Eure Texte

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Wo schreibt ihr eure Texte rein/wo hebt ihr sie auf?

In nem normalen Schnellhefter
0
Keine Stimmen
In nem fetten Ordner
0
Keine Stimmen
in nen Spiralblock
3
25%
in so ne art Schulheft
0
Keine Stimmen
auf einzelnen Blättern
0
Keine Stimmen
in so ner Art Tagebuch
1
8%
andersweitig
3
25%
mehreren von den sachen
5
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Eure Texte

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.02.2007, 07:48

Joah,

mich würde mal interessieren wo ihr eure Texte reinschreibt,
wenn ihr wollt/wenns geht mit Foto (=

ich zeig euch mal was sich bei mir über die Jahre angesammelt hat ^^ :

also meine erste Mappe, hab ich glaub ich mit den Werken von meinen 12. und 13. Lebensjahr gefüllt. Da waren aber auch Werke von anderen Leuten dabei, aber durch ein deckblatt getrennt.

Mappe von vorne

Das war das Trennblatt (auf der Hand: Ein Schnitt und alles wär (ist) vorbei) Außerdem: Triggergefahr!!!

dann gings weiter damit:

Das hab ich mit 14 auf der geschlossenen gefüllt:

Vorderseite (Triggergefahr)

Dann hab ich noch ein Schulheft gefüllt, ebenfalls mit 14 auf der Halbgeschlossenen (Suchtstation) ... das brauch ich aber nich reinstellen ^^ ... war nen ganz normales Schulheft ... habs nich gestalten ^^ ...

dann daheim: Ebenfalls mit 14, diesen

wunderschönen Block

Dann hab ich noch ne Schnellheftermappe, (ebenfalls nicht gestaltet mit bildchen und so, also auch kein bild ;) ) wo die Gedichte vom 15. und 16. Lebensjahr drinnen sind.

und zu guter letzt, das hab ich mit 17 angefangen, weil ich es auch zu mein 17. Geburtstag bekommen habe (= ... das ist auch das wo ich momentan fülle ^^

Dieses wunderschöne Gedichtebuch (=





Keine Ahnung wen das jetzt interessiert hat ^^ ... mir is langweilig ...
und MICH interessiert es wo ihr eure Texte hinschreibt ;) ...

also, freu mich über antworten (=

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » Sa. 10.02.2007, 12:12

Ich schreibe immer auf dem PC. Da meine Handschrift gräßlich ist.

Habe meine Texte entweder in irgendeinem bekannten Forum oder auf dem PC.
Amon
 

Beitragvon planb » Sa. 10.02.2007, 12:32

Gedichte mag ich nicht und Texte schreib ich nicht, weil ich dafür zu unkreativ bin.
planb
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 10.02.2007, 13:10

Amon hat geschrieben:Ich schreibe immer auf dem PC. Da meine Handschrift gräßlich ist.


Gleichfalls... Was ich früher per hand geschrieben habe ist nichtmal übertragen und es ist auch fasst unmöglich es ohne erinnerung zu tun. Gedichte schreibe ich manchmal so aber dann werden die auch schleugigst abgetippt. Zur sicherheit habe ich eine Externe festplatte auf die meine Texte gespigelt werden. Ich will ja nicht alles pufff verlieren!
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.02.2007, 21:46

hmmm, schreib nur mein tagebuch am PC ... wenn ich in der Klinik bin nich mal das ^^

was macht ihr denn wenn ihr unterwegs seit!? Urlaub oder so!?

Lin
Lingenia
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 10.02.2007, 22:26

Papier oder Kopf sage ich mal^^ BZW. beides.
oder sich such mirn Laptop oder was... Muss ja nur zum schreiben taugen.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Arduinna » Mo. 12.02.2007, 23:20

Hey Lin, ich antworte auch mal.. :)

also, ich machs so ähnlich wie du, hab mehrere Hefte / Bücher, die ich füll.. dann meistens mit Texten+Bildern.. selbstgestaltet oda augedruckt oda so..

Hab aba auch nen dicken Block, auf dem ich geschriebn hab, also den 160er, der iss fast voll.

Aber fotos hab ich jetzt nicht gemacht.. :)
Arduinna
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.02.2007, 23:31

is okay ^^

Danke für die Antwort ...

ich hatte die fotos auch nur reingstellt weils mir langweilig war ^^

Lin
Lingenia
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 13.02.2007, 15:26

hm eigentlich auch in mehreren sachen, aber die reinschrift mach ich in ein kleines gebundenes heft und auf pc
SehnSucht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 14.02.2007, 11:00

Ich schreib meine Gedichte entweder auf´m PC oder mit der Hand und dann druck ich es aus, um es in einen Ordner zu heften. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lionoire » So. 11.03.2007, 22:44

meine gedichte(oder was ich halt so nenne) stehen größtenteils auf heftränder gekritzelt.
ein großteil entsteht in der schule.
ansonsten hab ich zuhause ne ganze schublade, die randvoll is mit lleeren blättern.
sobald ich ne idee hab wirds da draufgekritzelt.
eine wirkliche sammlung hab ich nicht.... nur so ne mappe, wo ich alle die sachen, die so unleserlich waren, dass ich sie abtippen musste reintu.
die meisten zettel liegen einfach so rum....
und einen großteil speicher ich halt am pc.
hab hier ja auch irgendwo was von meinen geschichten gepostet....(find sie aber nimmer. ich bin echt zu doof zum leben!)
und ich hab ein buch, da schreib ich die gedichte und geschichten, die extrems triggern rein (futhark) und verbrenn die für meine eltern lesbaren.
das ist ganz mit schwarzem samt eingebunden.

gruß
noire
ange morte
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » So. 11.03.2007, 23:15

hab hier ja auch irgendwo was von meinen geschichten gepostet....(find sie aber nimmer. ich bin echt zu doof zum leben!)

sicher das du die hier rein hast?
Also ich hab mal mit der suchfunktion im Lyrischen und nach deinen Namen geguggt und da tauchen "nur" die Briefe, das und das verlorene kind auf ... und eben themen wo du drauf geantwortet hast ...

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » Mo. 12.03.2007, 18:26

komisch. finds au nimmer. war mir aber eigenltich sicher... naja, ich sags ja, ich bin verrückt.
tus halt nommal rein, muss ja niemand lesen.
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.03.2007, 18:35

kann ja ma passieren, deswegen is ma ja nich gleich verrückt :sceptic:

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste