Briefe an eine Freundin *trigger*

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Lionoire » Di. 13.03.2007, 21:22

Wir sind schwarze Engel.
Schwarz, damit man das Blut auf unseren Flügeln nicht sieht.
Aber ich sehe mein Blut.
Es fließt, so rot, so dunkel, und ja, reiner als alles Irdische.
Blut entheiligt die Engel- uns hat es zu dem gemacht, was wir waren.
Ich hab mir die Sonne angeschaut.
Einfach so, weil sie schien.
Ich hab sie so lange nicht gesehen.
Der Winter stirbt, der Sommer vergiftet ihn.
Bald wird alles grün.
Bald wird Gras über zwei frische Gräber wuchern.
Es war ein wundervoller Tag, ich kann es nicht leugnen.
Ich war an unserem Platz, zum ersten Mal allein- es ist noch alles wie früher.
Die Kälte ist noch da…obwohl die Sonne scheint.
Ich spür die Kälte eigentlich erst, seit du mich nicht mehr vor ihr schützt.
Ich mag sie nicht, sie ist der in meinem Herzen zu ähnlich- aber noch mehr fürchte ich die Sonne. Meine Narben werde ich einen Sommer mehr ohne Stolz, aber erhobenen Hauptes tragen. Aber der Sommer, die Wärme ist mir zu bunt, zu froh- zu falsch.
Es tut mir Leid, ich hab’s versucht.
Wenn ich im Winter keinen Frieden finde- wie soll ich es dann im Sommer tun.
Wo du den Sommer doch so geliebt hast?

PS: weißt du, wovor uns unsere Flügel noch beschützt haben?
Davor, dass uns der Himmel unter sich begräbt!
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » Di. 13.03.2007, 21:22

Unsere Flügel haben uns immer beschützt.
Waren über uns, wenn der Himmel herabstürzte.
Haben uns getragen, wenn die Hölle bebte.

Wir haben es vielleicht nie bemerkt….
Aber fliegen konnten wir schon immer- seit wir uns begegnet sind.
Wir mussten sie uns zeigen, um zu entdecken, dass wir Flügel haben- aber wir haben es getan.
Zwei schwarze Kinder haben ihre großen, dunklen Schwingen ausgebreitet, den Himmel damit verdeckt, haben sich aus dem Blut erhoben und sind davongeflogen.
Keiner hat es gemerkt; aber das, was wir früher waren, war dann fort.
Es hätte alles gut werden können.
Wir haben an uns geglaubt.
Aber warum sind unsere Flügel gebrochen?!
Den Grund dass meine es taten, kenne ich.
Aber warum du?
Wer hatte die Macht, dir deine wunderschönen Federn auszureißen?
Ich konnte dich nicht beschützen. Warum nicht?
Ich habe für diese kurze Ewigkeit alles getan, mehr als möglich war- was habe ich falsch gemacht? Warum konnte ich dich nicht halten? Warum brachen meine Flügel, als ich dich auffangen wollte? Warum wurden sie mir genommen, als ich bereit gewesen wäre, sie einzutauschen?
Was habe ich nicht gesehen? Was habe ich falsch gemacht?
Wo habe ich versagt?
Warum sind wir plötzlich vom Himmel gefallen, wie tote Vögel?
Du hattest Recht; meine Flügel waren stark genug, uns beide zu tragen- aber nur, solange ich es war.
Jetzt bin ich es nicht mehr.
Nicht meine Flügel sind unter meiner Last gebrochen.
Ich unter ihrer.
Weil du plötzlich keine mehr hattest.
Sag mir, wer sie dir genommen hat- ich werde mich ein letztes Mal in die Luft schwingen, auch wenn ich keine Federn mehr habe.
Wenn meine Flügel nur noch ein Klumpen blutendes Fleisch sind.
Ich bin stark genug für diesen einen, letzten Kampf.
Sag mir wer uns zerstört hat- ich hol dir deine Flügel zurück.
Meine brauch ich dann nicht mehr. Jetzt kann ich sie auch opfern.
Denn dann bist du wieder bei mir- mir werden neue wachsen.
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » Di. 13.03.2007, 21:23

Unsere Flügel haben uns immer beschützt.
Waren über uns, wenn der Himmel herabstürzte.
Haben uns getragen, wenn die Hölle bebte.

Wir haben es vielleicht nie bemerkt….
Aber fliegen konnten wir schon immer- seit wir uns begegnet sind.
Wir mussten sie uns zeigen, um zu entdecken, dass wir Flügel haben- aber wir haben es getan.
Zwei schwarze Kinder haben ihre großen, dunklen Schwingen ausgebreitet, den Himmel damit verdeckt, haben sich aus dem Blut erhoben und sind davongeflogen.
Keiner hat es gemerkt; aber das, was wir früher waren, war dann fort.
Es hätte alles gut werden können.
Wir haben an uns geglaubt.
Aber warum sind unsere Flügel gebrochen?!
Den Grund dass meine es taten, kenne ich.
Aber warum du?
Wer hatte die Macht, dir deine wunderschönen Federn auszureißen?
Ich konnte dich nicht beschützen. Warum nicht?
Ich habe für diese kurze Ewigkeit alles getan, mehr als möglich war- was habe ich falsch gemacht? Warum konnte ich dich nicht halten? Warum brachen meine Flügel, als ich dich auffangen wollte? Warum wurden sie mir genommen, als ich bereit gewesen wäre, sie einzutauschen?
Was habe ich nicht gesehen? Was habe ich falsch gemacht?
Wo habe ich versagt?
Warum sind wir plötzlich vom Himmel gefallen, wie tote Vögel?
Du hattest Recht; meine Flügel waren stark genug, uns beide zu tragen- aber nur, solange ich es war.
Jetzt bin ich es nicht mehr.
Nicht meine Flügel sind unter meiner Last gebrochen.
Ich unter ihrer.
Weil du plötzlich keine mehr hattest.
Sag mir, wer sie dir genommen hat- ich werde mich ein letztes Mal in die Luft schwingen, auch wenn ich keine Federn mehr habe.
Wenn meine Flügel nur noch ein Klumpen blutendes Fleisch sind.
Ich bin stark genug für diesen einen, letzten Kampf.
Sag mir wer uns zerstört hat- ich hol dir deine Flügel zurück.
Meine brauch ich dann nicht mehr. Jetzt kann ich sie auch opfern.
Denn dann bist du wieder bei mir- mir werden neue wachsen.
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » Mo. 19.03.2007, 17:09

ich habe gelogen.
ich kann nicht kämpfen.
ich habs versucht....und versagt.
ich hab uns aufgeben
verraten und verkauft.
es tut mir leid.
ich hätte es wissen müssen.
du hast es doch auch gewusst.
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » Do. 22.03.2007, 17:25

tut mir leid.
du hast umsonst gewartet.
mich gibts nicht mehr.
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » Do. 22.03.2007, 20:46

:?:
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » Sa. 24.03.2007, 14:40

Ich hab dich nie wirklich gekannt.
Ein einziges Mal haben wir miteinander gesprochen…. Hast du es überhaupt bemerkt?
Uns beide verbindet nichts, du könntest mir egal sein.
Du bist nichts als ein leeres Wort, ein Name im Wind!
aber ganz tief in mir spüre ich Lio’s Liebe zu dir. Ihre sehnsuch geht soweit, dass ich selbst den schmerz spüre, dass sogar ich nach dir rufe.
Was für ein mensch warst du ? Lio ist kalt, sie glaubt nichts, vertraut nicht, fühlt nicht. nichts ist perfekt genug.
Und du? Sie liebt dich immer noch. Du bist mit einem mal als sinn in ihr leben getreten, hast ihr Halt gegeben, obwohl sie selbst schon nur noch auf das ende dieses Falls gewartet hat.
Am liebsten würde ich dich anschreien.
Wie konntest du ihr so etwas antun? Warum hast du sie in ihrem Loch allein gelassen, das letzte bisschen leben aus ihrem Herzen mitgenommen???
Ich will dich hassen für alles was du ihr angetan hast.
Ich will dir sagen, dass du ihren willen gebrochen hast, als du ihr deine Liebe gabst, dass du sie ohne willen zurückgelassen hast. Dass sie nicht einmal mehr weiß, ob sie leben oder sterben soll.
Das hat sie nicht verdient!
Ich könnte dich hassen. Und weißt du warum ich es nicht tue?
Weil Lio’s zerbrochenes Herz noch immer so warm ist. Sie kann dich nicht hassen. Also muss ich es tun.
Und ich tue es nur für sie nicht!
Du könntest mir egal sein.
Und du bist es mir nur ihretwegen nicht. nur, weil ihre liebe so stark ist, dass ich sie nicht verletzen KANN!!!

Aber eines werde ich dir sagen, egal was Lio dazu denkt:
Ihre liebe macht es mir zwar unmöglich, dich zu hassen-
Aber ich kann dir trotzdem vorwerfen, dass du sie verraten, verlassen und kaputtgemacht hast.
Sie weint um dich, jede nacht. Sie, die immer zu kalt war, um tränen zu zeigen.
Sie ruft nach dir…. Und bekommt keine antwort mehr.
Sie verliert den Verstand! Das ist ganz allein dein verdienst.
Du hast sie dahin gebracht, wo sie jetzt ist: am Ende.

Aber ich sage dir noch etwas: du hast Lio verlassen…. Und sie ist bereit, alles zu tun, um dich zurückzubekommen.
Sie gibt sich die schuld, sagt sich, sie hätte versagt.
Aber du bekommst sie nicht zurück. Wenn ich sage, du hast versagt, weil du deine erlösung mit ihrem Leben bezahlt hast…. Dann tue ich ihr damit unsagbar weh. Aber es ist die wahrheit. Und eines tages wird sie das auch einsehen.
Und bis dahin bekommst du sie niemals zurück!
Du hast sie einfach allein gelassen, als sie dich gebraucht hat.
Sie hat immer alles für dich getan- und du hast aufgegeben- nur dabei nicht mit deinem, sondern ihrem Leben bezahlt.Also denk daran:
Ich werde ihre Sehnsucht ignorieren. Ihren Schrei ersticken.
Ich hol sie aus ihrer Angst, aus ihrer Abhängigkeit von dir heraus! Ich mach sie so stark, wie sie war bevor du sie zerstört hast.
Tut mir Leid, aber du musst warten.
Lio bekommst du nicht.
Du hast sie verlassen- jetzt bin ich für sie da.
Irgendwann wird sie dich vergessen.
Ich tue das nicht, um dir zu schaden. Oder um ihr zu schaden.
Sondern weil sie dich liebt. Und in diesem einen Fall ich weiter bin als sie.
Sie glaubt, es würde wieder wie früher. Dafür ist es zu spät.

Denk daran
Durch sie liebe auch ich dich

Shannon
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » Sa. 24.03.2007, 14:47

@Lingenia:
ich deute das jetzt einfach mal als "was heißt das?"

der post davor ist von lio....
sie hat aufgegeben.
man köntne sagen, wir sind zwei, also geht das nicht... aber ich spüre ihre gedanken ein stück weit auch in mir. ich weiß, was sie denkt.
lio hat aufgegeben. sie hat sich selbst den letzten rest kraft genommen, den sie noch hatte... sie hat es geschafft, ihren fall aufzuhalten.... und ist jetzt selbst aus ihrem schützenden versteck gesprungen....
sie glaubt, es wäre verlogen von ihr, zu leben... vor ihren gedanken, ihrem leid, ihrem schmerz wegzulaufen.
sie glaubt, sie wäre untreu, wenn sie glücklich ist-deshalb verbietet sie es sich.
sie verliert den verstand.
es war einfach zu viel.
ich weiß nur wenig.... aber das was ich weiß reicht aus um mich selbst an den rand der verzweiflung zu bringen....
sie leidet unter gefühlen, die unendlich viel stärker sein müssen als das, was sie nach außen abstrahlt. sie gibt sich fröhlich.... aber das ist diese maske. sie hat sie wieder aufgesetzt, um sich zu verstecken... das ist zwar sich selbst gegenüber ehrlicher... aber schmerzhafter... vielelicht hat sies auch deshalb getan ch weiß es nicht.
alles was ich weiß, ist dass lio mal wieder absolut am ende ist.
dass sie gestern schon weider versucht hat sich oder wohl eher uns alle umzubringen-und dass sie jetzt so tief in ihrer verzweiflung sitzt, dass der Tod ihr unverdient erscheint.....
und shculd daran ist nur SIE!!!!!!!!!!!!!!!!
hätte Lio sie nicht so geliebt, würde sie es nicht immer noch tun-und wäre Sie nicht schon tot-ich hätte sie umgebracht.
Lio sehnt sich nach diesem schmerz-mich bringt er dazu zu sagen, moment mal, das ist es nicht wert.

lg
shannon
Lionoire
 

Beitragvon Lionoire » So. 01.04.2007, 12:12

es tut mir leid.
aber shannon hat recht.

lionoire
ange morte
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » So. 01.04.2007, 17:39

Wäre es dann nicht besser, wenn einer von euch es in die Hand nehmen würde, und euch einweisen lassen würde?

Um einzelne zu schützen und um euch alle zu schützen??

Oder hat keiner von euch mehr Interesse am überleben? - Bin etwas verwirrt und mir fällt es schwer die Dinge klar zu sehen im Moment, deswegen frag ich eventuell Dinge, die ihr schon beantwortet habt.

Gruß
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » So. 01.04.2007, 19:53

warum sollten wir uns einweisen lassen?
was für fragen?
doch, es gibt noch lebenswillen in uns.
in silan zum beispiel. die sagt einfach scheiß drauf ihr könnt mich mal und macht ihr ding.
und in lio junior.... wenn auch nur, weil die nicht aufgeben will, bevor blut geflossen ist. im wörtlichen sinne.
und in elisabeth. aber in der nur, weil das sterben für sie nicht mehr ist als versagen.... sie will noch so viel erreichen im leben... da nimmt sie diese zeit jetzt in kauf. karrierefrau...

aber warum???
bisher hat lio ja alles in die hand genommen...
aber sie verzweifelt, dreht wirklich total durch... und wir alle mit ihr....
sie zieht uns sozusagen hinterher in die depressionen und selbstmordgedanken und verzweiflung und dunkelheit und alles....

aber bitte stell mir diese fragen nochmal

lg
shannon
Lionoire
 

Beitragvon Lingenia » So. 01.04.2007, 22:11

Warum soll ich die Fragen nochmal stellen?

Für mich sieht es im Moment eher so aus, als seit ihr - nichtmal einer von euch - berreit dazu hilfe anzunehmen. (Klärt mich auf, sollte es anders sein)

Einige scheinen sehr verzweifelt zu sein, andere widerrum besorgt um die Verzweifelten.
Das etwas nich in Ordnung ist, ist wohl eindeutig. Das ihr aber anscheinend doch Hilfe sucht, auch, denn sonst würdet ihr nicht hier schreiben. Oder doch? Hat es andere Gründe als, dass ihr Hilfe braucht, wieso ihr hier schreibt?

Aber wir hier können euch nicht mehr helfen. Es gibt bestimmt einige hier die euch unterstützen wollen, denn sonst würde ja niemand mehr auf eure Beiträge eingehen. Aber aus meiner Sicht, seit ihr an einem Punkt angelangt, was den Rahmen hier sprengt.
Ihr braucht AKUT HILFE! PROFESIONELLE HILFE!
Und das haben wir (ich meine mich erinnern zu können, dass dies zumindest Kuri und ich schonmal gesagt haben) auch schon Lionoire gesagt, als ihr noch nicht geschrieben habt, bzw. euch noch nicht gezeigt habt (oder nicht offensichtlich gezeigt habt, wie auch immer).
Im Moment, tun wir oder zumindest ich um nicht gleich für alle zu sprechen nur Hilflos zusehen wie ihr langsam untergeht. So sehe ich die Sache. Und dafür ist dieses Forum nicht gedacht!
Natürlich versuchen wir zu helfen wo wir können und soweit wir können.
Aber wir geben auch Tips und Ratschläge. Und der Ratschlag war: Holt euch Hilfe! Geht, womöglich sogar in eine Klinik.
Hier kann niemand die Verantwortung für euch tragen.
Und ich denke, langsam könnt ihr das auch nicht mehr alleine. Dann ist es an der Zeit, diese für kurze Zeit, einmal abzugeben.

Was sagt denn eure "Psychorette" zu dem ganzen?

Alles Gute
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Lionoire » Mo. 02.04.2007, 13:27

offenbar haben wir euch überlastet. tut uns leid.
also werden wir lios beispiel folgen und uns zurückziehen.
sie hat es lange vorher gewusst.

vielleicht wäre die klinik ein weg. einer. aber es muss andere geben. andere, die uns nicht so viel kraft kosten.
der tod ist einer davon.
mit unserer psychorette ham wir ja ne weile nicht gesprochen.... und sehn sie auch erst mal ne weile nicht.....
bei der ist es wohl üblich, jemandem ne starke suizidgefahr an den kopf zu klatschen und einen notfalltermin in drei monaten zu vereinbaren....
egal.

machts gut.

shannon+silan
Lionoire
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 02.04.2007, 21:11

andere, die uns nicht so viel kraft kosten.


Entschuldige bitte: der Tod kostet dich alle Kraft und nicht weniger.
ich frage mich garde wie 5 Persoen So etwas rechtfertigen Können.
Wo ist der Kämpfer unter euch, der nicht aufgiebt?
Ich bin kein Host und doch bei mir giebt es so etwas tief im Herz das Schreit wenn ich selber etwas aufgebe, das kämpft wenn ich am boden bin. Das meine trauer in todwut wandeln kann...
Bis ich soviel spüre das ich mir den Tod nicht einmal mehr vorstellen kann.

Es kann doch nicht sein das sich bei keinem von euch so etwas regen will.
Will ist vielicht der richte Ausdruck:
"Willst du dich regen? Dann schrei endlich! DU HAST DOCH NICHT ZU VERLIEREN."
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 02.04.2007, 21:20

Du weißt, dass ich es so nicht gemeint habe.

Aber du musst wissen was du tust.

Dazu muss ich nichts mehr sagen.

Lingenia
Lingenia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste