicht anders. Sie hat mir als Kind oft gedroht, dass ich ins Heim komme usw. Alkoholikerin ist sie auch. Hat mich oft geschlagen. Liebe gab es nur wenig. Ach das ist doch alles eine verdammte sch***! :evil: :cry:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon planb » Mi. 13.09.2006, 12:59

@Nudel - ich auch mal :troest: .
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste