Amon

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 18.01.2007, 13:35

Ja oder es geibt keinen anfang und kein ende. Ein ewiger kreißlauf der alle möglichkeiten auslotet die unsere gesetzt zu bieten haben. Alles mechanisch immer wieder durchflossen. Unendlichmalig.

Oder alles ist einzigartig und vergangenes wird nie wieder kommen. Alles zufall und wracheinlichkeit unterworfen.

Niemand kann es wissen. Aber wir wissen das etwas dort ist das wir emfinden. Und as ist doch wunderschön oder?
Ich jedenfalls glaube daran... An alles was sicher ist und daran das wir uns zumindest Gedanken machen können acuh über sachen die wir nicht verstehen.

Ich glaube an die wissenschaft und daran das man die Wahrheit ausprechen kann ohne es zu wissen , weil sie in vileicht jedem teil oder alles diesen gesetzten unterworfen ist.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Amon » Mo. 05.02.2007, 14:59

Mir geht es seit einigen Wochen ganz gut. Ich hoffe das hält an. Seit dem das Immipramin (Antidepressiva) wieder wirkt und wir innerhalb der Familie wieder mehr unternehmen und uns sehen.

Auch die liebe und tiefe Freundschaft zu Luna hilft mir sehr. Dafür danke Lunchen, falls du es lesen solltest.

Mich freut es auch sehr das es Lin besser geht. Das macht doch die Stimmung hier im Forum um einiges besser.

Ansonsten ist es so das ich meine Rente neu beantragen muss. Weil sie ja nur auf Zeit ist erstmal. Und in meinem relativ jungen Alter noch Hoffnung auf Besserung bestehen kann.

Und Extra Danke an Muted, der hier sowas wie eine gute Seele ist!
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Do. 15.02.2007, 14:47

Amons Signatur hat geschrieben:Erfahrungen sind der einzige wahre Reichtum,
weil man ihn nicht verlieren,
nur verschenken kann -
und weil man ihn auch dann behält,
wenn man ihn verschenkt.


*Mal Meinung sagen will/muss* ^^

Man kann Erfahrungen nicht verschenken!!! Man kann sie bestenfalls teilen. Aber die meisten Menschen ziehen es vor selbst auf die Schnauze zu fallen und ihre eigenen Erfahrungen zu machen egal in was (auch wenn ma nich unbedingt immer auf der Schnauze landet ^^) ... ich gehör da auch dazu.
Aber verschenken kann man die net ... nö ... bin ich nich der selben Meinung.

Wer hatn das geschrieben?

Liebe Grüße
Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Do. 15.02.2007, 15:01

Ich finde schon Lin. Über Gespräche zum Beispiel. Habe ich Erfahrungen austauschen können.

Natürlich ist "verschenken" eine "Metapher" ein Gleichnis.

Wörtlich kann man das nicht nehmen. Klar. :cuddle:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 16.02.2007, 01:55

nya austauschen is ja auch wieder was anderes ... austausch, teilen,
aber net verschenken ...

ja is ja schon gut ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 19.02.2007, 15:43

Mmh. Ich fühle mich ziemlich schlecht seit Tagen zwischen durch. Dann ist es sehr extrem und ich habe sogar Suizid Gedanken.

Natürlich mache ich nichts. Doch Vieles ist einfach nur noch eine Qual für mich.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 19.02.2007, 15:54

weißt du woher es kommt? :troest:

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 19.02.2007, 18:39

Danke Lin.

Ich sehe keine Perspektiven zur Zeit für mich.

Ich habe seit meiner Kindheit nie gelernt mit anderen Menschen klar zu kommen. Hatte NIE Freunde geschweige denn eine Freundin.

Wenn ich unter Menschen bin fühle ich mich unwohl und möchte sofort nach Hause.

Bin sehr dick und hässlich. Und hasse mich.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 19.02.2007, 20:53

ich find dich nich hässlich (=
Und dick sein ist keine Schande!!! Und muss vor allem nich bedeutet, dick=hässlich.
Wenn ich unter Menschen bin fühle ich mich unwohl und möchte sofort nach Hause.

hmmm, das macht es aber auch sehr schwierig jemanden kennenzulernen -.- /= ...
hast du denn GARNIEMANDEN!?

Hast du nich neulich was von ner Bekannten im ICQ erzählt?
Bekanntschaften kann man manchmal vertiefen (= ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 19.02.2007, 20:59

Die Bekannte wollte ja heute vorbei kommen. Aber hat sich bis jetzt nicht gemeldet und noch nicht mal abgesagt.

Sie wollte eigentlich um 12 Uhr Mittags anrufen und sagen wann sie kommt. Ich hab dann den ganzen Tag umsonst gewartet. Und habe auch nicht ihre Nummer.

Danke Lin das du sagst das ich nicht hässlich bin. Ich fühle mich einfach schlecht.

Mir fehlt einfach mal jemand mit dem ich über alles reden kann. Der für mich da ist. Der bei mir ist. Der Real ist.
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 19.02.2007, 23:32

ja kann ich verstehen /=

hmmm, das mit der Bekannten is echt mies ... vielleicht is ihr irgendwas dazwischen gekommen ... konnt sich nich melden /= ...
vielleicht klärt sich das ja noch ... das hoffe ich ...
aber die nummer lässt sich doch mit nachnamen und wohnort rausfinden oder!? ... wenn was passiert is? /=

Hm, weiß nich was ich sagen soll ...
so bin ich gern für dich da ... real wirds schwierig =(

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Mo. 19.02.2007, 23:47

Danke!

Mir gibt es was das du da bist hier.

Höre gerade meine Seele schreien. Und kann nichts tun.

Der morgige Tag wird wohl wieder besser sein.

Vielleicht sprichst du mich mal in ICQ an wenn du morgen Zeit hast?

Alles Liebe Dir!
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Di. 20.02.2007, 00:05

das hoff ich @morgen.

Joah, wer ich machen ;) (=
Bis denne

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Fr. 27.07.2007, 15:24

Luna hat mich überzeugt auch wieder zu schreiben.

Nun, da bin ich wieder!
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 27.07.2007, 15:43

Amon hat geschrieben:Luna hat mich überzeugt auch wieder zu schreiben.

Nun, da bin ich wieder!

cool freut mich. (=

auch wenn du nich mehr mit mir sprichst.
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste